[Preisfehler] Thalia.de: Bud Spencer & Terence Hill Haudegen-Box (10 Filme) (Blu-ray) für 2,99€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Thalia.de verkauft Bud Spencer & Terence Hill Haudegen-Box (Blu-ray) für 2,99€ + VSK.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (08.05.15 19:00 Uhr)
Die ersten Stornos sind eingetrudelt. Man sollte es sportlich nehmen, bei so einem krassen Preisfehler war es absehbar. Wir hoffen, es hat trotzdem Spaß gemacht! ;)
Die ersten Stornos sind eingetrudelt. Man sollte es sportlich nehmen, bei so einem krassen Preisfehler war es absehbar. Wir hoffen, es hat trotzdem Spaß gemacht! ;)
UPDATE (08.05.15 09:30 Uhr)
Thalia hat den Fehler bemerkt und den Artikel rausgenommen. Jetzt heißt es hoffen, dass die Bestellungen durchgehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Ursprünglicher Artikel (07.05.15):
Thalia hat den Fehler bemerkt und den Artikel rausgenommen. Jetzt heißt es hoffen, dass die Bestellungen durchgehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Thalia.de verkauft Bud Spencer & Terence Hill Haudegen-Box (Blu-ray) für 2,99€ + VSK.
1€ Buch dazubestellen und keine VSK zahlen!
Folgende Filme sind in dieser Box enthalten:
1. BANANA JOE
2. DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD
3. AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN
4. DER SUPERCOP
5. DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS
6. JOE DER GALGENVOGEL
7. VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (Kino-Fassung)
8. VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (Comedy-Fassung)
9. ZWEI ASSE TRUMPFEN AUF
10. ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE
Auf jeden Fall ein Preisfehler, nur bestellen, wenn man mit einem Storno leben kann!
Mit 12% Gutschein 12MUTTERTAG
Vergleich Amazon.de:
Amazon.de Link
@sony2014 | Deals: 60 Hot Votes erhalten: 1154 Kommentare: 343
(Community: Profil | An sony2014 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An sony2014 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab mal bei meiner Bestellung den Gutschein weg gelassen, als Anstandszeichen …. Hi…hi
Eted
(Community: Profil | An Eted senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe da auch zugeschlagen mit Abholung in Filiale. Falls es doch Storno gib – dann habe ich es aber jedenfalls versucht.
Morpheus
(Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gerade bestellt,NOCH stand nichts von Storno…
Hallenbeck
(Community: Profil | An Hallenbeck senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch mal mitgenommen, aber nur einmal, mehrere erschienen mir dann doch etwas zu frech.
marki7777
(Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe auch mal zugeschlagen…vielleicht haben wir ja Glück und es gibt kein Storno
Lutz_71
(Community: Profil | An Lutz_71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Tip, mal abwarten, was daraus wird.
Bulla2000
(Community: Profil | An Bulla2000 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Lief durch. Bisher kein Storno.
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktuell kann die Box nicht mehr aufgerufen werden…
Private Joker
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann haben die dort wohl jetzt zu Arbeiten begonnen.
Ich habe vorher mal reingeschaut, da war das Produktbild weg, aber der Artikel konnte noch abgerufen werden. Na mal schauen, was jetzt dann abgeht, wenn die den Fehler realisiert haben…..
spaces76
(Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und Weg ist es
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
2 Filme drin die noch nicht in der Sammlung sind. d.h. selbst für den Preis war das Teil für mich uninteressant. ich wünsch aber allen viel Glück
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Verstehe ich das richtig, dass sich manche tatsächlich Hoffnung machen?
Wenn das durchgeht, muss die Geschichte von Dealz im Internet glaube ich neu geschrieben werden
Bei Preisfehlern gibt es 3 Aspekte:
– Anbieter
– Anzahl der Käufer
– Preisdifferenz zum Einkaufspreis
In diesem Fall ist der Anbieter nicht gerade für Kulanz bekannt, die Anzahl der Käufer ist schätzungsweise fünfstellig und der Preis war so weit unter EK, dass es selbst für die Kunden eindeutig als Preisfehler erkennbar war.
Alles in allem liegt die Chance somit bei 0%… wozu sollte Thalia denn jetzt hunderttausende € Verlust akzeptieren, wenn sich jede Firma genau aus diesem Grund in den AGBs vor Preisfehlern schützt.
Die Gesichter der Angestellten, die heute gemütlich zur Arbeit gekommen sind, hätte ich trotzdem gerne gesehen
chucky
(Community: Profil | An chucky senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Heute Morgen bei Thalia…
8:30 thank god it’s friday
9:00 wtf
9:01 oh no
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Genau so
I: „Guten Morgen Uschi, wieso sind wir denn jetzt bei Bestellnummer 78.950, gestern waren wir doch irgendwo bei 50.000?“
U: „Keine Ahnung. Ich schau gleich mal, wenn ich den Kaffee ausgetrunken habe, hast du dir bestimmt falsch gemerkt.“
20 Minuten später…
U: „Du hast Recht, die haben alle so einen Blue-rey gekauft.“
I: „So viele? Toll, da bekommen wir bestimmt eine Prämie.“
10 Minuten später…
U: „Schnell Inge, der Chef hat angerufen… wir sollen diesen Blue-rey sofort aus dem System nehmen, da stimmt was mit dem Preis nicht.“
Sandro Liebers
(Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schade an mir vorbei gegangen, dem Rest wünsche ich Glück das es klappt.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich frage mich aber, wie das zu solchen Preisfehler eigentlich kommen kann? Schaut man da nicht nochmal drüber? Hat man kein System, dass einfach eine Info ausgibt, dass es sehr stark abweicht?
Manchmal würde ich da das System verstehen. Also dass sowas wie Avengers passiert, okay (ist jetzt nicht ein Bruchteil vom normalen Verkaufspreis etc.). Aber solch ein Preisfehler, 5% des normalen Verkaufspreis…das ist ja eigentlich mehr als nur ein Fehler Vielleicht wie doch auf anderen Websites betitelt ein Lockvogelangebot, um „neue Kunden“ zu bekommen und dann ganz Tolle Zahlen zu präsentieren?
Naja, wird eh Stornom, kann man nix machen, verstehen tu ich sowas trotzdem nicht
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Fehler passieren, es gab auch schon Blu-rays für tausende Euro… in die andere Richtung interessiert es nur keinen
Manchmal reicht auch schon ein Zahlendreher bei einer Artikelnummer und schon wird aus einer DVD für 2,99 € eine Blu-ray Box für 2,99 €.
Von Absicht würde ich nicht ausgehen… wobei die vielen Neukunden und verkauften Füllartikel sicherlich auch ganz willkommen sind, denn wer schickt diesen schon zurück, wenn er erst einmal da ist.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kann mir das trotzdem schwer vorstellen. Auch für mehre Tausend Euro, da muss doch ein System dahinter zur Sicherheit klingeln? Wenn paar tausend Euro steht, dann verliert man ja auch „Käufe“.
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zu normaler Arbeitszeit wäre es sicherlich auch schneller aufgefallen, aber so wurde es wie vermutet erst am nächsten Morgen bemerkt… wobei ich auch nicht verstehe, dass es da keinen gibt, der zumindest das Gröbste auch nachts im Auge hat, schließlich haben Onlineshops nun mal 24 Stunden „geöffnet“
Hier verlassen sich Firmen scheinbar wirklich auf den automatisch beigefügten Satz, wie in diesem Fall:
Laut § 2 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt der Vertrag erst zustande, wenn wir diesen durch eine Versandbestätigung oder Auslieferung der Ware annehmen.
Somit kann nichts passieren und die Firmen wissen das auch.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja man kennt das, das wird 100%-ig nicht durchgehen. Aber die Diskussion ergibt sich bei jedem großen Preisfehlern. Wird es oder wird es nicht…
Manche die behaupten, dass (in diesem Fall Thalia) liefern müsse, obwohl wie Tobi es geschrieben hat dem nicht so ist…
Und so weiter und so weiter…
Aber es kurbelt wenigstens Diskussionen an und Sony kriegt viele Hots (von mir auch )
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ein wenig Schaden ist ja trotzdem entstanden, ggf. ernsthafte Bestellungen sind in dem Fehler rausgefallen, Arbeit, vielleicht doch saure Kunden usw.
Dass denen sonst nix passiert, ist mir klar warte eher auch auf den Storno.
LeBon
(Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Den meisten Bestellern dürfte klar sein, dass nun storniert wird. Thalia sollte dieses Storno allerdings mit einem vernünftigen Gutschein/Angebot kombinieren, so dass am Ende vielleicht doch ein paar zufriedene Kunden hängen bleiben.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktuell auch für 39,94 € @ alphamovies verfügbar.
Bester Preis, falls storniert wird von Thalia.
http://www.alphamovies.de/Bud-Spencer...
ladyausgranit
(Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe mich garnicht erst angemeldet dort. Aber wieso brauchen die solange für nen Storno?!
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Weil der Kundendienst von Thalia einfach mist ist, auf eine simple anfrage hab ich mal 2-3 Tage auf eine Antwort gewartet die dann auch noch ein dummer standardsatz war der absolut nicht kulant war und schon garnicht informativ. War damals ne simple anfrage wann den ein Artikel den ich vorbestellt hatte und der am erstveröffentlichungstag nicht verschickt werden konnte verschickt wird weil eine Mail mit voraussichtlich 3-4 Wochen für ein Artikel der bei jedem Konkurrenten sofort lieferbar ist ist für mich einfach mal ein schlechter scherz, zudem ist der Artikel bereits im Preis gesunken,die Antwort war aber besser. Zitat „Zu dem Zeitpunkt der im Onlineshop angegeben ist ist der Artikel voraussichtlich wieder verfügbar, selbstverständlich bezahlen sie nur den Preis den der Artikel bei Bestellung gekostet hat“, nur stand zu diesem Zeitpunkt im Shop schon „nicht mehr lieferbar“. Hab mich bedankt, storniert bei Amazon bestellt und meinen Film am nächsten Tag genießen können. Hab danach weder bei Thalia noch den anderen zwei nochmal was bestellt weil die damals für mich „lohnenden“ Geburtstagsgutscheine(5€ bei 25€ MBW) nicht mehr gab und die anderen aktionen nicht mehr für games galten. Naja denke die letzten Stornos dürften in 2-3 Wochen rausgehen
gohome69
(Community: Profil | An gohome69 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bestellstatus Storniert .
homer71
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Im Kundenkonto schon storniert.Naja,der Spaß war es wert.
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tobi206
Voll witzig der Dialog im Thalia Versand
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mir bricht das Herz! Hier gabs auch ne Stornierung !
Laut Auftragdetails „Artikel nicht lieferbar“ …. iiiiis klaaar!
data100data100
(Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also die Box Lieferadresse an an eine Thalia Fillale ist noch in Bearbeitung !
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Filiallieferung weiterhin In Bearbeitung
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
„Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Der
Verlag druckt nicht nach. Wenn Sie diesen Artikel einsehen oder besitzen
wollen, wenden Sie sich bitte an eine Bibliothek oder an ein
Buchantiquariat. Möchten Sie einen ähnlichen Artikel bestellen? Unser
Fachpersonal berät Sie gerne in einer unserer Filialen Ihrer Wahl, per
E-Mail oder am Telefon.“
Äh hä???? Aber online steht noch „In Bearbeitung“
Douglas Quaid
(Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gerade nachgesehen…war ja fast klar! Leider storniert worden
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Soeben auch auf „nicht lieferbar“ gewechselt der Status.
Och Menno.
forrest
(Community: Profil | An forrest senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Joa, auch bei mir storniert.
Wobei vor nem Jahr habe ich bei MediaMarkt Gatsby für 99 Cent bekommen, damals wäre 10-13 € normal gewesen.
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe ich auch für 0,90€ bekommen. Steht aber noch eingeschweißt im Regal rum. Noch nicht die Muse gehabt, den zu schauen…
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab folgende Storno Mail erhalten:
Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.
Der Verlag druckt nicht nach.
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist im Shop wieder für 84,99€ gelistet!
Und plötzlich auch sofort lieferbar!
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist aber ne „Neuauflage“ der Box, die nun lieferbar ist…
Pumuckel1980
(Community: Profil | An Pumuckel1980 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Filiallieferung gewählt, weiterhin in Bearbeitung, bestellt am 7.Mai
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Boah, die sind doch echt der Gipfel. Bestellstatus „storniert“, keine Info erhalten (wer weiß wie lange schon storniert, heute erst bemerkt), und natürlich noch kein Geld zurück bekommen auf’s Paypal-Konto. Diese Räuber… Man hat ja nichts dagegen, dass storniert wird, war ja absehbar, aber dass dann nicht mal eine Info kommt und die obendrein auch noch das Geld behalten, das ist einfach nicht hinnehmbar. Dieser Laden sieht mich nicht wieder…
Threepwood
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zumindest eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde, wäre wirklich nett gewesen. Wer schaut da schon ständig seinen Bestellstatus nach…
wohl auch das 1. und letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
Riggs
(Community: Profil | An Riggs senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir steht (noch?) nichts von Storno im Status.
Allerdings ist der Status nicht lieferbar.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktuell für 37,94€ bei Alpha
BUD SPENCER & TERENCE HILL – JUBILÄUMS-COLLECTION-BOX [BLU-RAY]
http://www.alphamovies.de/Bud-Spencer...
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wobei das eine andere Box (mit anderen Filmen) ist.
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bestellung steht immer noch in Bearbeitung
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat jemand schon eine Änderung bzw. Lieferung erhalten?
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir auch in Bearbeitung noch…
Wolverine1988
(Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir leider auch unverändert
Riggs
(Community: Profil | An Riggs senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Heute kam schon die offizielle Storno Mail!
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja, bei mir auch gerade eben. Das ist ja schlimmer als auf’m Amt, und schon da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht
Geld kam selbstverständlich noch nicht zurück. Naja, PayPal-Käuferschutz ist eingeschaltet, dann werden die schon sehen, was die davon haben…
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
hatte doch gesagt das ich mit 2-3 Wochen rechne ehe da ne Email kommt, ist bei Thalia ganz normal(leider). Mir wurde vor 5 Jahren schon gesagt das es im System nicht möglich sei automatisch eine Email zu verschicken falls sich am voraussichtlichen lieferdatum irgendwas ändert, sprich wer was bestellt das lieferbar ist und nicht jeden Tag schaut ob es verschickt wurde kann solche überraschungen erleben das der Artikel plötzlich 4-6 Wochen lieferzeit hat. Aber mir wurde damals versichert das die Techniker mit hochdruck an einer Lösung dieses Problems arbeiten würden.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
me too
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Immer noch unverändert der Status „In Bearbeitung“