Axe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #58885
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Es gibt auch eine Komplettbox aus Spanien, die bei Amazon.es immer wieder für um die 60 Euro inkl. VSK zu haben ist, hier einfach mal beobachten. Meine Bestellung vom Juni z.B. kostete 59,60 Euro inkl. VSK.

    Jede einzelne Staffel ist hier in einer eigenen Amaray-Hülle (also kein Risko von herumrutschenden Blurays in Papp-Heftchen), alle 4 Amarays stecken in einem stabilen Pappschuber.

    Alle 4 Staffeln sind Uncut und Deutscher Ton ist bei allen vorhanden. Auch wenn laut Back-Cover nur für Staffel 1 & 2 angegeben ist, ich kann Deutsch für alle 4 Staffeln bestätigen :)

    Admin: Link entfernt

    #58884
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ja, genau die beiden sind auch meine Hauptanlaufstellen für Tonspuren. Weiterhin sind auch blu-ray.com und ofdb.de gute Quellen. Und nicht zu vergessen unser Tonspur-Wiki hier bei Bluray-Dealz, wo man sogar über ein Formular noch fehlende Titel melden kann ;)

    #58858
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Das deutsche Steel von Lucy ist jetzt bei Amazon vorbestellbar. Aber 30 Euro sind noch ganz schön heftig…

    Amazon.de

    Hab jetzt übrigens auch mein Maleficent Steelbook bekommen. Sieht richtig gut aus, da kann ich mich den übrigen Meinungen nur anschließen :)

    #58822
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ich werd wohl nun auch noch eins von den spanischen Maleficent Steel abbekommen. Ein Bekannter hat mir verraten dass er 2 bestellt hat und auch schon eine Versandbestätigung für beide bekommen hat. Und eins davon kann ich haben :D
    Was hat das bei Steel bei Amazon.es eigentlich gekostet? Nicht dass ich ihm zuwenig gebe… ;)

    #58756
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Interessant: wenn man nicht Schuld ist, warum gibt es dann trotzdem einen Gutschein? Das klingt für mich wie ein Schuldeingeständnis ;)

    Hätte ich gewusst, dass es solche Probleme mit dem Steel gibt, dann hätte ich meine Ausweichbestellungen nicht alle storniert und dann hier verteilt. Ich hatte insgesamt 3 am Laufen und hab nach der „voreiligen“ Versandbestätigung von CeDe.de bei Amazon und Mediamarkt storniert.

    Edit: Jetzt erst gesehen, woher wollen die denn wissen, dass auch CeDe.de nur einen Bruchteil ausgeliefert hat? Von CeDe.de habe ich bisher noch keine Berichte über Stornos gehört oder gelesen. Ganz im Gegenteil, die hatten bereits Anfang letzte Woche schon alles verschickt.

    #58740
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    So wie ich das lese, hat hier nicht Sony komplett versagt, sondern Media-Dealer, speziell die Zusammenarbeit und/oder die Kommunikation zwischen Einkauf und Vertrieb. Sicherlich habe die von Sony ein bestimmtes Kontingent zugewiesen bekommen, nehmen wir einfach mal an 1000 Stück. Anscheinend hat dann aber nicht Sony sondern Media-Dealer munter weitere Bestellungen aufgenommen, in der Hoffnung, dass man Sony noch ein paar mehr Exemplare als die zugesicherten 1000 aus dem Kreuz leiern kann – und das ging in die Hose. Jetzt versucht man, so „fair“ wie man ist, alle Schuld von sich zu weisen… ;)
    Solche Situationen, dass der Vertrieb mehr verkauft, als der Einkauf besorgen kann, kommen immer wieder vor, hab ich selbst auch schon erlebt ;) Nur sollte man dann auch den Arsch in der Hose haben und zugeben, dass man Mist gebaut hat, im Ortimalfall dem Kunden als Wiedergutmachung noch einen Gutschein geben und keiner ist wirklich böse aufeinandern. Klar bleibt beim Kunden die Enttäuschung, dass man dieses eine Exemplar nicht bekommen hat, man kommt aber schon zwangsweise zum Gutschein einlösen zurück und der Frust ist vergessen. So wie hier passiert ist allerdings alles schiefgelaufen, was man je auf Vertriebs- und Kundenservice-Schulungen beigebracht bekommen hat.

    #58736
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ach ist das blöd, überall in Europa gibt es Steelbooks von „Lucy“, sogar die Tschechen bekommen ein eigenes, nur bei uns in DE steht noch nichts in den Ankündigungslisten :( Und dann haben die im Ausland nicht mal eine deutsche Tonspur :x Dabei bin ich doch so ein großer Fan von Scarlett J. UND Morgan Freeman… ;)

    #58717
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Herzlich willkommen :)
    Der Riesenspaß ist dir garantiert in der großen Bluray-Dealz-Familie :D

    #58714
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Selbes Problem hatte ich bei Media-Dealer auch schon gehabt. Ein paar Monate her, anderer Titel, aber exakt genauso. Kurios hier war noch, dass der Titel (ich weiß grad nicht mal mehr, welcher das war), eine Woche später im Preis gesenkt wurde, obwohl laut deren Informationen schon nicht mehr lieferbar. Das versteh mal einer… Ich jedenfalls habe seit dem bei denen nichts mehr bestellt. So blöd kommen lassen muss ich mir nicht.

    #58688
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ich kann mit Spanisch leider auch nicht mal annähernd etwas anfangen. Falls sich jemand findet, der das Steelbook von Maleficent bestellt, dann würde ich gerne auch ein Exemplar haben wollen :D

    #56552
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ist mit 26,79 Euro inkl. VSK aber auch ein echt stolzer Preis für einen einzelnen 2D-Film, Steelbook hin oder her. Da nehm ich doch lieber das von CeDe.de, Preis dort ist nur 19,99 Euro inkl. Versand :)

    #58546
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    The Blues Brothers 04.11.2014 

    71wlWX%2BzUIL._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    The Big Lebowski 04.11.2014 

    71eqbpQFxCL._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    Fear and Loathing in Las Vegas 04.11.2014 

    81UyG7ItXqL._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    An American Werewolf in London 04.11.2014 

    815Bp04%2B67L._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    Scott Pilgrim vs. The World 04.11.2014 

    71PU6bYh3AL._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    Scarface 04.11.2014

    713b3GAUJ2L._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    Psycho (1960) 04.11.2014

    71pkwx6KLjL._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    Shaun of the Dead 04.11.2014

    81ccJWcw%2BRL._SL1500_.jpg

    Amazon.com

    Casino 04.11.2014

    81tj4og5PLL._SL1500_.jpg

    Amazon.ca

    8 Mile 04.11.2014

    71BExJQJmlL._SL1500_.jpg

    Amazon.ca

    Dazed And Confused 04.11.2014

    81oAWqY-4vL._SL1500_.jpg

    Amazon.ca

    Lock, Stock and Two Smoking Barrels 04.11.2014

    81cQMQ0kzCL._SL1500_.jpg

    Amazon.ca

    #58539
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    OK, dann liegt’s nicht nur an meiner Installation.

    Interessant, dass man hier schneller eine Antwort bekommt, als direkt vom „Hersteller“ ;) Hab dort schon 3x angefragt und bisher keine Antwort erhalten.

    Unabhängig davon find ich die App aber richtig genial. So hab ich immer die Collection unterwegs auf dem Smartphone dabei und die Synchro mit dem Tablet klappt auch ohne Probleme. Schick ist auch, dass man die Vollversion nicht 2x kaufen muss, wenn man die auf mehr als einem Gerät nutzen möchte. Ist auch nicht normal heutzutage, aber liegt wahrscheinlich an der Philosophie vom Google Play :)

    Achso, hier auch mal ein Link zu meiner Sammlung:

    http://c.mymovies.dk/Reflex%20Blue

    Die ist nur nicht ganz aktuell, ich hab schon seit einigen Wochen keine neuen Titel mehr eingescannt, das muss ich unbedingt mal wieder nachholen ;) Ich hab auch nur die Blurays in der Collection, die DVDs habe ich gekonnt alle weggelassen, ansonsten wären das mindestens doppelt so viele :D

    #58537
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    VicBie, bekommst du beim Scannen von Boxen auch immer diese Meldung, dass der Titel bereits in der Collection ist? Das passiert bei mit bei jeder Box, egal ob eine mit mehr als einem Film oder bei Serien.

    #58474
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Star Trek: Next Generation – Season 7 (Limited Collector’s Edition)   exklusiv bei Amazon.de  18.12.2014

    91Y4PfGgUwL._SL1500_.jpg

    Amazon.de

    Damit wäre die Collection mit allen 7 Steelbooks vollständig :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 136)