Admin
@admin
aktiv vor 43 MinutenDabei seit 14.01.2010
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
9. August 2013 um 11:29 #57013Quote:Zitat von Threepwood am August 8, 2013, 13:39
Hi,
was mich immer noch ziemlich stört ist, wenn ich auf der Hauptseite rechte Spalte bei „Neueste Kommentare“ auf einen Kommentar klicke, ich zwar bei der Meldung lande, aber ständig runterscrollen und suchen muss, bis ich diesen Kommentar auch tatsächlich gefunden habe. Wäre wirklich eine schöne Verbesserung, wenn man auch direkt bei dem Kommentar landen würde, falls das möglich ist.
Ich nutze Safari 6.0.5 und es funktioniert einfach nicht.Hast recht, eben mit Safari probiert.
Werde am Wochenende mal das Problem genauer analysieren.EDIT:
Bug ist gefixt, Link funktioniert jetzt auch mit Safari!
Global Head of Deals
29. Juni 2013 um 16:59 #56946So habe die Forumsuche verbessert.
In den Ergebnissen bekommt man statt einen Link zum Thread nun einen Link direkt zum entsprechenden Beitrag. Bei längeren Threads auf jeden Fall sehr sinnvoll.
Danke Marcel für den Hinweis!
Und neue Flaggen zum benutzen:
Code: [xx]
xx für Ländercode de, uk, us, fr, it, es, at, ch, ca
Global Head of Deals
29. Juni 2013 um 00:10 #56944Quote:Zitat von Abaulet am June 29, 2013, 00:02
Die Änderung bzgl. „neue Kommentare“ gefällt mir nicht, ohne Avatare und plump untereinandergeschrieben erscheint mir das auch zu unübersichtlichIch habe gerade vor 15 min ein Update eingespielt, dadurch wurden die Kommentare Einstellungen überschrieben. Aber jetzt ist es wieder in Ordnung.
Global Head of Deals
10. Juni 2013 um 21:44 #56867@sibster
danke, habe die Fotos hochgeladen und in der Übersicht verlinktGlobal Head of Deals
1. Juni 2013 um 10:36 #56848Zavvi Contact us Seite:
http://www.zavvi.com/contact-us.infoEmailformular:
https://www.zavvi.com/zavvi/login.jsp...Hoffe das hilft dir weiter.
Global Head of Deals
30. Mai 2013 um 18:18 #56841Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Bei mir habe ich das mit der o.g. Einstellung getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Global Head of Deals
30. Mai 2013 um 17:20 #56839Versuch mal die Einstellung in Noscript: „Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben“
Wenn es dann wieder laufen sollte, dann kannst du versuchen vereinzelte Scripte auszuschalten/blockieren (in diesem Fall kann es passieren, dass die Darstellung drunter leidet. Wir benutzen auf der Seite viel Javascript für die Darstellung –> JQuery)
Global Head of Deals
5. Mai 2013 um 18:27 #56782Quote:Zitat von sibster am May 4, 2013, 23:34
Ich habe mit iOS und Chrome ebenfalls das Problem.Ich habe das jetzt repariert, es sollte mit dem Handy jetzt auch wieder die Mobile Version erscheinen. Bitte alle nochmal probieren und Rückmeldung geben. Danke!
Global Head of Deals
3. Mai 2013 um 19:02 #56778Danke Marcel, habe deine Bilder hochgeladen und in der Übersicht verlinkt.
Global Head of Deals
3. Mai 2013 um 15:10 #56776Quote:Zitat von computercoach am May 3, 2013, 10:05
Scheint, das Mobile App hat grad Schwierigkeiten, hab ständig nur das Desktop zur Verfügung und kann nicht auf Mobile Ansicht wechseln.Kannst du mir sagen, welches Handy/Browser du benutzst? Ging das mal früher?
Global Head of Deals
16. April 2013 um 21:23 #56729wir haben in letzter Zeit öfters Probleme mit der Website. Wir untersuchen noch die genaue Ursache…
Global Head of Deals
8. April 2013 um 00:58 #56694Danke für die Hinweise.
Ich glaube unser Hoster hat im Moment ein kleines Problem. Hoffe, die können das bald beheben bzw. haben bereits gehoben.Die genannten Probleme hatte ich auch manchmal, aber kann sie nicht mehr reproduzieren.
Frage an alle:
Habt ihr jetzt immer noch Probleme mit der Website (Desktop/Mobil)?Global Head of Deals
5. April 2013 um 10:02 #56625War gerade in Müller und konnte einen Blick auf die Liste werfen, auf dem Rückweg habe ich fast alles wieder vergessen
Was ich noch mit meinem spärlichen Gedächtnis merken konnte waren
Batman Dark Knight 1-3
Heat
Titanic
Snow White and HuntsmanSorry
Global Head of Deals
4. April 2013 um 22:29 #56687@john Doe
Hier kannst du es nachlesen:
http://www.wbs-law.de/allgemein/pflic...
„Sollte eine Nachkennzeichnung bis zum 01.04.2010 nicht erfolgen, stellt dies gem. § 28 Abs. 2 Nr. 1 JuSchG eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann.“
Wir als Anbieter der Marktplatz Platform können eventuell auch zur Verantwortung gezogen werden, wenn wir über den Verkauf Bescheid wissen.
Global Head of Deals
3. April 2013 um 22:54 #56679 -
AutorBeiträge