[Info] PlanetAxel ist bankrott!
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
PlanetAxel hat gestern Bankrott erklärt. Wie mit laufenden Bestellungen verfahren wird, ist auf der Hauptseite nachzulesen – hoffe, niemand von Euch ist betroffen …
Schade, leider eine gute Quelle für Import-Titel weniger :-(
@mann-ohne-gesetz | Deals: 23 Hot Votes erhalten: 61 Kommentare: 145
(Community: Profil | An mann ohne gesetz senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An mann ohne gesetz senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tweety
(Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sehr schade!
War auch immer eine gute Quelle, ob eine BD dt. Ton hat, da dort die Backcover abgebildet wurden.
Nille87
Sehr schade, habe dort zwar nie bestellt aber wollte es demnächst mal in Angriff nehmen und ein paar ausländische Steels zu bestellen. Daraus wird jetzt wohl nichts mehr
toomass
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ach Du dickes Ei. Wollte da gestern abend noch bestellen, da stand aber, dass sie gerade technische Schwierigkeiten haben und Bestellungen zur Zeit nicht möglich sind… Schade, schade, war meine erste Adresse für Steelbook-Importe aus Kanada, da immer ohne Zollrisiko…
Ronny Möhler
Sehr schade! Meine letzte Bestellung (Eraser) kam bei mir vor 2 Wochen noch an. War ein sehr guter Shop!
GermanVideoGamer
(Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wollte da auch was bestellen
sibster
(Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)
mal sehen, was nach axelmusic und planetaxel als nächstes kommt. Eigentlich kann man jedem nur abraten bei einem etwaigen weiteren Nachfolger zu bestellen, da die Wahrscheinlichkeit einer abermaligen Pleite wohl recht hoch wäre.
heavensnight
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann werd ich wohl den Account dort nicht mehr benötigen. Schade war eigentlich immer zufrieden bei dem Shop.
sibster
(Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es wurde ein FAQ auf planetaxel.com erstellt:
“If you have SHIPPED orders according to your order history but you have not received them yet.
We have shipped out orders as late as the morning of Monday June 18th. If you order history lists your order as SHIPPED, then it has indeed shipped. If you are still to receive shipped orders, we would suggest waiting roughly 10-12 weekdays in which case 99% of all shipped orders will definitely have arrived.
If you have prepaid orders that have not yet shipped according to your order history
We will refund and delete all outstanding orders. Having said that; as this is a case of bankruptcy we fear that our accounts may be frozen at some point in the near future.
IF YOU HAVE NOT RECEIVED YOUR REFUND BY MONDAY JUNE 25TH:
You must put in a claim with your bank, PayPal or Visa/MasterCard. For most customers this would be an issue for their local bank. Print this page and a statement with highlighted transactions. Tell them that you have paid for products using your credit card that you haven’t received. Some banks will tell you that you have to file such claims within a 1-2 month period. THIS IS NOT CORRECT! Both Visa and MasterCard offer a THIRTEEN MONTH worldwide grace period for such claims. Be sure to INSIST on that despite what your bank teller may tell you!
If you have a voucher outstanding or have outstanding orders paid in full by a voucher
The voucher is unfortunately lost.”