Zavvi – Nichtlieferung bzw. fehlende Ware
Homepage › Forum › Filme › Film Import › Zavvi – Nichtlieferung bzw. fehlende Ware
Dieses Thema enthält 33 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kino@home vor 4 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
23. April 2013 um 12:48 #54978
Hi,
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen und zwar es war meine 2.Bestellung von Zavvi die 1. war super ging auch alles sehr schnell meine 2.Bestellung die ich am 04.04. gemacht habe von zwei Steelbook`s die am 12.04. eigentlich kommen sollte, kam die erste am 20.04.*freu*
So nun zum problem : Heute bekam ich die 2. Sendung von Zavvi in einer Kunststoff hÜlle versehen und kein Steelbook enthalten. auf der hülle steht “ Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhülle versehen“Hatte jemand solch erfahrung gemacht und könnte mir jemand helfen wie ich mich jetzt verhalten müsse ?
bedanke mich in vorraus
23. April 2013 um 13:17 #56749Hallo, leider nein aber das Thema Interessiert mich und sicher andere. Ich würde ein Bild der Sendung machen und das ganze beim Kundendienst von Zavvi melden. Die Umschläge sind wohl eh nicht Versichert und Du kannst dir den Weg zur Post sparen. Hier muss Zavvi Dir Geld zurück überweisen oder Ersatz schicken.
Würde gerne ein Forum posten wo man jede menge Infos findet aber kein Plan ob ich das hier darf.23. April 2013 um 13:19 #56750Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung würden das Lesen deutlich erleichtern.
So ganz verstehe ich das Post nicht. Kam die Sendung oder das eigentliche Steelbook in einer Kunststoffhülle? Das die Post auf eigene Kosten Hüllen tauscht, habe ich noch nicht gehört. Aber das will ja nichts heißen.
Da bleibt nur die Reklamation bei Zavvi.1. Juni 2013 um 10:23 #56847Hab da auch ein Problem. Meine Sendung von zavvi kam beschädigt an. Kann mir jemand verraten, wie man den Kundendienst kontaktieren kann? E-Mail Adressen kann ich auf der Seite nicht finden und über diese Nachrichtenbox kann man unter dem Punkt „beschädigte Ware erhalten“ irgendwie auch keine Nachricht senden.
1. Juni 2013 um 10:36 #56848Zavvi Contact us Seite:
http://www.zavvi.com/contact-us.infoEmailformular:
https://www.zavvi.com/zavvi/login.jsp...Hoffe das hilft dir weiter.
Global Head of Deals
1. Juni 2013 um 11:19 #56849Danke für die schnelle Antwort.
Die Kontaktformulare und E-Mail-Adresse auf der Seite haben mir nicht geholfen, da diese scheinbar nicht für die Meldung beschädigter Ware gedacht sind. Habe jetzt den Support via facebook angeschrieben, soll angeblich am schnellsten gehen. Falls von denen auch nichts kommt, schick ich die Ware einfach so zurück.2. Juni 2013 um 07:38 #56850Hallo, DU hast in Deinem Account ein Message Centre , da kannst DU zur Bestellung einen NAchricht schreiben. Hoffe das hilft weiter bzw. man hilft Dir weiter. Poste uns doch das Ergebnis .
3. Juni 2013 um 15:42 #56855Moin, ich hab oben schon erklärt, dass mir das Message Center in meinem Fall nicht helfen konnte, da bei dem Topic „beschädigte Ware erhalten“ das Textfeld verschwindet und man nur allgemeine Informationen zur Rücksendung einsehen kann.
Habe zavvi nun über ihre Facebook-Seite erreicht. Nach wenigen Stunden habe ich schon eine detaillierte Antwort erhalten, mit einer Rücksendenummer (die ich sonst scheinbar gar nicht erhalten hätte) und einem PDF-Formular, dass ich dem Paket beifügen soll.
Also falls ihr Probleme mit zavvi habt, kann ich euch nur raten den Kundenservice via Facebook zu kontaktieren, zumal die Homepage in Sachen Kundendienst echt mangelhaft aufgebaut ist mMn.3. Juni 2013 um 18:21 #56856Quote:Zitat von Nick Fury am June 3, 2013, 15:42
Moin, ich hab oben schon erklärt, dass mir das Message Center in meinem Fall nicht helfen konnte, da bei dem Topic „beschädigte Ware erhalten“ das Textfeld verschwindet und man nur allgemeine Informationen zur Rücksendung einsehen kann.
Habe zavvi nun über ihre Facebook-Seite erreicht. Nach wenigen Stunden habe ich schon eine detaillierte Antwort erhalten, mit einer Rücksendenummer (die ich sonst scheinbar gar nicht erhalten hätte) und einem PDF-Formular, dass ich dem Paket beifügen soll.
Also falls ihr Probleme mit zavvi habt, kann ich euch nur raten den Kundenservice via Facebook zu kontaktieren, zumal die Homepage in Sachen Kundendienst echt mangelhaft aufgebaut ist mMn.Na dann wart mal ab
Das hatte ich die Tage auch… Vormittags kam die Mail mit dem pdf Rücksendelink und ner Info dass das Steelbook getauscht wird, sobald es bei denen wieder eingetroffen ist. Die Nacht darauf kam dann die Info, dass ein Ersatz nicht möglich ist und der Geldbetrag dafür zurückgebucht wird und man das Steelbook behalten darf… Anscheinend sind da unterschiedliche Abteilung mit dem Rückversand involviert und die Service-Abteilung, die erst eine Zusage macht hat keine Ahnung davon, das Rückholungen aus Deutschland wohl zu kostpielig oder nicht möglich sind und man wohl besser damit fährt, den Kaufbetrag zu erstatten, was dann aber die andere Abteilung mitteilt, welche den Rückholdienst beauftragt. Und jedesmal kam von mir auch der fettgedruckte Hinweis mit meiner Adresse = „GERMANY“ …
Einfach planlos der ganze Sevice… Merkt man auch daran, dass jeder Mitarbeiter der Dir im Verlauf antwortet anscheined kein Plan davon hat was der vorherige Mitarbeiter Dir bereits geantwortet hat bzw. was Du schon alles geschrieben hast… Alles etwas merkwürdig.. Muss ich schon sagen…
4. Juli 2013 um 14:38 #56952So, die verspätete Antwort.
Lief alles glatt, der Kundendienst ist doch ganz entgegenkommend, wenn man erst herausgefunden hat, wie man ihn kontaktiert. Habe über Facebook Rücksendeformular und -Etikett erhalten, welche ich ausgedruckt, ausgefüllt und aufs Päckchen bzw. ins Päckchen gepackt habe. Habe es dann mit versichertem Versand zurückgeschickt und eine Kopie der Quittung an enquiries@zavvi.com gesendet. Nach paar Tagen habe ich das Geld zurückerstattet bekommen.
Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass ich keinen Ersatz bekommen habe, obwohl ich es so angegeben hatte. Naja, ist aber nicht so schlimm, halt etwas Geld gespart :P.30. November 2015 um 21:36 #86830Hallo:)
Habe ein kleines Problem mit einer Zavvi Bestellung.Heute morgen habe ich drei Steelbooks bestellt,die komischer nicht in der Bestellhistorie verzeichnet sind,obwohl ich von Paypal eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung erhalten habe.Hat einer auch schon so ein Problem gehabt,wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?:)Vielen Dank schonmal im Vorraus
1. Dezember 2015 um 05:56 #86860Hallo, DU hast aber eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten ? Normal gibt es bei Zavvi da wenig Probleme. Vielleicht spinnt die Seite einfach nur .
Sonst schreib die mit Deiner Order Nummer einfach an. Google Translate bzw. Deutsch geht auch.1. Dezember 2015 um 06:07 #86861Oder du hast auf .com bestellt? Oder .de? Und bist halt jetzt als du geschaut hast auf der „falschen“ Seite?
Ist mir schon passiert.1. Dezember 2015 um 07:37 #86868Sowas ist mir auch noch nicht passiert, wäre aber super wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, interessiert mich auch
1. Dezember 2015 um 07:49 #86869 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.