Admin
@admin
aktiv vor 3 Stunden, 49 MinutenDabei seit 14.01.2010
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2014 um 09:54 #5812412. Juni 2014 um 20:10 #58040Quote:Zitat von Tobi206 am June 9, 2014, 08:38
In der mobilen Version (iOS) ist die Möglichkeit direkt auf einen Kommentar zu Antworten scheinbar wieder verschwunden.Done! Antworten ist jetzt möglich.
Global Head of Deals
10. Juni 2014 um 16:58 #58026Quote:Zitat von Tobi206 am June 9, 2014, 08:38
In der mobilen Version (iOS) ist die Möglichkeit direkt auf einen Kommentar zu Antworten scheinbar wieder verschwunden.Schaue ich mir in den nächsten Tagen an.
Global Head of Deals
5. Juni 2014 um 23:17 #58013Quote:Zitat von Tobi206 am June 5, 2014, 22:57
In der mobilen Version (iOS) sieht man bei den Beiträgen eines Deals seit einiger Zeit leider keine Uhrzeit mehr… das ist manchmal etwas ungünstig, wenn man nicht sieht wie viele Minuten / Stunden ein Beitrag zurück liegt, da nur das Datum sichtbar ist.Du meinst die Kommentare? habe ich gerade gefixt, jetzt auch mit Uhrzeit. 8-)
Global Head of Deals
4. Juni 2014 um 12:12 #58003Quote:Wenn bis WE nichts kommt, dann schaue ich selber in den Code rein.Ich habe das Problem doch noch schnell fixen können, sollte jetzt funktionieren.
Global Head of Deals
4. Juni 2014 um 10:15 #58002Quote:Zitat von Tobi206 am June 4, 2014, 10:03
Das wurde vom Admin denke ich mal bewusst geändert, damit Beiträge im Nachhinein nicht beliebig abgeändert werden können.Ich finde es aber auch störend, dass der Beitrag für andere bis zur Freischaltung dann erst einmal komplett von der „Bildfläche“ verschwindet… seitdem überprüfe ich immer doppelt ob alles passt bevor ich etwas abschicke
Nein, das ist nicht beabsichtigt von mir. Seit dem letzten Software Update ist mir das auch aufgefallen. Anfrage an den Entwickler ist gestellt, ich warte noch auf eine Antwort. Wenn bis WE nichts kommt, dann schaue ich selber in den Code rein.
Global Head of Deals
3. Juni 2014 um 18:36 #57996Die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte ist nicht unbedingt relevant, Hauptsache unter Bonuspunkte History werden die Punkte gutgeschrieben.
Noch eine Frage: Sind bei dir Cookies aktiviert? (werden benötigt)
Gerade nochmal mit Safari getestet. Oben rechts auf der Hauptseite Benutzernamen und Passwort eingegeben und eingeloggt. Sofort kam auch die Meldung +1 tägliche Loginpunkte.
Global Head of Deals
1. Juni 2014 um 12:33 #57988Quote:Zitat von Threepwood am June 1, 2014, 12:30
Eine Sache hab ich noch:Leider funktioniert das mit den täglichen Bonuspunkten bei mir immer noch nicht zu 100%. Ich muss erst immer auf die Seite der Bonuspunkte, obwohl ich schon auf der Hauptseite war. Wenn ich von der Bonuspunkteseite wieder zur Hauptseite gehe, kommt erst die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte.
Ich benutze Safari 7.0.4, vielleicht liegt es ja daran.
Was bei vielen geholfen hat, ist einmal komplett ausloggen und wieder einloggen. Danach kann man wieder „Angemeldet bleiben“ aktivieren.
Global Head of Deals
17. Mai 2014 um 18:05 #5793117. Mai 2014 um 16:27 #57930Quote:Zitat von Threepwood am May 11, 2014, 22:54
Stimmt schon, es geht schnell, aber mir irgendwie nicht schnell genug. Warum etwas eintippen, wenn man auch 2x klicken kann.Anregung #1:
Ich benutze die Links für die Shops in der rechten Seitenleiste unten eigentlich so gut wie nie, da ich diese ja meist im Browser als Lesezeichen habe.
Mir wäre so eine Auswahl der Shops als Filter für Bluray-Dealz.de lieber, vielleicht als Dropdown-Box um das Ganze kompakter zu gestalten.Anregung #2:
Ein eigenes BD Icon für ein iOS Lesezeichen wäre super, z.B. das, das du hier als Avatar hast.
http://www.cellcode.com/news/how-to-a...Anregung #1:
Rechts in der Sidebar unter Kategorien kann man jetzt „Meldungen nach Shop filtern“Anregung #2:
Habe jetzt ein BD Icon für iOS hochgeladen, hoffe es funktioniert.Global Head of Deals
15. Mai 2014 um 23:37 #5792515. Mai 2014 um 10:11 #57916Quote:Zitat von Marcus am May 15, 2014, 09:34
Wie wäre es mit einem „Lösch“-Button bei „Moderationswarteschlange“, wo man seinen eigenen gemeldeten Deal löschen kann???Hi Marcus,
ich glaube hier ist es einfacher, du schreibst uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular mit der Bitte um Löschung:
http://www.bluray-dealz.de/kontakt
Global Head of Deals
13. Mai 2014 um 13:45 #57911@Threepwood
Ich schaue mir deine beiden Punkte am Wochenende an.
Das ist leider nicht möglich bzw. mit viel Aufwand verbunden
Global Head of Deals
11. Mai 2014 um 18:44 #57907Quote:Zitat von Threepwood am May 11, 2014, 18:40
Kann man die Dealz eigentlich nach Shops filtern ohne die Suche benutzen zu müssen?
Manchmal hätte ich da gern schnell Zugriff drauf, dass man z.B. alle Deals von amazon.it mit einem klick bekommt.Mit der Suche geht es auch schnell oder gleich diesen Link für Amazon.it Deals speichern:
http://www.bluray-dealz.de/?s=Amazon.itGlobal Head of Deals
11. Mai 2014 um 16:42 #57904 -
AutorBeiträge