Thalia.de: Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs] für 2,99€
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Thalia.de verkauft Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs] für 2,99€.
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Thalia.de verkauft Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs] für 2,99€.
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@admin | Deals: 6679 Hot Votes erhalten: 41086 Kommentare: 2550
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ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ein Angebot, was man nicht ablehnen kann!
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die liefern vermutlich wieder nicht. Mal schauen.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Deal, hab’s mir auch mal bestellt.
Die 10% Extra-Rabatt bekommt man doch nur, wenn man sich neu anmeldet, oder? … Hab keinen Rabatt erhalten.
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bestandskunden bekamen den automatisch per Mail.
Hab meinen noch falls Interesse besteht.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also ich hatte ne mail von Thalia mit dem Code, bin schon länger Classic Kunde
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Oh, es gab eine Mail dazu?! Muss ich ja gleich mal gucken gehen…
Da die aber nur bis heute gilt, ist das nicht ganz so schlimm. Hätte eh nur 30 Cent gespart. Das hätte noch nicht mal für einen Becher Margarine gereicht.
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nehme ich auch mit, sollte es noch verfügbar sein.
Schade, wieder auf 11,99 hoch.
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mach dir nichts draus. Da bekommt sowieso niemand etwas.
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Naja also ich weiß nicht. All diese Kommentare über Thalia. Ich habe da bisher nie Probleme gehabt. Bloß eine Lieferung wurde storniert und das lag daran, dass das Deadpool 2 Mediabook stark limitiert und ausverkauft war.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gehöre anscheinend auch zu den wenigen zufriedenen Thalia Besteller,
denn bisher wurde mir nur eine EINZIGE Bestellung storniert
Traurig zu lesen, das es da wohl doch deutlich Nachholbedarf gibt.
Bei den Preisen, die teilweise aber auch gelistet werden, wundert es mich persönlich nicht,
das einige Artikel nicht versendet werden können, denn Umsatz sehe ich da nicht für den Laden. + Die Kroko’s die auch alle bestellen, obwohl es eigentlich nur 2-3% brauchen
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kann mich auch nicht beschweren. Bestelle bei Thalia aber auch relativ wenig.
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mit Stornierungen hatte ich bei Thalia eigentlich auch noch keine Probleme.
Allerdings sind mehrfach Vorbestellungen erst mehrere Tage nach Erscheinen versendet worden.
fkklol
(Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja, ihr müsst einfach mehr bestellen, dann bekommt ihr auch mehr Stornierungen bei Thalia.
Aber im Ernst. Es sind, manchmal verständlich, doch meistens vollkommen unverständlich, vermehrt Stornierungen auch mir aufgefallen.
Da werden Vorbestellungen (Vom System, laut den Mitarbeitern ) ein Tag vor VÖ storniert. Um dann nach/bei VÖ auch gleich 5-10€ teurer zu sein als die bei der Vorbestellung waren.
Und, so nett oder unfreundlich Sie auch sein mag, der Kundenservice kann oder wird dir nicht helfen.
Außer bei beschädigter Ware. Da sind und waren die auch immer sehr kulant. Aber das kam bisher auch nur 2 mal vor das Steels bei Thalia zerdellt waren.
Mailmaus99
(Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Name der Rose – Special Edition Mediabook (Filmjuwelen) (+ DVD) , kann man immer noch bestellen, Amazon hat schon storniert.
https://www.thalia.de/shop/home/artik...
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Thalia – ein iabsoluter Saftladen mit leider nur teils!! nettem und hilfsbereitem Kundendienst, der von den Schwachstellen weiß!!
Aber man muß schon sehr hinter seinen vorbestellten Artikeln her sein und die Thalia-eigene Systematik kennen, sonst stornieren sie tatsächlich sehr häufig!
Das liegt an deren Lieferanten, da gibt es m.W. nach 4!!! von der Sorte und einer, allen beim Kundendienst, bekannter Lieferant, schläft auf beiden Ohren!
Wenn man Pech hat, weist einem das System genau diesen bei der Vorbestellung zu, und dann war’s das häufig!!!
Dann beommt man nach Erscheinungstermin oft eine E-Mail, daß der Artikel vergriffen!!! sei!!!!, selbst bei ganz normalen Ausgaben ohne Limitierung etc., obwohl er bei allen Mitbewerbern mühelos zu bestellen ist!
Ein anderes Systemproblem,mir passiert zuletzt bei der BD “ Das Geisterschloss“, ET=10.12.20, überall lieferbar, nur auf der Artikelseite von Thalia (Stand 18.1.21 – 9 Uhr) als „Erscheint demnächst“ gelistet – ich warte!! also immer noch und der Kd. kann nichts machen!
Somit ist meist der Rabatt verloren, es sei denn man trifft bei seiner Beschwerde auf eine/einen „Netten“ beim Kundendienst, der hilfsbereit ist, das Problem zugibt und irgendwas deichselt, damit’s doch noch klappt (z.B. Neubestellung mit Übernahme des Rabattbetrages bei einem anderen Lieferanten)!!
Aber das ist sehr „beschwerlich“ (gerade vor Weihnachten – lange Warteschleife), sodaß ich zuküntig lieber auf 2 € verzichte, als mich zu ärgern!!!
Alle, selbst die Unternehmensspitze, wissen von dem „Versager“-Lieferanten (lt. geigten Mitarbeitern beim KD.), handeln aber seit langer Zeit aus unerfindlichen Gründen nicht!
Mir persönlich völlig unverständlich!!
Da hilt einfach nur, nicht mehr zu bestellen, bis sich etwas ändert!
jukobepa
(Community: Profil | An jukobepa senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich warte auch noch auf das Geisterschloss und paar andere Universal/Paramount Neuerscheinungen.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Stimmt, „Geisterschloss“ und „goldenes Kind“ sind immer noch nicht da…
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe mit Thalia bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mich bisher nur an 2 Bestellungen erinnern, die storniert wurden. Die eine (Miami Vice) war zu günstig um wahr zu sein. Gab’s mal für unter 3€. Und bei dem anderen kann ich mich nur noch an dem 5€-Gutschein erinnern, den ich als Entschuldigung erhalten habe – also kann es auch kein wichtiger Titel gewesen sein. Der Kundenservice war bislang immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Versandverpackung. Aber das macht Amazon nicht besser. Bei meinem 911er Lego Porsche bekam ich daher auch schon mal eine Gutschrift. … Schade, dass Thalia so zerrissen wird. Ich hoffe das wird besser.
Gondi
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Was Stornos angeht, bin ich bisher auch glimpflich davongekommen bei Thalia. Aber bei der Verpackung sieht es auch übel aus. Mein eines Lego Set kam auch völlig plattgedrückt an, habe dann 5€ Gutschein als Entschädigung bekommen. Dürfte aber eigentlich auch nicht passieren. Mal sehen ob ich meine aktuelle Bestellung (TCM1) unbeschadet geliefert bekomme.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ist ätzend, wenn die Hülle zerdrückt ist. Das hatte ich bislang nur bei „Die kleine Hexe“ SammlerCollector’s Edition, die aber auch echt in dieser labbrigen LP-Format-Verpackung ungünstig für den Versand ist. (Hatte mich damals auch auf Preisnachlass geeinigt, weil es nicht so gravierend war, aber dennoch als Sammler ärgerlich.)
Was die Stornierungen angeht, kam das auch schon vor, aber „ärgerlich“ war das nur beim limitierten „The Fog“, ansonsten war ich aber auch selbst Schuld bzw. hatte so was wie das Mediabook von „LISA“ einfach mal spaßeshalber bestellt, obwohl es überall ausverkauft war. Und dann noch was ebenfalls Vergriffenes, aber allesamt und in Relation zur Menge an Bestellungen nicht der Rede wert.
Allerdings beobachte ich insgesamt im Onlinehandel immer häufiger Defizite und Probleme oder Unstimmigkeiten und Servicemängel mit Onlineshops, die mir früher so nie untergekommen sind. Zuletzt: Amazon, Thalia, Saturn, Mediamarkt, PayPal, HelloFresh, Mondo del Caffè (wobei ich bei kleineren Shops nun echt Verständnis habe, dass es da mal Sand im Getriebe gibt), …
Ich finde es nur total überflüssig und nervig, dass ich als Kunde alles kontrollieren und nachhaken bzw. sogar mich beschweren muss, damit grundlegende Selbstverständlichkeiten laufen (Rückzahlung, überhaupt Antwort auf Anfragen, die über Wochen unbeantwortet bleiben, Korrekturen von falschen Abrechnungen, …). Klar, Corona, aber wir können nun wirlich nicht alles darauf schieben. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu kleinlich …
fkklol
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@reparud_rudrepa Oh ja, da mit dem vermehrten schlechten Onlineservice habe ich bzw. meine Frau auch feststellen können.
Genau das nämlich: Rückzahlung, Antworten auf Fragen.
2 unterschiedliche Shops. Bei einem ging es dann soweit das Sie aus Kulanz das Geld zurück gezahlt hatten…obwohl der Status im Shop und auch mein DHL Tracking mir sagten: Es ist zurück gesendet. Dennoch kam kein Geld, man kümmere sich darum blabla….
Emails haben gar nichts gebracht. Als dann endlich mal ein Mitarbeiter soweit war, den Status zu überprüfen, sagte er, ja, ist zurück gekommen. Vielen dank.
Und meine Kohle?
Das wurde im System nicht freigegeben.
Und?
Ja, das kann ich auch nicht, das wird systemintern geregelt.
Äh…ja…und?
Naja…jedenfalls nach langem hin und her und warten in der Schleife, konnten Sie eine Ausnahme machen und auf Basis von Kulanz den Kaufpreis erstatten.
Im Normalfall macht das das System automatisch müssen Sie wissen.
Oh, ja…danke. Dein kack System hat noch nicht mal eine Email oder sonstiges versandt das der Artikel bei euch angekommen ist.
Ja, sieht er auch das da keine Statusmail rausgegangen ist.
…ohne Worte…
Der andere Shop….der ohne Antwort noch schlimmer….egal….
Oh und beides keine Blu-ray o.ä. sondern deren Eigenes Produkt was die vertreiben.
Mailmaus99
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Die haben ja eine Chance bekommen , NEVER EVER !!!
Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 (Blu-ray Steelbook) [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST]
4006448360405 [Blu-Ray] 2,99 EUR
Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren.
Wann geht der Laden endlich Pleite !!!
schnitzel
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Nur eine Chance? …dass ist aber ein bisschen wenig.
Ich weiß nicht, wieviele Chancen ich Amazon & Co schon gegeben habe. Die lernen es einfach nicht, die Ware ordnungsgemäß zu verpacken!
Mailmaus99
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OK habe nie beschädigte Sachen von Thalia erhalten, habe ja auch nichts bekommen und Stornos kamen immer heil an.
Bei amzon nie Probleme gehabt…*
*Edit by admin
Admin
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@mailmaus99
Bitte keine Stichelei oder Provokation gegen andere User in den Kommentaren, danke.
Mailmaus99
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Danke für die Info, hoffe es gilt für alle hier !!!
Sorry wollte nicht sticheln
schnitzel
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Um ehrlich zu sein ist mir das gar nicht aufgefallen. …aber klar gilt das für alle hier. Hier kriegt niemand eine Sonderbehandlung.
Admin
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Ja, es gilt für alle.
Mailmaus99
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Nur ein Teil meiner Stornos, die könnten Geld verdienen.
Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs]
L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn (Extended Cut) – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook
Edgar Wallace – Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Vampire Nation – Mediabook [Blu-ray] [Limited Edition] [Blu-ray] [2011]
Midsommar – Mediabook – Limited Edition/
Good Morning, Pennsylvania
Bohemian Rhapsody – Steelbook
Der Grinch – Quersteelbook
Ant-Man and the Wasp (+ Blu-ray) – Stee
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Oh, das ist viel! Ich glaube, da hätte ich auch keine Lust mehr…
Hab heute übrigens auch ein Storno von Thalia erhalten. Ist jetzt die dritte, an der ich mich erinnern kann. … Bei dem Preis aber auch verständlich. Warscheinlich konnte da wieder eine(r) nicht genug kriegen und hat gleich mehrere bestellt.
Wstenfuchs
(Community: Profil | An Wstenfuchs senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mein neustes Thalia Erlebnis:
Die haben einen Artikel storniert, wegen nicht mehr verfügbar und dann 4 Wochen später trotzdem geliefert.
Aber ansonsten kann ich das mit den Stornos sehr gut nachvollziehen, allerdings haben die bei mir mittlerweile auch Stornierungen wieder zurückgenommen (also in Status E-Mail 1 wurde der Artikel storniert und 2 Wochen später hieß es, dass der Artikel vorgemerkt sei [war ein Gesellschaftsspiel, was neu aufgelegt wird])
Dafür hatte ich auch schon öfters das Problem bei Thalia, dass ich die Bestellung gar nicht aufgeben konnte (Fehlermeldung: Allgemeiner fachlicher Fehler). Da musste man hinterher eine Mail an den Kundendienst schreiben, mit den Artikel + RabattCodes die eingelöst werden sollen, dass hat aber dann funktioniert.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktuell ist Thalia mehr als überfordert, um es mal positiv zu formulieren. Entweder es stimmt und der Buchhandel (ja!) ist wirklich ein ganz großer Gewinner der Corona-Zeit und es ist zu viel zu tun oder aber die haben so großes Chaos intern, dass es derzeit nicht mehr rund läuft.