Zavvi und Zoll?

Homepage Forum Händler International Zavvi und Zoll?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Heyho,

ich hab Interesse an dem Zavvi SteelBook von Frozen, kostet aber über die Zollgebühr. Kann ich mit „schnellem“ Versand diese Zollproblematik übergehen oder wie ist da der beste Stand, an das SteelBook zu kommen?

Sorry, das steht bestimmt irgendwo, aber ich würd gern den aktuellen Stand zur Sicherheit haben :)

DANKE!

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Hallo, ich habe schon lange nichts mehr bestellt aber normal kommst Du um die Zoll Gefahr nicht herum.

Willst das haben ?
    https://www.zavvi.com/blu-ray/frozen-...

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Nee das hier: https://www.zavvi.de/blu-ray/frozen-4...

Überlege aber auch (um vom Zollproblem wegzukommen), von Amazon.co.uk die normale 4K Version zu bestellen, weiß aber noch nicht sicher…

Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    @nazgul73

@skywalkerbln

Du könntest auch einfach die Kombination mit dem T-Shirt kaufen. Ist zwar etwas teurer aber so umgehst du die Zollgebühren und die Auslagepauschale. Das T-Shirt wird zuerst verschickt und wenn das Steelbook verschickt wird, dann werden die 17,99€ (T-Shirt Preis) von dem Preis des Steelbooks abgezogen und schon bist du unter der Zollgrenze. So sollte es mal funktionieren… Ist halt wie gesagt etwas teurer und gespart hat man dann halt „nur“ die 6€ Auslagepauschale.

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

@nazgul73 Danke für den Tipp erstmal :)
    Das heißt, auf dem T-Shirt Paket steht 18 Euro und dann auf dem Steelbook 22 Euro?

Was ist mit dem Porto? Bsp. wenn ich gerne den für 6 Euro Porto nehmen würde gerne?

Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    @nazgul73

@skywalkerbln

Das mit dem Preis beim T-Shirt weiß ich gar nicht. Ist aber auch egal, weil es aus Holland verschickt wird. Der Preis beim Steelbook sollte dann so passen.

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Mh, trotzdem mit dem Porto, wenn ich das gute Porto nehmen will… mal sehen =( SteelBook sieht schön aus, aber so viel auszugeben am Ende mit der Gefahr des Zoles weiß ich noch nicht, ob die Amary dann doch reicht

Oder eBay…

Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    @jeek

Bsp. wenn ich gerne den für 6 Euro Porto nehmen würde gerne?

Was ist das für ein Satz? xD
    Keine Ahnung, was du meinst, Versand ist kostenlos?!?!
    Kauf es mit T-Shirt für 39,99€ oder ohne T-Shirt für 45,26€, oder wenn du Pech hast für ca 65€, von mir wollte der Zoll nämlich mal knapp 80% statt 19% ;)

SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Also dann eBay vesuchen oder normale Amary-Version :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.