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Media-dealer.de: Marvel’s The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray] für 24,97€
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@abaulet | Deals: 351 Hot Votes erhalten: 2265 Kommentare: 2724
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Ralf
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Der Preis kann noch zu gut sein. Für mich ist der Laden gestorben. Leider haben sich die zu findenen Kommentare im I-net bezüglich des Service .bewahrheitet.
Morpheus
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Habe bisher seit einigen Monaten auch nie Probleme gehabt…
heavensnight
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Meinungen sind hier geteilt. Aber wenn ein Shop keinen guten Ruf hat bin ich auch vorsichtiger mit Bestellungen.
Nille87
Ich hoffe mal Amazon zieht noch mit, habe es dort schon vorbestellt.
@Ralf:
Ich habe bis März noch nie bei Media-Dealer bestellt gehabt und kannte den Laden nicht mal. Seit dem habe ich 6 Bestellungen dort getätigt, ohne Probleme, alles bestens gewesen. Habe in einem anderen Forum kurz nach meiner 1. Bestellung einen Thread gesehen in dem auch überwiegend negatives berichtet wurde. Mitterweile kommen dort immer mehr positive Meldungen hinzu. Die scheinen sich wohl gebessert zu haben.
Abaulet
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Hab auch erst vor 3 Monaten erstmals dort bestellt, war durch viele Forenbeiträge auch abgeschreckt, hatte aber bisher noch keinerlei Probleme in dem Shop!
peda
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Bei mir war es bisher nur eine Bestellung (letztes Jahr die Harry Potter Komplettbox vorbestellt) und die verlief einwandfrei. Ich bekam die Box sogar eine knappe Woche vor der Veröffentlichung auf Amazon und anderen Shops!
Frank
kann mich leider nur anschließen, der „kundenservice“ ist das allerletzte, sowas hab ich echt noch nicht erlebt! solang man brav bestellt, bezahlt und den kundenservice nicht in anspruch nimmt mag alles okay sein, aber wehe, man schickt ne mail an den „support“. könnt ihr ja mal probieren!
never again!
toomass
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Hatte bisher auch noch nie Probleme, im Gegenteil die Lieferzeiten waren super, die Preise sowieso und auch die Steelbooks kamen dellenfrei hier an. Da ich noch nie Probleme hatte, kann ich aber natürlich auch nicht beurteilen, wie der Kundenservice ist und sich bei Beschwerden/Retoursendungen verhält. Aber auch mit dem hochgelobten amazon-Kundenservice hatte ich schon Schwierigkeiten, von ausländischen Shops (zavvi, bol.com) ganz zu schweigen. Schlimmer kann media dealer da eigentlich auch nicht sein…
Frank
leider doch…
Marcel
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Schöner Preis und Shop ist auch Okay. Schon öfters bestellt dort. Die VÖ-Preise von Media-Dealer sind meistens auch sehr realistisch und nicht allzu überteuert – so wie bei Amazon – vorallem in letzter Zeit. Dieses „Bieten wir erstmal teuer an und schaun mal wie die leute reagieren“ geht mir inzwischen jedenfalls immer öfter auf den Keks und dadurch wird immer öfter und verstärkt gleich woanders bestellt
Mal noch ein paar Tage warten und wenn sich bei Amazon nichts tut, dann wird da storniert und bei Media-Dealer bestellt. Da ich eigentlich immer irgend nen Film noch „auf Halde hab“ den ich bestellen will, passt das dann auch mit der VK-Freiheit ab 30€ …
Steelbooks und sonstige Sonder-Editionen kamen bisher immer dellen- und kratzfrei bei mir an. Der Shop liefert schnell und der Service reagiert auch recht fix.
Gibts keinen Grund nicht bei Media-Dealer zu bestellen.. Im Gegenteil.. Sehr gute Angebote in letzter Zeit – Das darf (und sollte) meiner Meinung nach auch unterstützt werden.
Sven
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naja jetzt schon vorbestellen schön und gut, aber der preis wird sich wohl auf Amazon sicher noch etwas bewegen, bol.de hat das Steel aktuell für 28,95€ mit meinem 5€ Gutschein bin ich da auf 23,95.
mit viel glück kommt dann in paar Wochen noch ne Aktion und nen neuer Gutschein….
Sich 4 Monate vor erscheinen auf einen Preis zu Fixieren ist unsinn, Thor hab ich die 3D+2D version auch für 18€ bei buch.de bekommen gehabt(vorbestelleraktion letztes Jahr wo es in allen anderen Shops noch um die 30€ waren).
Was die negativen Rezesionen zu Media-Dealer angeht, meist sind das Vorkassezahler gewesen die wohl eher der Meinung sind das sie „bevorzugt“ behandelt werden dabei sind sie bei den meisten Shop die wo zuletzt abgearbeitet werden(das Geld ist ja schon da), bringen die dann noch die nötige portion „aggresion“ mit in die Beschwerde würde ich mich darauf auch nicht einlasen und das ignorieren.
Frank
wie kommst du denn zu der annahme, dass das meistens vorkassezahler sind, gibt es darüber eine fundierte studie? sind eher leute, die schon mit dem „kundenservice“ kontakt hatten. und mit aggression hat das gar nichts zu tun, man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen, bitte!
mr.balkan
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Auf jeden Fall ist der Film der Hammer und das Steel wird geholt, egal wo!
Sven
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Frank bei Amazon gibts einige Threads wo meistens die Vorkassezahler(Paypalzahler) sich beschweren über lange lieferzeiten, keinerlei Service usw.(und das eben in einem solch Aggresiven Ton nach dem motto „ich hab doch schon längst bezahlt und keine Sau meldet sich, ich hol über paypal morgen mein geld wieder“, da brauch ich nicht von mir auf andere schließen ich hab bis jetzt noch bei jedem Shop eine Antwort bekommen vom Kundenservice)
Frank
okay, bei amazon hab ich noch nicht nachgesehen, aber in anderen bewertungsforen wird oft der kundendienst bemängelt und genau dem wurde ich auch zum opfer, obwohl ich dort schon öfter bestellt habe. kann mich ansonten nicht über den händler beschweren, habe meine sachen immer schnell und ordentlich verpackt bekommen. und da ich wie gesagt schon öfter dort bestellt (mehr als 10mal) habe, fand ich die reaktion, des kundenservice sehr daneben. hab ich so echt noch nicht erlebt, die wortwahl war schon übel. schade drum, haben des öfteren gute preise.
Ralf
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Sven, ich habe hier immer die Fahne für media-dealer.de hochgehalten und sogar geworben. Ich habe auch nicht geschrieben, dass dort nicht bestellt werden soll. Lediglich von meinen Erfahrungen. Und die decken sich mit den Erfahrungen von Frank. Es ging auch nicht primär um Vorbestellungen.
Als Beispiel:
Ein Steelbook einer Bestellung (6 Filme) hatte eine Delle.Kontaktformular benutzt und nach Ersatz angefragt. Eine Woche keine Reaktion. Per Email Fall geschildert. Eine Woche keine Reaktion. Wieder Email versandt. Reaktion nach einer Woche: Wir versenden keine defekten Artikel. Das Paket der Post war übrigens in Ordnung. Also wo soll die Delle herkommen? Habe ich dann auch gefragt, weil ich mir ziemlich dämlich als Kunde vorkam. Ende vom Lied. Preis erstattet bekommen und man würde auf meine Bestellungen zukünftig verzichten.
Sorry, dass ich einen beschädigten Artikel reklamiert habe.
Wer sich einen weiteren Eindruck verschaffen möchte, kann sich die Bewertungen des Verkäufers „funreel“ auf ebay einmal ansehen.
Es ist alles top, solange nicht der Kundenservice genutzt werden muss.
MachoMan
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Danke Ralf für deinen Erfahrungsbericht.
Genau das ist der Grund warum ich bisher auf eine Bestellung verzichtet habe und meine Steels bevorzugt bei Amazon kaufe.
Hatte bei Ama ein ähnliches Problem mit beschädigter Steelbook-Neuware und habe obwohl die Schrumpffolie entfernt war, anstandslos Ersatz und Rückerstattung inkl. problemloser Retournierung erhalten.
Das ist eben der kleine aber manchmal feine Unterschied.
Frank
Also, beim Thema Vorbestellungen kann ich nicht mitreden, weil ich noch keine einzige Vorbestellung getätigt habe. Aber der Kundenservice ist echt der Knaller. Das ganze wär ja ne Komödie wert oder nen Spot bei „Verstehen Sie Spaß“ wenn es nicht um das eigene Geld gehen würde.
Ein ganz simples Beispiel: Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, gezahlt, Media-Dealer hat geliefert. Bis dahin alles okay. Dann ham ich mich als Kunde erdreistet von meinem gesetzlichen Widerrufsrechts Gebrauch zu machen, das mir gestattet, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen…usw. ihr kennt es sicherlich.
Bekam ne flapsige Reaktion wieso ich den Artikel denn überhaupt bestellt hätte, Ton war alles andere als freundlich. Außerdem verkneift man sich als Verkäufer so nen Kommentar, da es ja, wie gesagt, gesetzlich so verankert ist.
Dann kam der Oberhammer: Ich wollte mich in mein Kundenkonto einloggen – es war gesperrt! Hab es mit verschiedenen Browsern versucht, immer hatte ich da stehen „User blocked“. Also, wenn das Kundenservice sein soll, ich weiß ja nicht.
Auf meine erste Mail reagierte man prompt, auf die zweite dann mit etwas Verzögerung, war aber absolut im zeitlichen Rahmen. Bekam dann noch ne Mail, dass es halt immer Kosten für die Firma bedeutet, Zeitaufwand, Hin- und Rücksendekosten, also – dann darf ich eben keinen Shop in Deutschland betreiben, denn mit sowas muss ich als Verkäufer rechnen!
Ich kaufe ausschließlich im Internet und sowas ist mir bis dato noch nicht passiert.
Bei nem Bekannten war es so, dass er gar keine Antwort auf Mails erhielt und den PayPal Käuferschutz einschalten musste, damit endlich etwas passierte. Sowas braucht man heutzutage (meiner Meinung) einfach nicht.
Ich sag ja, solange man bestellt und bezahlt ist alles gut, war ja nicht meine erste Bestellung bei dem Shop. Aber wehe dem, der etwas zurücksenden will…
Schade drum, gerade weil der neue Shop jetzt auch um einiges übersichtlicher ist als früher.
Munchkin86
(Community: Profil | An Munchkin86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm komisch, dass keiner hier den 5%-Gutschein erwähnt: boon555
Der läuft noch bis August.
Außerdem stimmt der Preis auch nicht, sollte mal oben im Artikel, falls die Admin das verändern können, angepasst werden.
Die 2,99€ VSK müssen noch eingerechnet werden, da man ja nicht davon ausgehen kann, das jeder noch Artikel dazu bestellt um auf die 30€ zu kommen.
Marcel
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@Munchkin86 : Der 5%-Gutschein boon555 war sogar bereits vor dem Redesign der Seite schon gültig.. Den dürfte inzwischen fast jeder schon genutzt haben, also nichts besonderes (mehr).
Markus1986
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Ich denke mal der amazon preis fällt auch noch bis dahin, mich würde ja interessieren was auf der Bonusdisc drauf ist.
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@Ralf
das ist natürlich ärgerlich, jedoch muss ich sagen das dies eben das normale „verhalten“ einiger Shops ist, billige Preise gibts entweder durch gutes Verhandeln oder durch schlechten Service. Drum seh ich auch solche Amazon oder ebay Bewertungen nicht als referenz, denn 90% bewerten den stink normalen ablaufen mit 5 von 5, sorry aber genau das ist es doch was ich erwarte oder? Wie will ich da die guten von den normalen shops abheben? und eben wenn 90% reibungslos läuft macht das im schnitt eine 4,6 von 5 bei 10% wo es eben eine Katastrophe ist.
Ich „bewerte“ Shops eigentlich nur anhand der negativen Bewertungen, sind die nachvollziehbar und leicht gehäuft vorkommend bestell ich dort nichts wo andere eben Probleme mit hatten.
Das media-dealer.de leuten die dort „arbeit“ verursachen gerne aus der Kundenliste streichen ist übrigends auch nichts neues, manchmal kann man es nachvollziehen aber bei einem normalen Umtausch ist es absolut nicht nachvollziehbar(aber was dagegen tun kann man auch nicht).