[Hinweis] Media-Dealer.de: Bestellungen vorerst nicht möglich
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (11.03.12)
Danke Wstenfuchs:
nachdem der Shop doch einige Zeit offline war, die Info, er ist wieder da
Ursprünglicher Artikel (25.02.12):
Danke Wstenfuchs:
nachdem der Shop doch einige Zeit offline war, die Info, er ist wieder da
Sonderangebote: Klick
Wegen Systemumstellung und Inventur sind Bestellungen vorerst nicht möglich.
Alle offenen Aufträge werden selbstverständlich erledigt.
Wir bitten Sie um Verständnis und freuen uns Ihnen im März das neue System vorstellen zu können.
@s-pisch | Deals: 295 Hot Votes erhalten: 477 Kommentare: 2006
(Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)
GermanVideoGamer
(Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
inventur macht man das nicht in der letzten woche oder erste woche des Jahres??
Chrischi
Media Dealer hatte doch schon einmal wegen einer Umstellung der Seite ewig dicht. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht, muss ja echt teuer sein, so einen Shop mal eben für eine Weile dicht zu machen.
cj321
(Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Frag mich echt wer sowas als Hot votet
MachoMan
(Community: Profil | An MachoMan senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vermute, dass manche hier ein HOT gewertet haben aus Anerkennung und Dank an den Poster dieser Information…anders kann ich mir das auch nicht erklären
Chipchamp12
(Community: Profil | An Chipchamp12 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bester Deal diese Woche!
FlowBizkit
(Community: Profil | An FlowBizkit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@ Macho – sehe ich ähnlich!
MaxPower
(Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm, ich finde die Information ehrlich gesagt ziemlich dürftig. Man hätte ruhig etwas präziser sein können, was soll man denn unter „neuem“ System verstehen? Aber gut, so ist zumindest gewährleistet, dass ich mir die Seite im März mal angucke ^^
toomass
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe das auch schon vor einigen Tagen gesehen. Mein erster Gedanke war: „insolvent“. Bisher ist aber noch nichts entsprechendes veröffentlicht worden. Vllt. tatsächlich nur ein Seiten-Relaunch. Eine verbesserte und kundenfreundlichere Homepage ist auch dringend erforderlich. Allerdings ist es schon sehr ungewöhnlich dafür den Shop wochenlang vom Netz zu nehmen bzw. keine Bestellungen zuzulassen.
GermanVideoGamer
(Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sry ich hab ausersehen HOT gedruckt
Komm mit dem Laptop von Frauchen noch nit klar
WalkingDead
hoffe es wird mal schneller, die Page brauchte teilweise ja Ewigkeiten
Marcel
(Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Stimmt, war teilweise echt ne Qual…
Alles wird gut….
Ginny
(Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Na ja, mal abwarten, ob media-dealer am 1. März wirklich wieder den Betrieb aufnimmt, oder ob es länger dauert. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, wie der Shop dann aussieht, und ob was verbessert wurde. Eine Filtermöglichkeit, z.B. nach Blu-ray oder DVD (wie bei Amazon) wäre schon mal nicht schlecht.
Finde es trotzdem nicht so toll, daß der Shop für eine Systemumstellung so lange vom Netz geht.
sweetowl
(Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm fand die Seite ging ja noch aber teilweise waren die Preise doch sehr komisch…hab da vielleicht ein oder zweimal bestellt
Ralf
(Community: Profil | An Ralf senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Soweit ich weiß, ist Media-Dealer primär für Händler aktiv. Das Endkundengeschäft läuft so nebenher.
ganja
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vielleicht gibt es dann eine schöne neue schnelle Seite
MaxPower
(Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habs schon letzte Woche gesehen, dass die Seite wieder up ist… aber so wirklich überzeugt bin ich nicht, ziemlich unübersichtlich.
Psychfan
(Community: Profil | An Psychfan senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich finde sie auch ziemlich unübersichtlich…
Wstenfuchs
(Community: Profil | An Wstenfuchs senden: Nachricht / Bonuspunkte)
also ich finde sie übersichtlicher und insbesondere schneller als vorher…
heavensnight
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hatte dort nie bestellt. Aber mal gucken was sich dort so tut die nächste Zeit
Hellraiser80
(Community: Profil | An Hellraiser80 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm, seltsam – diverse indizierte Artikel wurden aus dem Sortiment gestrichen. Und eine 18er Verifizierung gibt es nun scheinbar auch nicht mehr…naja irgendwie dann doch uninteressant.
toomass
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der FSK18-Bereich ist aber auf jeden Fall noch vorhanden: From Dusk Till Dawn wird mir uncut erst angezeigt, wenn ich mich einlogge. 16,66 Euro ist übrigens ein ordentlicher Preis für eine indizierte Neuerscheinung im Schuber…
Ginny
(Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so.
Aber leider ist eine vernünftige Filterung, z.B. nach Blu-rays bei den Sonderangeboten oder den Neuheiten nicht möglich. Hatte mir da mehr erwartet.
Marcel
(Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm.. War das vorher bei der Kreditkartenzahlung auch so ? Kann mich nicht entsinnen, dass media-dealer für Vorbestellungen auch direkt abgebucht hat.. Also darauf achten !!!!
„Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss der Bestellung.“
Damit sind Vorbestellungen schonmal definitiv gestorben – und sei der Preis auch verlockend