Media-Dealer.de: Scream 1-4 [Blu-ray] fuer 21€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Scream 1-3 für 14,97€ (FSK18)
Scream 4 Steelbook für 8,88€
Wie man da auf 21€ kommt?
So lautet jedenfalls das Angebot: Scream 1-4 [Blu-ray] fuer 21€ + VSK
Ab 30€ versandkostenfrei
Vergleich Amazon:
Amazon.de Link
Amazon.de Link
@macbrush | Deals: 42 Hot Votes erhalten: 220 Kommentare: 704
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
WalkingDead
zum ersten ist dieser Deal schon seit Monaten zu bekommen und zum zweiten ist hier die Trilogie nicht die abgebildete SPECIAL EDITION also die alte Edition der Trilogie.
Ansonsten Media Dealer , Top, egal was andere schreiben. War immer zufrieden.
Ralf
(Community: Profil | An Ralf senden: Nachricht / Bonuspunkte)
„Ansonsten Media Dealer , Top, egal was andere schreiben.“
Nee, im Servicefall eben nicht. Und die Erfahrung haben hier mehrere User bereits gemacht. Das einfach so weg zu wischen, kannst du dir wirklich sparen.
Threepwood
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sry, hab die Suche benutzt, aber den Deal dann doch übersehen. Hätte kein Problem gehabt, wenn den jemand geblockt hätte. Zu der Bestellung bei MediaDealer kann ich mich nur anschließen, alles glatt gelaufen. Der Servicefall ist zum Glück noch nicht eingetreten.
cj321
(Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Geht mir genauso mit Media Dealer, hab letztens fsk18 blurays bestellt und das war alles kein problem noch nicht mal post ident oder Sonstiges waren nötig
jedi-knight
(Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei Bestellungen war dort bisher alles in Ordnung. Vor allem ist es sehr praktisch und einfach bei 18er Filmen.
Servicefall war bei mir bisher auch noch nicht. Aber das wäre mal interessant von weiteren derzeitigen Erfahrungen zu hören.
WalkingDead
Zu der Kritik an meiner Aussage:
Ich hatte selber einen Servicefall. Eine Bestellung änderte sich tagelang nicht im Status. Habe nach 3 Tagen nett beim Support nachgefragt und bekam nach kurzer Zeit eine Mail in welcher man sich für den Fehler entschuldigte und der Versand sofort eingeleitet wurde.
Ein anderer Punkt ist die Lieferzeit die bemängelt wird,solange ich aber sparen kann und Schnäppchen bekomme kann ich auch problemlos mal ein paar Tage warten.
Und zur Info,ich hab dort schon gut und gern über 10mal bestellt.
red_bull
(Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hatte zum Glück noch kein Servicefall.
Es gibt einige Fälle die jemand als schlechten Service empfindet und andere noch als normal :
– z.B. Versandzeit über 1Woche (wenn Amazon das in2Tagen schafft)
Es ist halt so das man oft abstriche machen muss, wenn man noch die letzen Cent sparen will.
UK Imports brauchen auch ihre Zeit.
Mich würde mal interesieren wie der Service bei Fehlerhafter Ware (z.B: Delle im Steelbook, …) arbeitet!
Ralf
(Community: Profil | An Ralf senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zum letzten Satz. Genau den Servicefall meine ich. Wenn du dazu etwas wissen willst, sollten wir das auf anderem Wege diskutieren.
Threepwood
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Was mich an MediaDealer aber richtig nervt, sind Filter und Suche von Produkten. Mein Browser unterstützt die Seite anscheinend nicht richtig, daher funktioniert die Seitenleiste nicht korrekt. Der Filter nach Medienart ist dazu völlig unbrauchbar und die Suche nach Stichwörtern klappt auch nicht. Sehr Schwach.
jedi-knight
(Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ist auch etwas was mir nicht gefällt. Gerade das mit den Filtern. Finde die Seiten könnten doch etwas übersichtlicher sein.
Abaulet
(Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Find die Servicediskussion in letzter Zeit eher müßig, finde die haben da wirklich Boden gut gemacht, Versand ist super fix, alles top
sweetowl
(Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also ich ich war eigentlich immer zufrieden mit Media-Dealer bis zu meiner letzten Bestellung. Habe als Geschnek „Wanted“-Blu-ray bestellt. Leider ist mirdie Delle erst nachdem das Geburtstagskind das Geschenk ausgepackt hat aufgefallen – aber andere Steels waren immer heile – jetzt achte ich auch drauf