Amazon kontert MediaMarkt.de: 3 Spiele für 49€ (bis 14.01.24)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ursprünglicher Artikel (01.01.24):
MediaMarkt.de bietet eine neue Spieleaktion im Rahmen der Gutscheinheft-Aktion. Titel bestehend aus Playstation 4/5, Xbox Series X/One, Nintendo Switch und PC Spiele.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Ursprünglicher Artikel (01.01.24):
MediaMarkt.de bietet eine neue Spieleaktion im Rahmen der Gutscheinheft-Aktion. Titel bestehend aus Playstation 4/5, Xbox Series X/One, Nintendo Switch und PC Spiele.
Die Aktion läuft auch bei Saturn!
@admin | Deals: 6679 Hot Votes erhalten: 41084 Kommentare: 2550
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da PS+ im Januar endlich mal wieder was anständiges anbietet und ich auch ansonsten noch gut ausgestattet bin mit noch zu spielenden Titeln, passe ich hier!
nakedchef
(Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Angebote sind ja immer wieder „gut“, aber das Liefern ist und bleibt eine Katastrophe. Am 5.12 bei der 3 für 2 Aktion mitgemacht. 2 Spiele kamen sofort, das andere sollte am 14.12 geliefert werden. Am 18.12. Mail, blah blah….. dann nach Weihnachten noch eine Mail mit dem Hinweis, dass das Spiel online im Shop erhältlich sei… kam genau die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Mail …“Aktuell können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns hierzu bisher keine Informationen vorliegen“
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja, so geht mir das aktuell auch mit einer Filmbestellung bei MM vom Januar 2023. Das ist jetzt fast ein Jahr her, und statt die ausstehende Blu-ray wie angefordert zu stornieren, halten sie mich weiter hin. Irgendwann ist das dann verjährt und eine Anzeige wird dann auch nichts mehr bringen… Vielleicht sollte ich genau das in den nächsten Tagen in die Wege leiten.
Kamuro
(Community: Profil | An Kamuro senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider nur Ramsch zur Auswahl.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
naja… Auswahl nix besondres für mich dabei….. warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung…. vor Weihnachten angerufen und nachgefragt, Lieferdatum ist der 12 12 23 – naja.. der Artikel ist auch lieferbar – auch online…. wieder einen ausl. Volldepp am Telefon – nix kapiert – ich sollte warten bis der Artikel verschickt wird – er wäre ja lieferbar…. na klar….. nochmals 4 Wochen ??? Und nun mittlerweile 1. Jan. Woche 2024… immer noch nix… Drecks Laden…. die bekommen nix hin… total schlimm…. und ne dumme email – ich sollte aus Datenschutzgründen die komplettetn Daten zusenden…. naja… wenn ich aber bei MM als Kunde eingeloggt bin – und über das Kontaktformular schreibe, sind dort alle Daten verfügbar…… ich sage ja… schlechteste Hotline ever und wieder einmal verschicken die den Artikel nicht….. total schlimm
nakedchef
(Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ich muss mal den aktuellen Stand der Dinge mit meiner Lieferung schilden:
– 5.12.23 bestellt, die ersten beiden Spiele waren am 10.12 da, das dritte sollte am 14.12 geliefert werden
– 18.12 MM angeschrieben, 30.12 MM angeschrieben (Liefertermin unbekannt)
– 14.02 MM angeschrieben, ihnen eine Frist von 14 Tagen gesetzt und danach dann mit dem Anwalt „gedroht“ ….da gab es noch nicht mal eine Antwort drauf
Hab mir dann am Wochenende gedacht, wieso sollte ich mir die Arbeit machen? Paypal angeschrieben, einen Fall eröffnet, die gesamte Korrespondenz als Fotos geschickt und einfach 45 Euro verlangt. Jetzt hab ich heute Abend erst eine Paypal Nachricht bekommen (von MM) und zeitgleich eine Stornierung meiner Bestellung durch MM. Jetzt erhalte ich eine Gutschrift in Höhe von 44,16€ und das Thema ist erledigt
Kundenservice gleich 0, was ist das für ein Sauhaufen an Inkompetenz und Unfreundlichkeit
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@nakedchef
Danke für die wunderbare Aufklärung. Ja, bei Media Markt/Saturn muss man standhaft bleiben. Wenn man selbst nichts in die Wege leitet machen die auch nichts. … das hat mich dann auch dazu verleitet, den Kundenservice noch einmal anzuschreiben und daran zu erinnern, dass immer noch meine Bestellung vom 21.07.2023 ausbleibt und ich immer noch nicht das 4K-Steelbook zu „Der Mann mit der Todeskralle“ geschweige denn eine Rückerstattung erhalten habe.
Heute Nachmittag also noch mal den Kundenservice angeschrieben, eine Frist gesetzt, ein bisschen mit dem Anwalt gedroht und innerhalb von 4(!) Minuten habe ich dann eine Antwort-Mail mit einer Rückerstattung erhalten. … die können auch schnell, wenn sie nur wollen.
PS: bei mir war übrigens schon die PayPal-Frist zum Eröffnen eines Falls abgelaufen.