Saturn.de: 3 Steelbooks für 18€ inkl. VSK (bis 18.06.18 – 9 Uhr)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ursprünglicher Artikel (09.06.18):
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Ursprünglicher Artikel (09.06.18):
Bei Saturn gibt es eine neue 3 für 18€ Aktion bestehend aus 150 Steelbooks.
Der Versand ist kostenlos.
Aktion gültig vom 08.06. 20:00 Uhr – 18.06.2018 9 Uhr.
Highlights:
Tanz der Teufel Mediamarkt
Frequencies
Angry Birds 2D
Angry Birds 2D+3D+Lenti (Mediamarkt)
Boondock Saints
Late Phases
Don’t Breathe!!
Chappie
Desperado
Bad Boys
Bad Boys 2
Wer ist Hanna? (Neuauflage, ohne Innendruck)
The Walk
Crimson Peak (nicht sicher ob Innendruck, UK Edition hat Innendruck!)
Krampus
Der Medicus
Everest (exklusiv)
Die Baytown Outlaws
Pets 3D (mit 2D, vermutlich Innendruck)
Who Am I?
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@jukobepa | Deals: 1 Hot Votes erhalten: 73 Kommentare: 387
(Community: Profil | An jukobepa senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An jukobepa senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jose61
(Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Amazon kann den Saturn Deal nicht so gut kontern, da 80% der Steels Saturn exklusive sind. Das finde ich super!
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
die Konter Aktion von Amazon ist ja nix besonderes.. viele Teile gar nicht drinnen… und warum nun 6,38 Euros pro Film ??… habe mal meine emails von Saturn gecheckt… alle 6 Filme… Lieferung in 3 Wochen…. also nee, das ist ja ein schlechter Witz… ca 3 Wochen Lieferzeit… jetzt bin ich echt mal gespannt…… seid 2,5 Wochen warte ich auf die restl. 2 Filme der 5 für 3 Aktion, musste am Donnerstag dann extra zum Saturn um die ersten 3 Teile abzuholen, sonst würde storniert werden, obwohl ich bereits per PayPal bezahlt habe… total beschissener Kundenservice von SATURN, und als Antwort kam: leider würden viele Kunden Ihre Bestellungen bezahlen und nicht abholen… ja klar…. die kriegen immer nur Teillieferungen hin, und dann muss man auf den Rest bis zu 3-4 Wochen warten, ist nicht das erste Mal… ist ja von denen ein Problem wenn Sie vom Grosshandel die Ware nicht bekommen, aber dann die erste Teillieferung zu stornieren ist einfach das ltz.. und die WARE WURDE BEREITS BEZAHLT… 40km hin und zurück zum Saturn… 4 euro parkgebühren,und dasselbe dann n ochmals bei der rest. 2 Restlieferung….. lächerlich !!!!!
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@movieboy Dass amazon etwas teurer ist, ist nicht außergewöhnlich, das machen sie öfters, wenn sie Aktionen „nachahmen“; der Vorteil (und vermutlich Grund) liegt eben darin, dass du nur einen Titel kaufen musst (Prime noch vorausgesetzt) – allerdings sähe ich bei 6 Euro pro Steel auch kein Problem darin, ein paar Titel mehr mitzubestellen (zum Verschenken). amazon wird bei mir immer seltener bedient – Mist, es gibt einen Punkt, der bei Donald Trump und mir ähnlich aussieht…
Mit Saturn ist es in der Tat ärgerlich, wenn du extra den Weg gehen/fahren musst (hatten die das von sich aus gesplittet, ich geh mal davon aus, hat ein Verweis auf deinen Lieferwunsch „komplett“ nichts geholfen?); die Wartezeiten kenne ich aber auch, wähle aber ganz bewusst eine Splittung, um manche Titel dann nach und nach zu bekommen (für mich ist es jedoch nur ein 15-minütiger Spaziergang in der Mittagspause). Andererseits dürfte die 5-für-3-Aktion recht gefragt gewesen sein und zudem waren eben alle Titel enthalten, auch diejenigen, die nicht auf Lager sind, sondern so oder so erst in einigen Tagen geliefert werden können. Von daher akzeptiere ich das.
Anfang des Jahres bzw. letztes Jahr hatte ich aber auch eine CD mit mehreren Wochen/Monaten Wartezeit, obwohl als lieferbar/vorrätig gekennzeichnet; nach ein paar Mails ging es dann auf einmal. Hmm, ja, wir sind vermutlich von amazon verwöhnt (die Hörigkeit mancher Kunden muss ja auch irgendwoher kommen). Aber ich denke immer: Guter Preis, dann bestell ich und kann warten; wenn ich einen Titel direkt brauche, geh ich eben vor Ort shoppen und zahle dann auch etwas mehr.
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@movieboy
Warum bestellst Du denn mit Abholung im Markt, wenn der so weit weg ist?
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@movieboy
das habe ich auch gereade überlegt. Wenn der Versand doch „nur“ 1,99 kostet und du schon allein 4 Euro fürs parken bezahlen musst
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Versand bei der 5für3 war sogar gratis wenn man nicht alles sofort haben wollte. Ich hab trotzdem storniert da genau der Artikel den ich wollte(Anime+Sammelschuber) in der Version angeblich nicht mehr lieferbar ist und ich dafür die normale Version bekommen hätte(die ich nicht will). Naja hat sich Amazon gefreut, selbst Media Markt hat die noch immer vorrätig.
Jeek
(Community: Profil | An Jeek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
War das Fast and Furious 7 Steel zu irgendeiner Zeit verfügbar?
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Netter Versuch von Amazon.
Aber warum soll ich dann dort bestellen..
Bei Saturn größere Auswahl und bessere Preise !
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja das hat mich dann auch geärgert – ich müsste sowieso einmal in die Stadt und kann auch im Saturn vorbei – leider musste ich dann innerhalb 14 Tagen hin und die Bestellung war ja nur eine Teillieferung – gestern habe ich die email bekommen, ihre Bestellung ist da – die ltz beiden Steels – bzw Mediabooks sind nun da und ich muss wieder hin – das nächste Mal lasse ich es versenden…… hätte ich gleich machen sollen ….. aber trotz allem – Kundenservice von Saturn ist unter aller Kanone…
flippy1966
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Du hättest einfach anrufen können um die Abholfrist zu verlängern und dann alles gesamt abzuholen.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meh! Gerade ein Storno für das Krampus Steelbook erhalten.
Das war meine erste Bestellung von Freitag Nacht.
Als ich das um 3 Uhr nachts bestellt habe, war noch eins verfügbar,
danach wechselte es auf „Lieferung in …. Werktagen“.
Soweit ich mich erinnern kann, war es auch am Samstag noch in der Übersicht zum Bestellen da.
Irgendwie traue ich der ganzen Aktion nun nicht mehr.
Bin gespannt ob das Don’t Breathe Steelbook, welches gestern wieder verfügbar war.
Nicht auch ein Storno mit sich zieht.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@traumwandler
wow, das ist eine richtig linke Sache.
Speziell einfach manche Artikel stornieren und dann einfach die Preise für die übrigen erhöhen.
Bei mir ist noch nix storniert, aber auch nix geliefert.
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir ist das Snatch-Steelbook storniert worden (und die beiden anderen Steelbooks aus der Bestellung dafür teurer), wobei das ohnehin die letzte – nachträgliche – Bestellung von mir war, von gestern.
jojo8944
(Community: Profil | An jojo8944 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir wurde Krampus & Gänsehaut 3d storniert
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dito. Bei mir genau die selben! Echt sch****
Sind zwei unterschiedliche Bestellungen gewesen.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir wurde „Bad Boys 2“ storniert, na ja, schade, aber ich kann damit (bzw. ohne das Steel) leben.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir wurde heute Snatch storniert und die anderen beiden Filme mal eben auf je 7,26€ angehoben.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Grund ist, dass Saturn den Rabatt anteilig vom Originalpreis berechnet, sprich nicht jeder einzelne Artikel kostet 6 Euro, sondern drei zusammen 18 Euro. Der günstigste Artikel von dreien liegt unter 6 Euro, der teuerste darüber.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Preise wurden nicht angehoben.
Saturn rechnet irgendwie immer vom ursprünglichen Preis.
Hab ihr ein Steel welches normalerweise 15€ kostet und eines für 30€.
Hat das für 30€ einen wesentlich höheren rabattierten Betrag.
Bin mal gespannt, was Saturn am ende gutschreibt.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Genau. Wer es nachrechnen möchte:
1. Gesamtpreis ohne Reduktion berechnen
2. Effektiver Rabatt der drei Titel berechnen
3. Proz. Anteil der Einzelpreise am Gesamtpreis ohne Reduktion errechnen
4. Ergebnis von 3. auf den Gesamtrabatt 2. beziehen
Beispiel:
Titel A = 24,99 €
Titel B = 22,99 €
Titel C = 18,99 €
1. Gesamtpreis = 66,97 €
2. Eff. Rabatt: 66,97 € – 18,00 € = 48,97 €
3. A 24,97 € / 66,97 € = 37,3%
B 22,97 € / 66,97 € = 34,3%
C 18,99 € / 66,96 € = 28,3%
4. A 24,99 € – (48,97 € × 37,3% = 18,27 €) = 6,72 €
B 22,99 € – (48,97 € × 34,3% = 16,81 €) = 6,18 €
C 18,99 € – (48,97 € × 28,3% = 13,89 €) = 5,10
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@reparud_rudrepa @flippy1966 … es waren leider nicht alle versankostenfrei und wie gesagt, ich wollte eh noch einmal in die Stadt… es war nun schon das 3. oder 4. mal bei Saturn, das eine abhol erinnerungs email kommt, ansonsten wird storniert, habe mich beschwert und bekam vom abteil. leiter einen Rückruf, das sie dagegen nix machen können da viele Sachen im lager zwar bezahlt wären, aber nicht abgeholt würden. Ja klar, so eine doofe Aussage… es ist die Sache von Saturn die Sachen zu reservieren und dem Kunden seine Gesamtmenge auszuhändigen… ist doch echt kacke sowas… ich sag ja, Service am Kunden ist dort gleich NULL…. hatte das Drama ltz Jahr auch schon und das ist echt nervig… aber egal… bei der nächsten Aktion lass ich mir die teile zuschicken…. und gudd iss… man lernt ja nie aus …. aber egal wie man zu Amazon steht – so einen Scheiss haben die noch nie gemacht….
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Saudoof, und wie du schon sagst, das geht vom Service her deutlich besser!
Wenn keine Versandkosten anfallen, lass ich mir die Lieferungen an die Packstation/nach Hause schicken, ansonsten Marktabholung.
Jeek
(Community: Profil | An Jeek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
was soll denn der Scheiß!
Von den Fast and Furious Steelbooks gibt es bei Saturn.de nur Teil 1-6 und 8
Dafür gibts auf Saturn.at NUR Teil 7..
M
(Community: Profil | An M senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Krampus Steelbook – Storno
Sandro Liebers
(Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat jemand von euch seine Bestellung erhalten? Hab bisschen bedenken, jetzt wo hier einige von Storno schreiben.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
nichts verschickt, aber auch nix storniert. Mal sehen…
Jeek
(Community: Profil | An Jeek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bad Boys 2 liegt bei der Post
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@traumwandler
GÄNSEHAUT 3D WIEDER VERFÜGBAR!!!!
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
@jojo8944
^^^^^
keine Ahnung was die da gerade machen
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider nicht daheim gewesen um die Uhrzeit. Aktuell wieder weg…
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
habs weiter in der Überwachung. Informiere dich sobald es wieder da ist.
Ist erst seit ca. einer Stunde weg. Hielt relativ lang.
Habs mir diesmal auch (noch) bestellt.
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi
Besten Dank
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Arghh, verpasst!
War um die Zeit bis gerade eben unterwegs einkaufen.
Hab die Artikelseite von dem Steel im Browser gespeichert und heute morgen um 11 Uhr war es noch nicht drin.
Aber wenn ich ehrlich bin, wird das wohl eh nix mit der Lieferung.
Weil das Krampus Steelbook ist auch wieder drin in der Aktion mit einer Verfügbarkeit von 1, genau so stannd es auch Freitagnacht drin.
Und gestern gab es dafür ein Storno.
Ebenfalls das Snatch Steel, wie ich hier gelesen habe.
Gestern storniert und heute wieder verfügbar?!?
Ich versuche als Shop doch erst meine alte Bestellungen abzuarbeiten,
statt den Artikel zu stornieren und am nächsten Tag den Artikel wieder online zu stellen.
Zumal bisher noch kein einziges Steelbook verschickt wurde.
Die Preise sind echt top, aber die Aktion ist doch ziemlich skurril.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@traumwandler
ja, das Ding war ca. um 13:40 wieder da.
Ich überwache die Seite aktuell alle 30 Min.
Malgur
(Community: Profil | An Malgur senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@tinkerbell
Aktuell (14:30 Uhr) habe ich auch F&F 8 beim scrollen gesehen.
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Snatch ist jetzt auch wieder drin. Dann halt gerade noch mal bestellt, vielleicht wird es ja diesmal nicht storniert. War gerade eben zumindest noch „sofort“ verfügbar.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es wird bei mir jetzt „vorbereitet zum Versand“.
Wow, also erstmal Leuten Artikel stornieren, dann die erneut anbieten und dann scheinbar verschicken.
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei meinen heute bestellten Krampus Steelbooks steht nun “ Versand erfolgt “
Bei den restlichen “ Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand “ obwohl dort immer noch “ Lieferung in 3-4 Tagen und in 3 Wochen “ steht.
jojo8944
(Community: Profil | An jojo8944 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
So nachdem mein Krampus aus der ersten Bestellung storniert wurde und jetzt wieder verfügbar ist, habe ich ihn 3x bestellt. Mal schauen was passiert
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei der Aktion fallen jetzt aber 1,99 Euro oder 4,99 Euro Versandkosten an, tw. sind auch gar keine Abholungen im Markt mehr möglich (Stichprobe); meine letzte Bestellung mit FSK18 war dafür komplett vsk-frei. Das ist aber sehr chaotisch bei denen…
Jose61
(Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Der blutige Pfad Gottes Steels wurden auch schon versandt.?
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wie viele hast du denn bestellt?
M
(Community: Profil | An M senden: Nachricht / Bonuspunkte)
soooo….nach Storno – Krampus – (Blu-ray) nochmal bestellt
ohne VSK
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gerade Nummer 7-9 geordert. Es hat wieder in den Fingern gejuckt.
Die ersten 6 Steelbooks sind noch ohne Storno, Boondock Saints kommt am Freitag (so viel zum Thema „Versand in einem Stück“ ).
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Update:
Nach Boondock Saints wurden nun auch alle 3 Teile der späteren Bestellung verschickt:
Superbad
World Invasion: Battle L.A.
uuuuund Krampus
Fehlen noch 5.
Loewenherz197810
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mein Krampus Steelbook ist auch storniert worden obwohl es im Moment bei Saturn auf lieferbar steht. Sonderbar. Ich warte mal ab ob sie es vielleicht doch noch liefern.
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich würde nicht darauf hoffen und neu bestellen.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Versand bei mir von
Angry Birds
Angry Birds 3D
sowie Tanz der Teufel
Die andere Bestellung steht weiterhin unter „Versand wird vorbereitet“. Chaos.
Jose61
(Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi schreib mir mal bitte eine Nachricht. Die Blutiger Pfad Gottes Mondo Steelbooks kamen bereits an.
jojo8944
(Community: Profil | An jojo8944 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe auch nochmal bestellt und gleich 3x. Habe eine Beschwerde an Saturn verfasst, und als Antwort bekommen “ Es tut uns leid daß wir Pets 3d stornieren mussten. …..obwohl der eigentlich schon versendet wurde da läuft so einiges schief
Mailmaus99
(Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei steht Lieferung in 11-12 Werktagen, na das wird noch dauern . Damit macht sich Saturn auch keine Freunde.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also bei mir wurde bisher auch nur gestern das „Blutiger Pfad Gottes Mondo Steelbook“ verschickt.
Und ich habe einiges bestellt.
nicof2000
(Community: Profil | An nicof2000 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
bisher Gambler, Tanz der Teufel und Huntsman angekommen. Top Aktion !
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Krampus, Katakomben und Amazing Spiderman 2 geordert. Werden für den Versand vorbereitet…
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi
@jojo8944
@traumwandler
Gänsehaut 3D Steel wieder verfügbar: https://www.saturn.de/de/product/_g%C...
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
verflucht, du warst schneller als mein Script
Meins wurde außerdem vorhin bereits verschickt.
@traumwandler
!!!
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
nachträgliches eintragen versendet afaik keine PM
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi
Während des Abendessen via Handy auf Reload geklickt und zack wars verfügbar :P
Ah mist. Naja gut, dann erhält @traumwandler zumindest durch dich eine PM.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
mein Script hat fast zeitgleich angeschlagen. Ist nur alle 30 Min. eingeplant. Ist ja kein high-profile release
Hoffentlich bekommen es diesmal alle die es wollten.
MasterBee
(Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi
Ich hatte bereits um 19:43 Uhr bestellt, meine Mahlzeit beendet und dann hier gepostet.
Bist du derjenige der auf dem DE Forum mal ne Excel Liste der Saturn-Produktauswahl innerhalb der 3 für 2 und 5 für 3 Aktion gepostet hat?
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
Die müssen das wohl dann ca. 19:30-19:40 freigeschaltet haben.
19:28 wurde noch nix gefunden. Vermutlich um wenige Minuten verpasst.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und wieder weg.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi
@masterbee
Danke für euren super Support!
Aber leider habe ich es wieder verpasst.
Saturn geht mir so auf Sack mit Ihrer on / off Aktion.
Jetzt bin ich mal unter einer Stunde nach der Meldung und nun ist doch wieder nichts.
So langsam bekomme ich einen Hass auf diesen scheiss Laden!
Wenn das so weiter geht bombe ich die schriftlich und telefonisch mit Beschwerden zu.
Bringt zwar nix, aber wenigstens kann ich meinen Frust abarbeiten.
Ich hab so was von die Schnauze voll von diesem Mist!
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@traumwandler ich prüfe jetzt alle 5 minuten.
Vielleicht passiert morgen nochmal was. Könnte man doppelt bestellen, hätte ich dir eine Kopie mitbestellt.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Man kann auch mehrere von einem Steel in den Warenkorb legen.
Das hab ich in dieser Aktion schon gemacht.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@traumwandler
och nö. Na super. Ich dachte hier hätte jemand geschrieben, dass das nicht (mehr) geht.
Soll ich beim nächsten Mal einfach 3x das Ding bestellen?
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@jimi
Das wäre nice!
Ich würde eventuell auch 2 nehmen, eines noch für einen Freund zum Geburtstag im Herbst.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tja, nun hat sich das mit dem Gänsehaut 3D Steelbook endgültig erledigt.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@traumwandler
war definitiv nicht mehr verfügbar.
Tut mir leid. Habe alle 10 Minuten geprüft.
Hätte ich das zuvor gewusst, hätte ich dir direkt sofort eins mitbestellt. Oder eben gleich 3.
jojo8944
(Community: Profil | An jojo8944 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@masterbee
Danke für den Hinweis aber war leider zu spät . Hatten den bestimmt nur 5 min on der Laden stinkt mir langsam ganz schön. Einfach nur noch zum
M
(Community: Profil | An M senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Star Trek Beyond (Steelbook Edition) – (Blu-ray)
https://www.saturn.de/de/product/_sta...
ist neu dazu gekommen
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das gab es zuvor in der exklusiven 3D-/2D-Edition:
https://www.saturn.de/de/product/_sta...
Sandro Liebers
(Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gerade eben die Versandbestätigung bekommen für;
Crimson Peak
Die Schlümpfe 3
Krampus.
das war meine letzte Bestellung und dann zur Anlieferung.
die ersten beiden als Abholung, da ist noch nichts passiert
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir sind die meisten Steelbooks inzwischen verschickt worden (aber noch nicht angekommen). Sogar Snatch, das ich nach Storno noch mal bestellt hatte. Nur bei ein paar Filmen (u.a. Star Trek Beyond 3D/2D SB) muss ich mir noch Sorgen machen.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir sind ebenso die meisten Sachen verschickt worden.
Das Don’t Breathe Steelbook ist auf alle Fälle raus.
Krampus noch nicht.
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gerade eben eine weitere Mail bekommen. Jetzt müssten eigentlich alle verschickt worden sein (auch Star Trek). Wobei ich da ein bisschen die Übersicht verloren habe.
watchbear
(Community: Profil | An watchbear senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Logistikweltmeister werden die jedenfalls nicht…
Ich hatte wohl Glück, die richtige Auswahl und war früh genug dran..:
1.Tanz der Teufel 2.Der Blutige Pfad Gottes(Boondock Saints) 3.Angry Birds (3D)
> bestellt am Sa., 09.06. (Anzeige „3-4 Werktage“)
> am 13. abends kam Versandbestätigung für Boondock Saints (FSK18),
am 14. morgens die Vers.bestätigung für die anderen beiden.
> heute (15.06.) brachte eine junge, blonde, sehr hübsche Postbotin ;-) die 2 Umschläge…
Tip(p) für SATURN: Da der FSK18-Posten eh als Paket verschickt wurde hätte man da ohne Aufpreis die anderen beiden auch mit reinwerfen können…; weiß aber nicht ob die ggf. versch. Lager haben…
Debra_Morgan
(Community: Profil | An Debra_Morgan senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Saturn…
Erste Bestellung 6 Steels.. in Filiale liefern lassen um DHL Schäden zu vermeiden. Abgeholt, direkt eingepackt und zu Hause begutachtet. 4 von 6 mit starken Dellen am Rand, bei allen ungefähr selbe Höhe. Weltklasse!! Wieder hin, jedes einzelne Steel nach Ausgangspreis berechnet. Naja am Ende haben die beiden schadenfreien nur 5,xx gekostet..
Einige natürlich ausverkauft, also nochmal eine 3er Bestellung am Freitag ca. 17 Uhr aufgegeben. Halbe Stunde später Versandbestätigung, gestern sogar schon angekommen! Alle drei ohne Macken!
Manchmal sollte man den Kopf ausschalten und einfach machen. Nun krieg ich Tanz der Teufel und Oblivon nicht mehr!
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nun sind gut 1 Woche seit meine Bestellungen erfolgt ist verstrichen.
Erhalten bisher nichts .
Allerdings schon 3 Mails bekommen das der jeweilige Artikel nicht lieferbar ist.
Das nenne ich mal einenTop Service
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@bootscamp
Tut mir leid.
Ich habe alle 6 bekommen, allerdings hat es 6 Tage gebraucht bis was verschickt wurde.
Darunter auch Gänsehaut 3D, ist echt eine Frechheit. Anderen Bestellern wurde storniert und mir wurde geliefert, obwohl ich später bestellt habe.
Wenn ich gewusst hättest dass es nicht mehr verfügbar sein wird, hätte ich 3 davon bestellt (wusste auch nicht, dass man Menge >1 bestellen konnte).
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tja , alle 3 Stornierungen an verschiedenen Tagen erfolgt , da nicht mehr lieferbar.
Ob der Rest jetzt kommt ist ja auch noch nicht sicher.
Würde mich nicht wundern , wenn weitere Stornierungen folgen …
Sandro Liebers
(Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Crimson Peak
Die Schlümpfe 3
Krampus.
Gerade eben eingetroffen
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich warte immer noch… Gestern eine Mail mit Storno des Star Trek Besonders 3d Steels…..das normale ist aber noch da… Hatte früh am Samstag bestellt… Ist das ein Saftladen…machen ne Aktion und haben keine Artikel…. Nur zum kotzen…
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hatte zum Start bestellt und vor ein paar Tagen alle 6 Steels abgeholt, inkl. dem Star Trek Beyond 3D Lenti Steel. Hammer Aktion, HOT!
Jose61
(Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Unsere 12 Steelbooks wurden ebenfalls ohne äußerliche Mängel versandt.Absolut geniale Aktion von Saturn.:))
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat hier zufällig auch noch jemand Probleme mit Saturn und den Steelbook Lieferungen? Ich hatte bei der Aktion 4 mal zugeschlagen. War auch soweit alles in Ordnung, bis auf 2 Steelbooks, welche beschädigt waren. Diese habe ich reklamiert und zurück geschickt. Was soll ich sagen, die Ersatzlieferungen waren genau die selben Steelbooks, welche ich reklamiert und zurück geschickt hatte
Ist schon irgendwie ein Knaller, da muss ich morgen wohl mal dort anrufen…
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir genau dasselbe Spiel (allerdings bei nur einem Steelbook).
Habe am Ende 5 € Nachlass bekommen und das beschädigte Steelbook damit für effektiv 1 € erhalten. An sich ein guter Preis, allerdings hatte ich den Film vorher schon in der normalen Ausgabe.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Am 09.06. 3×3 Steels bestellt … seitdem: noch kein Einziges geliefert worden
… aber schon mehrere Mails mit „Lieferschwierigkeiten/Ersatzlieferungen“ erhalten … ich schätze mal, das wird nix mehr!? … egal, war ja nur’n Versuch
Gruß
ralle
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe insgesamt 12 Steelbooks bestellt !
Stand heute : noch nicht eines hier eingetroffen.
Heute die 4. Stornomeldung bekommen das wieder ein Steelbook , 4 Wochen nach Bestellung, nicht mehr lieferbar ist.
Ist schon ziemlich enttäuscht vom SATURN Shop
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
3 von 9 erhalten, 2 wurden bereits storniert…
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kleine Korrektur: 4 von 9 sind da, 2 storniert, 3 noch offen.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sooo, eben 2 „endgültige“ Stornos all meiner Bestellungen von Saturn erhalten
Gruß
ralle