Saturn.de: Carriers oder Bahubali (Mediabook) [Blu-ray + DVD] für je 4,99€ inkl. VSK

105° 21 votes, average: 5,00 out of 1 21
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Saturn.de verkauft die Mediabooks „Carriers“ & „Bahubali – The Beginning für jeweils 4,99€!

Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Hot Votes erhalten: 17002    Kommentare: 3552
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

26 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 509    Kommentare: 1263
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Carriers Mediabook ist bei Saturn bereits seit Dezember für den Preis zu haben und wird direkt nach der Bestellung storniert. Es ist nicht mehr vorrätig und es kann nicht aus dem System genommen werden.
    Sonst hätte ich den Deal schon längst geposted.

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8623
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na dann eben nicht! :-)

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für 4,99€ nehm ich das Bahubali Mediabook mit :thump_up:

    Vielleicht testet es mal jemand mit Carriers auch.
    Vielleicht wird es ja doch ausgeliefert :D

    Der Deal müsste eigentlich abbrennen, gerade wegen der Kombi aus VSK-frei Aktion !!!

  4. Profilbild von hartmutt1

    @hartmutt1 | Deals: 0    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe mal beide bestellt. Wenn nicht, auch gut.

  5. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 509    Kommentare: 1263
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich drücke euch bei Carriers die Daumen und kann nur das berichten, was mir mein Bekannter der bei Saturn arbeitet und auch für den Einkauf zuständig ist mir diesbezüglich mitgeteilt hat.
    Wir haben es aus Spass mit der Bestellung unabhängig voneinander er als Mitarbeiter und ich als Kunde mehrfach versucht, jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis. :woot:
    Saturn kriegt den Artikel (wieso auch immer) laut ihm einfach nicht aus dem System genommen.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3533
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die müssen den ja gar nicht aus dem System nehmen, es würde genügen, wenn der Bestand auf 0 steht und „keine Nachlieferung möglich“ hinterlegt ist. Wenn alle Stricke reißen, den Preis so hoch ansetzen, dass niemand auf die Idee kommt, zu bestellen. Problem gelöst.
      Da muss man eben ein bisschen kreativ sein. ;)

  6. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 609    Kommentare: 5932
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab´s bei Carriers auch einfach mal versucht. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird verschickt, verlieren kann ich ja nichts. :-)

  7. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 509    Kommentare: 1263
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel Ich auch. Zum 5. Mal! 😂
    Ich meine, daß die Amaray von Carriers inzwischen OOP ist.

  8. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 38    Kommentare: 5195
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Beides nicht meine Titel aber ich wünsche den Bestellern mal viel Glück. :thump_up:

  9. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 509    Kommentare: 1263
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel Guck mal in deine Saturn App, die automatische Stornierung bekommt man nämlich nur dort bei „Meine Käufe“ angezeigt und nicht wie sonst üblich zusätzlich per E-Mail mitgeteilt.

    https://abload.de/img/carriersscreens...

    • @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3533
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Und dann geht die Rennerei los, weil man die Bezahlung per Paypal nicht automatisch gutgeschrieben bekommt… :sick:

    • Profilbild von Roemer

      @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
      (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Storno ohne Benachrichtigung und ausgebliebene Paypal-Rückabwicklung… Saturn zeigt sich nicht von seiner besten Seite und darf nun meine Mail beantworten.
      Nicht das erste Mal, dass grundlegende Dinge bei denen erst nach (teilweise mehrmaliger) Aufforderung passieren. Schade!

    • Profilbild von Roemer

      @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
      (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Update:
      Saturn antwortet, dass die Bestellung nicht storniert sei (obwohl es unter „meine Käufe“ noch so steht), sie aber keinen Liefertermin nennen können und um Geduld bitten… (Fortsetzung folgt :D )

    • @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3533
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @roemer Meiner Erfahrung (Mail-Verkehr und „Stornierungen“ in der Vergangenheit) gibt es bei Saturn zwei Formen von Stornierung – wenn du ne E-Mail bekommst, dass es storniert wurde, dann wurde es storniert; wenn es nur im Kundenkonto steht, dann ist es nicht wirklich storniert, sondern nur gerade nicht lieferbar (das stellt aber in dem Sinne keine eigentliche Stornierung des Auftrags dar).
      Ist schwer nachzuvollziehen, aber ist mir als Kunde auch egal, zumal die es eben selbst nicht alle wissen. ;)

  10. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 53    Kommentare: 1116
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Immer diese Fachleute :woot: . Liebe es Stornos zu bekommen :lol:, so spart man Geld und der Kreis der Verkäufer wird immer kleiner. Lieber auf Nummer sicher kaufen und sich drauf freuen, wenn es ankommt .

  11. Profilbild von hartmutt1

    @hartmutt1 | Deals: 0    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Beide wurden storniert.

  12. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was mich wundert ist, das Bahubali auch storniert wurde als Einzelbestellung.
    Naja 4,99€ wieder mehr im Geldbeutel :lol:

  13. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 609    Kommentare: 5932
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Irgendwie schlafen die alle bei Saturn… Verkaufen etwas, was sie nicht da haben und erst nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe, habe ich auch mein Geld wiederbekommen.

    Bei Media Markt das gleiche. Da warte ich schon seit 3 Monaten auf meine Bestellung und jetzt ist mittlerweile meine zweite E-Mail raus. … Mal gucken, ob ich da PayPal :police: einschalten muss.

    …alles Schlafmützen! :sleep:

  14. Profilbild von hartmutt1

    @hartmutt1 | Deals: 0    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir genauso. Donnerstag morgen mail hingeschickt. Mittags war die paypal Kohle da.

  15. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 53    Kommentare: 1116
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    WoW der Hammer , endlich eine Storno Meldung :sick: Bestellung war erst am 15 April 2021 :lol:
    Zahle immer mit Paypal !!! :innocent:

    Guten Tag xxxx xxx,
    zu Ihrem Auftrag 1149xxxx ist trotz unserer Erinnerung kein Zahlungseingang erfolgt. Wir stornieren daher folgende Artikel aus Ihrer Bestellung:
    Am Ende steht dann :surprised:
    Sie erhalten die Rückerstattung auf Ihr PayPal Konto. :sad:
    Wat de nu ???
    Bitte Saturn, machen Sie was, damit nicht die letzten Kunden abspringen !!! :whistle:

Antwort hinterlassen