[Preisfehler] Saturn.de: Californication – Season 7 [Blu-ray] für 9,99€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Saturn.de hat wohl einen Preisfehler:
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Saturn.de hat wohl einen Preisfehler:
Californication – Season 7 [Blu-ray] für 9,99€ + VSK
Erscheint am 18.12.2014. Abholung oder Versand (+ 4,99€).
Vergleich Amazon.de:
Amazon.de Link
@spiel77 | Deals: 29 Hot Votes erhalten: 726 Kommentare: 220
(Community: Profil | An spiel77 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An spiel77 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das glaub ich aber auch!
Dennoch,versuchen ist erlaubt!
Maximale Strafe: Stornierung!
Sigma
(Community: Profil | An Sigma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die DVD ist zum gleichen Preis erhältlich: http://www.saturn.de/mcs/product/Cali...
Andy1974
(Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da bin ich mal gespannt.
Douglas Quaid
(Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich versuche auch mal mein Glück
Dok_Valium
(Community: Profil | An Dok_Valium senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Versuch ich auch mal. Schade, dass ich das mit der DVD erst jetzt gelesen hab, weil ich die bisherigen Seasons auf DVD hatte. Aber da sich da eh auch schon die Verpackung geändert hatte, lasse ich die Stornierung jetzt mal
R2D2
(Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Tip und Deal Hab mir auch mal die DVD Version vorbestellt da ich 1-4 in einer Gesamtbox mal für 15 EUR im Saturn geschnappt hab und 5 und 6 als DVD dann bei Release gekauft hab. Wenn der Preis storniert wird kauf ichs eh für den regulären Preis bei Release, muthafuckaaaaaaaaaa ^^
kallii34
(Community: Profil | An kallii34 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Für den Preis musst ich dann doch zuschlagen!!
benni94
(Community: Profil | An benni94 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ein Bekannter von mir hat gestern nacht mit Saturn Kontakt aufgenommen, die haben gemeint wird aufjedenfall storniert. Hoffe für euch trotzdem das Beste.
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ausverkauft!
JUICY FRUIT
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jetzt wird erst mal der Preis geändert und dann kommen die Stornos
Hunni
(Community: Profil | An Hunni senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wäre ja auch zu schön gewesen
husselblood
(Community: Profil | An husselblood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schade das wäre sonst ein super Preis gewesen
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Storno.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und da kam soeben die Stornierung!
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung des Artikels 1927061 – Californication – Season 7 TV-Serie/Serien Blu-ray.
Leider mussten wir auf Grund eines Systemfehlers in unserem Online Shop Ihre Bestellung stornieren.
Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sobald der Artikel wieder für Sie bereit steht, Ihre Bestellung erneut über unseren Onlineshop auszulösen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
tsvshorty
(Community: Profil | An tsvshorty senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wir haben Sie geschrieben, das ich die Stornierung angefordert habe.
Täuscht es oder erlaubt sich Saturn.de öfters solche Preisfehler ?
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Joar die Mail ist fürn Popes. mir wurde auch schon mal so eine geistreiche Stornomail übersandt. Preisfehler gibt’s ab und an mal bei Saturn, aber gut und gern auch in anderen Shops. Bis jetzt war eigentlich nur Müller derjenige welche Shop der auch wirklich zu seinem Fehler gestanden hat und die Ware brav zum Fehlpreis rausgehauen hat. (ok gut, Saturn auch 1x bei dem PS4 Game dieses Jahr)
JUICY FRUIT
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich finde eine Mail mit solchem Inhalt echt daneben. Dann soll man einen Fehler auch zugeben und nicht so einen Quatsch schreiben: vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Stornierungswunsch zu Bestellnummer ……. erhalten und folgende Artikel aus Ihrer Bestellanfrage storniert: