Nick Fury

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #56952
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @nick-fury

    So, die verspätete Antwort.
    Lief alles glatt, der Kundendienst ist doch ganz entgegenkommend, wenn man erst herausgefunden hat, wie man ihn kontaktiert. Habe über Facebook Rücksendeformular und -Etikett erhalten, welche ich ausgedruckt, ausgefüllt und aufs Päckchen bzw. ins Päckchen gepackt habe. Habe es dann mit versichertem Versand zurückgeschickt und eine Kopie der Quittung an enquiries@zavvi.com gesendet. Nach paar Tagen habe ich das Geld zurückerstattet bekommen.
    Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass ich keinen Ersatz bekommen habe, obwohl ich es so angegeben hatte. Naja, ist aber nicht so schlimm, halt etwas Geld gespart :P.

    #56855
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @nick-fury

    Moin, ich hab oben schon erklärt, dass mir das Message Center in meinem Fall nicht helfen konnte, da bei dem Topic „beschädigte Ware erhalten“ das Textfeld verschwindet und man nur allgemeine Informationen zur Rücksendung einsehen kann.
    Habe zavvi nun über ihre Facebook-Seite erreicht. Nach wenigen Stunden habe ich schon eine detaillierte Antwort erhalten, mit einer Rücksendenummer (die ich sonst scheinbar gar nicht erhalten hätte) und einem PDF-Formular, dass ich dem Paket beifügen soll.
    Also falls ihr Probleme mit zavvi habt, kann ich euch nur raten den Kundenservice via Facebook zu kontaktieren, zumal die Homepage in Sachen Kundendienst echt mangelhaft aufgebaut ist mMn.

    #56849
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @nick-fury

    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Kontaktformulare und E-Mail-Adresse auf der Seite haben mir nicht geholfen, da diese scheinbar nicht für die Meldung beschädigter Ware gedacht sind. Habe jetzt den Support via facebook angeschrieben, soll angeblich am schnellsten gehen. Falls von denen auch nichts kommt, schick ich die Ware einfach so zurück.

    #56847
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @nick-fury

    Hab da auch ein Problem. Meine Sendung von zavvi kam beschädigt an. Kann mir jemand verraten, wie man den Kundendienst kontaktieren kann? E-Mail Adressen kann ich auf der Seite nicht finden und über diese Nachrichtenbox kann man unter dem Punkt „beschädigte Ware erhalten“ irgendwie auch keine Nachricht senden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)