[Info] Serverwechsel und Wartungsarbeiten (30.07.20, ab 22 Uhr)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (31.07.20)
Es ist geschafft! Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, dann seid ihr auf dem neuen Server.
Ursprünglicher Artikel (30.07.20):Es ist geschafft! Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, dann seid ihr auf dem neuen Server.
Falls ihr Fehler entdecken solltet, einfach einen Kommentar hier hinterlassen.
Wir werden heute Nacht, 30.07.20 (ab 22 Uhr) Bluray-Dealz.de auf einen neuen Server umziehen und einige Wartungsarbeiten durchführen. Die Webseite sollte nach der Maßnahme wieder schneller laufen.
Aufgrund der Server Umstellung werden wir für einige Stunden den Wartungsmodus aktivieren. Nicht wundern Freitag Morgen müsste alles wieder normal laufen.
In der Wartezeit könnt ihr euch die bereits gemeldeten Deals im RSS Feed anschauen:
- Alternative URL: https://bluraydealz.de/ (funktioniert erst nach der Umstellung)
- http://feeds.feedburner.com/Bluraydea...
@admin | Deals: 6679 Hot Votes erhalten: 41090 Kommentare: 2550
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Na dann: Good luck!
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Alles gute für den Umzug!!!
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich finde ja, dass die Seite auch so schon sehr flott läuft.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich finde die Seite eigentlich auch relativ flott. Habe noch nie Probleme mit gehabt und meine Leitung ist auch nicht gerade die schnellste (nur 16.000er, da nicht mehr geht ).
Alles Gute für den Umzug!
LarsT64
(Community: Profil | An LarsT64 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gute Maßnahme. Keine andere Seite, die ich regelmäßig besuche, ist so langsam wie diese hier.
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Welche Seiten besuchst du denn regelmäßig?
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kann der Aussage auch nicht folgen. Hatte/habe keine Probleme mit der Seite.
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Läuft!
Bisher noch nix negatives feststellen können
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Scheint alles super zu laufen.
Bifi
(Community: Profil | An Bifi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Läuft
LeBon
(Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Webseite funktioniert.
Allerdings werden nach wie vor bei vielen Blu-ray-Links, die in einer Meldung als ‚Vergleich Amazon.de“ eingebunden sind, keine Preise angezeigt. Aber das ist wohl eine andere Baustelle.
Hier sieht man zum Beispiel bei 16 Blu-rays nur ‚–‚ und nicht den Amazon-Preis:
http://www.bluray-dealz.de/amazon-de-6-blu-ray-fuer-30e-vom-20-07-02-08-2020/169622/
turbocompact
(Community: Profil | An turbocompact senden: Nachricht / Bonuspunkte)
nakedchef
(Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Seite war – zumindest bei mir – vorher nicht wirklich „lahm“ oder „langsam“. Sie ist jetzt aber auf jeden Fall schneller
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hatte auch nie Probleme mit der Seite.
froehlich
(Community: Profil | An froehlich senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückunsch zum erfolgreichen Umzug. Ich hoffe, ich hoffe die fleissigen Helfer können sich ein dafür ein shnes Wochenende gönnen
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückwunsch zum „Umzug“. Hatte auch noch nie Probleme mit der Seite…..und ich komme wirklich oft hierher. Wünsche ein schönes Wochenende….