Kommentare (die letzten 100)
Christian
@sade | Deals: 0 Kommentare: 8
(Community: Profil | An Christian senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@sade | Deals: 0 Kommentare: 8
(Community: Profil | An Christian senden: Nachricht / Bonuspunkte)
[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Angry Birds – Der Film (Exklusives Steelbook 3D-Steelbook mit Lentikularkarte) (bis 25.09.16)
Christian | Geschrieben am: 25. September 2016, 14:44
Für mich definitiv Terence! :D
Christian | Geschrieben am: 25. September 2016, 14:44
Für mich definitiv Terence! :D
[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2016 – Weiterempfehlen und gewinnen (bis 28.03.16)
Christian | Geschrieben am: 16. März 2016, 22:56
Ich habe Bluray-Dealz eben über Google + weiterempfohlen. :thump_up:
Christian | Geschrieben am: 16. März 2016, 22:56
Ich habe Bluray-Dealz eben über Google + weiterempfohlen. :thump_up:
Amazon.de: 30€ Gutschein kaufen, 8€ Gutschein geschenkt
Christian | Geschrieben am: 05. März 2016, 12:55
Bei mir wurde der Gutschein angeheftet, oder so ähnlich stand es da. Habe mal mitgemacht. Bin gespannt ob ich was bekomme. Sonst hätte da direkt gestanden "nicht Teilnahmeberechtigt"?
Christian | Geschrieben am: 05. März 2016, 12:55
Bei mir wurde der Gutschein angeheftet, oder so ähnlich stand es da. Habe mal mitgemacht. Bin gespannt ob ich was bekomme. Sonst hätte da direkt gestanden "nicht Teilnahmeberechtigt"?
[Gewinnspiel] Danke Bluray-Dealz.de – 10.000 Hot Votes (Blues Brothers Steelbook) bis 23.01.16
Christian | Geschrieben am: 22. Januar 2016, 14:55
Da mache ich auch gerne mit. Und herzlichen Glückwunsch! ?
Christian | Geschrieben am: 22. Januar 2016, 14:55
Da mache ich auch gerne mit. Und herzlichen Glückwunsch! ?
Amazon kontert Müller: 4 für 3 Aktion (gültig ab 01.02.16)
Christian | Geschrieben am: 18. Januar 2016, 11:20
Vielen dank für die Information. Da sind auch für mich wieder einige Sachen dabei. ?
Christian | Geschrieben am: 18. Januar 2016, 11:20
Vielen dank für die Information. Da sind auch für mich wieder einige Sachen dabei. ?
[Gewinnspiel] Vielen Dank Bluray-Dealz.de (Merchandise#4) bis 17.01.16
Christian | Geschrieben am: 17. Januar 2016, 12:37
Ich bin der neue und bedanke mich ebenfalls für die tolle Aktion! ?
Christian | Geschrieben am: 17. Januar 2016, 12:37
Ich bin der neue und bedanke mich ebenfalls für die tolle Aktion! ?
[Vorbestellung] Zavvi.com: Kill Bill – Volume 1&2 – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook [Blu-ray] für je 21,75€ inkl. VSK
Christian | Geschrieben am: 16. Januar 2016, 10:51
Die Frage ist ja ob die gleichen Disk's verwendet werden oder?
Ich bin mir halt nicht sicher und hatte direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen...
Sollte der sich täuschen hab ich nix gesagt. ?
Christian | Geschrieben am: 16. Januar 2016, 10:51
Die Frage ist ja ob die gleichen Disk's verwendet werden oder?
Ich bin mir halt nicht sicher und hatte direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen...
Sollte der sich täuschen hab ich nix gesagt. ?
[Vorbestellung] Zavvi.com: Kill Bill – Volume 1&2 – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook [Blu-ray] für je 21,75€ inkl. VSK
Christian | Geschrieben am: 16. Januar 2016, 10:29
Zum Thema deutsche Tonspur...
Leider kein deutsch dabei laut zavvi Kundenservice.
"Vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend der Produkte "Kill Bill: Volume 1" und "Kill Bill: Volume 2" - Zavvi exklusives Limited Edition Steelbook Blu-ray.
Es tut mir Leid, bei den Produkten gibt es nur die englische Sprache.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steph
Zavvi Kundenberatungsteam"
Christian | Geschrieben am: 16. Januar 2016, 10:29
Zum Thema deutsche Tonspur...
Leider kein deutsch dabei laut zavvi Kundenservice.
"Vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend der Produkte "Kill Bill: Volume 1" und "Kill Bill: Volume 2" - Zavvi exklusives Limited Edition Steelbook Blu-ray.
Es tut mir Leid, bei den Produkten gibt es nur die englische Sprache.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steph
Zavvi Kundenberatungsteam"