sibster
@sibster
aktiv vor 8 Jahren, 11 MonatenDabei seit 05.04.2012
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
7. August 2013 um 09:46 #55675Quote:Zitat von claudius181991 am August 7, 2013, 09:36
Ist das mit Taxi Driver nicht schon länger bekannt? Also ich habe den Film schon seit 2 Wochen und das steht selbst direkt auf der Zavvi-Seite.
http://www.zavvi.com/blu-ray/taxi-dri...Dass deutscher Ton dabei ist, stand zumindest nicht in diesem Thread bei der Vorstellung.
4. August 2013 um 20:26 #56239Taxi Driver hat übrigens laut Backcover deutschen Ton. Die Prägung ist im Übrigen richtig schön, da die Brille neben dem Schriftzug geprägt ist.
21. Juni 2013 um 17:03 #5692014. Juni 2013 um 18:54 #56897Sehr nützliche Auflistung. Vielen Dank für deine Mühe Marcel.
Bitte immer weiter pflegen!10. Juni 2013 um 17:34 #56865Amazon.ca verschickt einzelne Steelbooks aktuell nicht mehr im Luftpolsterumschlag, sondern in stabilem Pappkarton. Bei mir kam ein Steel dadurch unbeschädigt an, wobei zuvor auch mal eins im Luftpolsterumschlag ohne Beschädigung bei mir eintraf.
Bilder folgen im ersten Beitrag.7. Juni 2013 um 09:38 #56861Das Design gefällt mir auch sehr gut! Der Preis allerdings nach wie vor eher weniger.
Ist bekannt, ob es geprägt ist? Der „Kern“ schreit ja förmlich nach einer Prägung.15. Mai 2013 um 16:38 #56810Ist mittlerweile bekannt, was das Django-Steel von CeDe.de „mehr kann“ als die anderen von MM & Co? Bei CeDe ist es ja mittlerweile ausverkauft, aber ich überlege, ob ich storniere, da es schon ne Menge Kohle wäre, wenn es das Steel letztendlich auch bei anderen Anbietern gibt und somit der Preis in den nächsten Wochen fallen könnte.
EDIT: Ok, scheint das gleiche zu sein.
14. Mai 2013 um 15:30 #56805Ich kann nun aus erster Hand Erfahrungen zum zavvi-Kundenservice wiedergeben.
Ich hatte zwei Blu-rays bekommen, bei denen jeweils die Amaray (ironischerweise kamen Steels bisher immer unbeschädigt an) beschädigt waren. Bei der ersten Reklamation bekam ich direkt eine Erstattung, bei der zweiten musste ich Fotos schicken.
Jeweils wurde mir innerhalb von 24 Stunden geantwortet und die Erstattungssumme finde ich großzügig (~40%).Kurzum: Super Kundenservice.
6. Mai 2013 um 12:16 #567884. Mai 2013 um 23:34 #5678129. April 2013 um 18:06 #5677124. April 2013 um 12:01 #56754Bei mir funktioniert die Seite auch sehr schlecht. Gestern wurden mir z.B. aktuelle Deals gar nicht angezeigt, weswegen ich sie doppelt gemeldet habe. Auch im RSS-Feed tauchten sie nicht auf.
23. April 2013 um 15:14 #56751Ich bekam letzte Woche von zavvi ein Steel in den alten Pappumschlägen. So ganz scheint die Sache mit Zavvi noch nicht auf der sicheren Seite zu sein.
17. April 2013 um 15:43 #56731Quote:Zitat von Marcel am March 28, 2013, 22:51Quote:Zitat von ganja am March 28, 2013, 13:19
Beides bestellen , Amazon kannst doch immer ohne Probleme und Kosten zurück schicken.
Solltest Du wirklich die Erstauflage bekommen tausche ich dann mit meiner Edition „g“
Die haben einfach die alten Bilder genommen.Zu dem Star Trek Steelbook gibts ne heiße Diskussion auf HDN
Und wenn man daraus das Fazit zieht dann sind es 2 Steelbooks, die Zavvi am gleichen Tag raus bringt.. Aber ne 1000% Bestätigung gibts irgendwie nicht… Worüber sich die meisten jedoch einig sind… Es lohnt nicht, das (in UK) Zavvi Exklusive schwarze Star Trek Steelbook zu bestellen weil man das gleiche aus Deutschland günstiger bekommen kann – wo es noch nicht mal Amazon exklusiv ist und somit in einem Massen-Print wohl enden wird…Gibt es dahingehend irgend etwas neues?
12. April 2013 um 19:49 #56712Ich habe mir vor paar Wochen die Dinger von Protected bestellt und bin zufrieden. Preis stimmt für das, was man erhält. Zwar sehen diese „Ohren“ jeweils an den Ecken bisschen unglücklich aus, aber ich kann damit leben.
Die SteelSheels sind mir schlicht zu teuer. -
AutorBeiträge