WOWHD.de: James Dean – Ultimate Collector’s Edition (6 Discs) [Blu-ray] für 8,99€ inkl. VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
WOWHD.de verkauft James Dean – Ultimate Collector’s Edition (6 Discs) [Blu-ray] für 8,99€ inkl. VSK
Deutscher Ton ist dabei
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
WOWHD.de verkauft James Dean – Ultimate Collector’s Edition (6 Discs) [Blu-ray] für 8,99€ inkl. VSK
Deutscher Ton ist dabei
Inhalt der Box:
– Blu-Ray: “Jenseits von Eden” – Blu-Ray: “…denn sie wissen nicht, was sie tun” – Blu-Ray: “Giganten” – DVD: “James Dean: Forever Young” (Dokumentation)
– DVD: “James Dean: Sense Memories” (Dokumentation)
– DVD: Extras zu “Giganten”
– 12 Fotopostkarten (12,5 x 17,5 cm)
– 3 gefaltete Reproduktionen der original Filmplakate
– Reprints von Briefen im Rahmen der Produktionen
– geheftetes Fotobuch
– Blu-Ray: “Jenseits von Eden” – Blu-Ray: “…denn sie wissen nicht, was sie tun” – Blu-Ray: “Giganten” – DVD: “James Dean: Forever Young” (Dokumentation)
– DVD: “James Dean: Sense Memories” (Dokumentation)
– DVD: Extras zu “Giganten”
– 12 Fotopostkarten (12,5 x 17,5 cm)
– 3 gefaltete Reproduktionen der original Filmplakate
– Reprints von Briefen im Rahmen der Produktionen
– geheftetes Fotobuch
Vergleich Amazon.de:
Amazon.de Link
@rooney883 | Deals: 253 Hot Votes erhalten: 2005 Kommentare: 1076
(Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
R2D2
(Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab ich eben auch gefunden als ich nach Steelbooks geschaut hab und gleich bestellt. Top Preis
Leider wurde meine letzte wowHD Bestellung, Chaplin, immer noch nicht verschickt. Steht im Rückstand und ich nehme an irgendwann wird es gecancelled…
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Etwas Ähnliches hatte ich zweimal: Einmal bei „The brave one“ und einmal die letzte CD von Behemoth.
„The brave one“ wurde dann nach ca. drei Monaten geliefert (ich hatte es inzwischen schon vergessen – bei 2,xx€ kann das mal passieren )
Behemoth wurde leider nicht geliefert…
Bei dieser Edition hier musste ich einfach zulangen. Bin zwar kein ausgesprochender Dean-Fan, aber das wird vielleicht noch kommen
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also wer das bestellt und auch bekommt (anders als bei R2D2 s.o.),der hat das Mega-Schnäppchen des Jahres gemacht, 3 absolute Filmklassiker auf BD mit weiterem sehr guten Bonusmaterial auf DVD,und..und..und..!!
Alle, die noch „ohne Fahrschein “ sind ,sofort bestellen,selbst auf die Gefahr einer Stornierung oder Absage hin,es lohnt sich wirklich! Einfach versuchen!!!
gggarth
(Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Grandioser Preis!! Hab ich aber schon.
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mit dem Gutschein „wowhdcouponster“ wird der Artikel nochmal 10% günstiger!!
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Hinweis kam zu spät, habe für den regulären Preis geordert.
Trotzdem Hammerdeal!
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hab ihn leider auch erst hinterher entdeckt. Dafür gab es eine CD Neuerscheinung nochmals günstiger
Douglas Quaid
(Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Starker Preis Muss ich gleich ordern.
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Erstklassiger Preis. Sofort geordert, obwohl ich die Box schon habe. Verschenke ich dann weiter.
James Dean war für mich übrigens einer der besten Schauspieler aller Zeiten.
Leider gibt es ja nur diese 3 Filme.
Für alle die ihn nicht kennen, absolute Kaufempfehlung!!!
kallii34
(Community: Profil | An kallii34 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sehr heil. Direkt geordert! Der 10% Code funktionierte zwNicht, aber egal
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nicht? Meiner wurde akpezptiert
Edit: Tatsache! „wowhdcouponster promotional code applied to cart“ – am Preis ändert sich aber nichts
Sorry für die Aufregung
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Gutschein gilt nur für Ware, die NICHT reduziert ist!
Hab auch lange rumgedoktort bis ich’s gemerkt habe
Gruß
ralle
Ramses
(Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ein Top Deal – Dankeschön
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hot!
Vielen Dank… ich darf diese Edition dann auch bald mein Eigen nennen
ladyausgranit
(Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habs bestellt. Danke für den Top Tip!
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe da auch mal/zugeschlagen. Extrem Hot !
Spezi68
(Community: Profil | An Spezi68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da wurde doch die Inhalts-Info 1 zu 1 von einer anderen Deal-Meldung kopiert. Da es sich hier um die englische Ausgabe handelt, ist das geheftete Fotobuch natürlich auch in englischer Sprache
Aber der Deal ist natürlich hot
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke, habe ich korrigiert
kroupf
(Community: Profil | An kroupf senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke!
Das nenn ich einen Deal!
mage211
(Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Weltklasse-Preis. Danke dafür!
shumway
(Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo!
Habe bei dem Preis auch zugeschlagen. Bei einem anderen Händler ist die UK-Ausgabe allerdings nur mit englischer , spanischer & tschechischer Tonspur gelistet (nur deutsche Untertitel!).
Lassen wir uns `mal überraschen!!!
J.H.
(Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kann dich beruhigen – alle mit deutscher Tonspur. Ich habe die uk-Edition
bufu82
(Community: Profil | An bufu82 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da kann man absolut nichts verkehrt machen! Top Deal!
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich will mich jetzt mal kräftig ärgern…hab viel mehr dafür ausgegeben. Ist aber nee tolle Edition…die Filme sind Klassiker. Und wurden wirklich perfekt aufgearbeitet. Muss eigentlich jeder in seiner Sammlung haben
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Starker Preis, HOT!
Dafür habe ich dann auch mal zugeschlagen.
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab mir das auch mal spontan bestellt.
Super Deal !
Milanovic
(Community: Profil | An Milanovic senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Preis ist super! Vielen Dank für den Deal!
Mailmaus99
(Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Solche Angebote sind tolal HOT , bitte weiter so !!!
Bulla2000
(Community: Profil | An Bulla2000 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vorbei. Jetzt wieder 30,99€. Schade.
Threepwood
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
die 11,55€ von zavvi.com neulich waren auch schon nicht schlecht, da habe ich zugeschlagen.
KingOfTheTrill
(Community: Profil | An KingOfTheTrill senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Den Deal leider gerade erst gesehen, schade. Preis war verdammt hot
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat eigentlich schon irgend jemand eine Versandbestätigung erhalten ? Bei mir ist noch nichts passiert außer der Belastung meines papal-Kontos.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nope. Bei mir steht unter „Meine Bestellungen“: Bestellung im Rückstand
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dito!
Ist aber ab und an normal bei Wow.hd!
Ein geordertes Spiel war auch mal 2 Wochen so drin in meiner Bestellhistorie.
Bei Wowhd stell ich mich immer auf 8 Wochen ein.
R2D2
(Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir wurde er auch noch nicht versand.
Chaplin hab ich dort am 10.12. bestellt und wurde am 07.01. versendet
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab wowhd.de mal angeschrieben und eine nichts und alles sagende Antwort bekommen…
Sehr geehrte-r …,
Vielen Dank, dass Sie bei uns bei WOW HD bestellt haben.
Wir melden uns bei Ihnen wegen Ihrer Bestellung für James Dean (Ultimate Collector’s Edition) (Product code: 61267553)
Leider wurde die Lieferung an uns durch unseren Lieferanten etwas verzögert und wir warten zurzeit auf die Bestätigung, wann die Ware zur Auslieferung eintrifft.
Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir Ihre Bestellung verschicken und Sie per Email davon benachrichtigen.
Nach der Verschickung und unserer Bestätigung an Sie per Email, kann es 7 – 10 Werktage bis zur Anlieferung dauern.
Für weitere Informationen bitte hier klicken http://www.wowhd.de/info/Faqs
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei WOW HD
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WOW HD Kundendienst Team
icke81
(Community: Profil | An icke81 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
OK, bin ich also nicht der einzige mit dem Rückstandsproblem, gut Ding will weile haben …
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vielen Dank, dass Sie bei uns bei WOW HD bestellt haben.
Wir melden uns bei Ihnen wegen Ihrer Bestellung #xxxxxxxxx für James Dean (Ultimate Collector’s Edition) (Product code: 61267553)
Leider wurde die Lieferung an uns durch unseren Lieferanten etwas verzögert und wir warten zurzeit auf die Bestätigung, wann die Ware zur Auslieferung eintrifft.
Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir Ihre Bestellung verschicken und Sie per Email davon benachrichtigen.
Nach der Verschickung und unserer Bestätigung an Sie per Email, kann es 7 – 10 Werktage bis zur Anlieferung dauern.
Für weitere Informationen bitte hier klicken http://www.wowhd.de/info/Faqs
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei WOW HD
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WOW HD Kundendienst Team
http://www.wowhd.de/info/CustomerService
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hehe, hatte dein Post noch nicht gesehen – ich habe gerade 20min. später die gleiche Mail von wowhd.de gepostet.
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab ich auch gerade bekommen, heißt also warten…..
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Naja. Gut dass sie uns informieren. Aber bei dem Preis kann ich auch warten.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab gerade die Storno erhalten!
R2D2
(Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich auch
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tja und so wird aus dem besten Deal im letzten Monat eine große Enttäuschung.
Erste Bestellung bei wowhd und direkt so was.
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ich auch, echt schade
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
auch bei mir: storno
der laden war und ist mir suspekt!
hoffentlich läuft die rückzahlung wenigstens reibungslos!?
gruss
ralle
Sandman
(Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@trekuslongus:
Ja, da kannst du dich drauf verlassen. Kurze Mail an den Support (am Besten einfach auf Antworten in deinem Mail-Programm drücken) und um Erstattungswunsch bitten (z.B. in Form eines WOWHD-eVoucher oder Rückerstattung auf deine gewählte Zahlungsart). Ich spreche da aus Erfahrung
icke81
(Community: Profil | An icke81 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und auch bei mir ein Storno, das ist echt ätzend, war ein super Deal … :-(
Stornierung der Bestellung
Sehr geehrte-r Ralf ***,
Vielen Dank, dass Sie bei uns bei WOW HD bestellt haben.
Wir melden uns bei Ihnen wegen Ihrer Bestellung #459789989 für James Dean (Ultimate Collector’s Edition) (Product code: 61267553)
Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen.
Ihre Bestellung für diesen Artikel wurde storniert und der entsprechende Betrag wird in Kürze dem Konto, von dem er abgebucht wurde, gutgeschrieben.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei WOW HD
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WOW HD Kundendienst Team
http://www.wowhd.de/info/CustomerService
Douglas Quaid
(Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tja das ging wohl einigen so. Ich habe auch ein Storno bekommen
Hab mich echt auf die Box gefreut…naja kommt sicher wieder
Ramses
(Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch Ein Storno!
Hat schon in der Größenordnung einen gewissen Beigeschmack.
Tja, was soll man sagen…Saftladen.
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Saftladen hat storniert.
Dafür gibts dann auch kaum noch Bestellungen bei denen und damit hat sichs.
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist bei mir inzwischen der zweite Storno bei wowhd. Zu dem Kurs wäre die Edition auch zu schön um wahr zu sein, die Enttäuschung hält sich demnach in Grenzen.
nini
(Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich bestell dort auch nicht mehr und bin froh, vor Weihnachten bei Amazon die deutsche Box für 19,97€ gekauft zu haben. Ist echt ne schöne Edition .
Schade das ihre eure Bestellungen nicht erhalten habt, war ein Super Deal
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ebenfalls Storno!
Und auch meine erste Bestellung dort.
Erst Planet of the Apes bei Zavvi, dann Avatar bei Saturn und nun hier ein Storno. Kann das Wort nicht mehr hören/lesen
Hat denn überhaupt irgendjemand diesen Artikel bekommen? So rum geht´s bestimmt schneller…
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch hier ein Storno.
Nachdem man lange hingehalten wird mit der Meldung das es etwas länger dauert blablabla…
jetzt einfach stornieren. Kein guter Stil.
ladyausgranit
(Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Von Storno habe ich nichts mitbekommen. Dann werde ich mal paypal einschalten.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe jetzt auch mal über Paypal einen Fall eröffnet. Ist das erste Mal, dass ich das machen muss. Eigentlich sehr schade…
Milanovic
(Community: Profil | An Milanovic senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe einfach auf die Storno-Mail geantwortet. Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich das Geld als Guthaben auf PayPal.
ladyausgranit
(Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Eine Storno-Mail habe ich wie gesagt nicht bekommen. Daher war es das erste und letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe mein Geld jetzt auch zurückbekommen.
Ramses
(Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Heute Rückzahlung erhalten.
Komischer Weise ist die James Dean (Ultimate Collector’s Edition) jetzt wieder für 56,99€ lieferbar.
Das war dann wohl Fehlkalkulation mit plötzlichen „Lieferengpässen“ beim Angebot.
Für mich wirds bei WOW HD keine Bestellungen mehr geben. Der Laden ist unterste Schublade.
Ach ja, ich hab denn Kundendienst mal um eine Stellungname gebeten. Ich wette da kommt nix zurück…
Don sollte auch mal nachdenken, ob so ein Shop hier noch beworben werden sollte…