MediaMarkt.de: Club-Tage – bis zu 15% Rabatt für Club-Mitglieder (bis 19.09.21)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ursprünglicher Artikel (15.09.21):
MediaMarkt.de startet die Club-Tage mit bis zu 15% Rabatt für Club-Mitglieder.
Nur bis 19.09., 19:59 Uhr.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Ursprünglicher Artikel (15.09.21):
MediaMarkt.de startet die Club-Tage mit bis zu 15% Rabatt für Club-Mitglieder.
Nur bis 19.09., 19:59 Uhr.
So nehmen Sie online teil
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse als MediaMarkt Club-Mitglied ein. Club Mitgliedschaft ist kostenlos.
Gewünschtes Aktionsprodukt bis 19.09, 19:59 Uhr auswählen und in den Warenkorb legen
Der MediaMarkt Club-Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen
@admin | Deals: 6648 Hot Votes erhalten: 40908 Kommentare: 2543
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sagenhafte 10%, das war ja nach der Saturn-Aktion gleicher Art auch nicht anders zu erwarten!
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und wenn Ama die 10% kopiert isses wieder Top, oder?
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Was meinst Du!!??
Ich muß auf jeden Fall dort als Primer „keine“ VSK zahlen!!
Übrigens, bei Ama ist alles top (bis auf die Löhne, die Steuerzahlung, die…usw.)!
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wobei man bei den 4K Filmen dann wirklich auf sehr gute Preise käme bei Interesse.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
also Filmtechnisch mit zehn Prozent ist das ne absolute Gurken Aktion !!! Aber so nen Tefal Opti Grill Elite für 150 Tacken zu bekommen ist schon ganz gut – natürlich wenn man noch nen 10 euro Newsletter GS hat … yep – aber ansonsten ein paar Festplatten, SSDs dabei – sonst nix besonderes – doch… ein paar Samsung Qled Tvs 65 und 55 Zoll zum guten Kurs !!
MickySpoon
(Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bestellungen von Juni/Juli letzten Jahres !!! sind bis heute nicht ausgeliefert und eine neue Bestellung zu dieser Aktion wurde nach kurzer Zeit storniert (leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da es bei dem Vorgang ein Problem unseres Bestands gab). Das ist der allerallerallerletzte Saftladen!
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ärgerlich, aber einfach mal nach ein paar Wochen nachfragen – in der Regel hängt es dann an einem Titel, der sich verzögert (hahaha), aber dann schicken die alles andere direkt raus. Der fehlende kommt dann später (sofern lieferbar).
MickySpoon
(Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon in der Endloswarteschleife bei denen gehangen habe, um dann mit irgendeinem ahnungslosen Fuzzy in einem Callcenter in Palutschistan zu quatschen, der mich völlig ahnungslos mit dummen Sprüchen vertröstet hat. Das ist verlorene Lebenszeit, die einem keiner mehr zurück gibt.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
E-Mail an den Support – keine 5 Minuten Aufwand, 4-5 Tage auf Antwort warten.
Besser als nach weit über einem Jahr festzustellen, dass immer noch nicht alles geliefert ist.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
habe vor gut einer Woche mal nachgefragt was mit meinen beiden im JULI bestellten Cds ist… immer noch Rückstand…. Antwort von der Call Center Mitarbeitern in extrem schlechten Deutsch: mussen warten, kann nix liefern aktuell – bitte geduld…….. 2,5 Monate… Lieferzeit für ne Cd …. ich sag ja…. OHNE WORTE
MickySpoon
(Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das bestätigt voll und ganz meine Erfahrungen. Egal, ob man anruft oder eine email absendet, man wird immer von einem unterbezahlten Lohnsklaven in einem Callcenter am Ende der Welt inkompetent beraten.