Media-Dealer.de: Liveshopping – Gamer – Extended Version / Limited Edition (Steelbook) [Blu-ray] für 6,99€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Gamer – Extended Version / Limited Edition (Steelbook) [Blu-ray] für 6,99€ + VSK (FSK18)
Versandkostenfrei ab 18€
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Gamer – Extended Version / Limited Edition (Steelbook) [Blu-ray] für 6,99€ + VSK (FSK18)
Versandkostenfrei ab 18€
Vergleich Amazon.de:
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@graubuch | Deals: 365 Hot Votes erhalten: 3449 Kommentare: 1443
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Guter Preis für den Film in Steel.
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Echt starker Preis für ein Steelbook… Aber absolut nicht mein Film…
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Joar + VSK nich mehr so interessant
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mediadealer hat zwar teilweise wirklich gute Preise in den Liveangeboten, aber die Versandkosten machen viel davon wieder zunichte. 10 Euro inkl. VSK sind für mich kein Schnäppchen mehr, sondern eher der Normalpreis, zu dem das Steel hier bei uns im Mediamarkt monatelang rumgelegen hat…
Passat24v
(Community: Profil | An Passat24v senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nur wo steht da was von Steelbook? Habe es zwar bestellt mit dem Snow White……. Steel um vesand zu sparen jedoch ist mir eben aufgefallen das das Gamer Steel 14.44 kostet.
Habe media dealer geschrieben falls es kein Steel gibt sollen sie meine Bestellung vergessen
Marcel
(Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das Steelbook für 14,44€ ist von 2009 (Erstauflage)
Der Artikel aus dem Live-Deal ist von 2011 (erste Neuauflage)
Interessanterweise hat Universum aber noch eine 2te Neuauflage am 4. Januar 2013 rausgebracht.
Eine von den Neuauflagen wirds dann also sein… Im Steelbook…
Steht ja auch beim Artikel da.. Medienbox Steelbook.
toomass
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Joah, Media Dealer schreibt gerne mal Sachen dran, die dann nicht stimmen. Wenn man dann freundlich darauf hinweist, wird gleich motzig geantwortet, als ob da ein 12jähriger die Emails beantwortet. Von Kundenservice kann da eigentlich keine Rede sein, aber ich schweife ab….
Die Erstauflage ist geschnitten und damit quasi unbrauchbar. Das hier ist aber die Uncut-Fassung…
sibster
(Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich finde man kann das ruhig betonen und auch wiederholt darauf hinweisen. Der Kundenservice ist echt unverschämt und der Vergleich mit dem 12jährigen Knaben passt perfekt. Vielleicht lesen die Jungs von MD hier mit und überdenken mal die Art und den Ton, wie sie mit Kunden in Kontakt treten. Ich bezweifel aber stark, dass derjenige, der das dort macht, es wirklich besser kann. Am besten ab ins Lager mit dem und Kartons falten lassen.
Marcel
(Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Stimmt, der Kunden „Service“ ist unter aller Sau… Mal wird Dir geholfen.. Und mal wirste einfach ignorant ignoriert. Der Vergleich mit dem 12 jährigen Jungen ist gut @ sibster *ggg*. Ich denke man merkt auch wenn bei ner bestimmten Ware mehrfach was schief gelaufen ist (und es dann ins Geld geht bzw. der Gewinn flöten geht), denn dann sind die Service-Mitarbeiter ziemlich knatschig.. Ist mir zumindest früher bei defekten Steelbooks aus Vorbestellungen aufgefallen (vor der extra Luftpolsterung). Aber denke das hamse jetzt zumindest mal kapiert, dass man Steelbooks nid einfach ungeschützt verschickt weil sie sonst demoliert ankommen und das natürlich auf Dauer teuer für den Händler wird…
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir kam letzten das Snow White Steelbook defekt an. es war auseiander gebrochen.
Soweit ja kein Drama. ich habe denen geschrieben und ich sollte dann erst genau beschreiben was nicht stimmt und dann auch noch 3 Fotos per Mail senden, bevor sie bereit waren das Ganze umzutauschen…
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also ich hab jetzt 1x was bestellt dort, und das kam super gut verpackt an(Steelbook umwickelt mit Knallfolie/Knisterfolie/Luftpolsterfolie, Karton ausgepolstert mit Zeitungspapier). Das scheint also mal so mal so zu laufen :X bin aber angesichts der Texte oben froh das ich noch nie mit dem Kundenservice in Berührung kommen musste, weil ich schon jemand bin der sehr schnell patzig wird wenn einem nicht direkt oder unfreiwillig geholfen wird.
Wintermoon
(Community: Profil | An Wintermoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sicherlich ein guter Preis für das Steelbook, der Film ist allerdings Geschmackssache.
Habe ihn vor längerem gesehen und fand ihn zwar ganz in Ordnung, aber nichts was man jetzt unbedingt auf Blu-ray haben müsste, einmal anschauen reicht da aus.