Zavvi – Nichtlieferung bzw. fehlende Ware

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Dieses Thema enthält 33 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von kino@home kino@home vor 4 Jahre, 6 Monate.

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  • #54978
    Profilbild von cepo
    cepo
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    Beiträge: 1
    @cepo

    Hi,
    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen und zwar es war meine 2.Bestellung von Zavvi die 1. war super ging auch alles sehr schnell meine 2.Bestellung die ich am 04.04. gemacht habe von zwei Steelbook`s die am 12.04. eigentlich kommen sollte, kam die erste am 20.04.*freu*
    So nun zum problem : Heute bekam ich die 2. Sendung von Zavvi in einer Kunststoff hÜlle versehen und kein Steelbook enthalten. auf der hülle steht “ Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhülle versehen“

    Hatte jemand solch erfahrung gemacht und könnte mir jemand helfen wie ich mich jetzt verhalten müsse ?

    bedanke mich in vorraus

    #56749
    Profilbild von ganja
    ganja
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    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, leider nein aber das Thema Interessiert mich und sicher andere. Ich würde ein Bild der Sendung machen und das ganze beim Kundendienst von Zavvi melden. Die Umschläge sind wohl eh nicht Versichert und Du kannst dir den Weg zur Post sparen. Hier muss Zavvi Dir Geld zurück überweisen oder Ersatz schicken.
    Würde gerne ein Forum posten wo man jede menge Infos findet aber kein Plan ob ich das hier darf.

    #56750
    Profilbild von Ralf
    Ralf
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    Beiträge: 36
    @ralf

    Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung würden das Lesen deutlich erleichtern.
    So ganz verstehe ich das Post nicht. Kam die Sendung oder das eigentliche Steelbook in einer Kunststoffhülle? Das die Post auf eigene Kosten Hüllen tauscht, habe ich noch nicht gehört. Aber das will ja nichts heißen.
    Da bleibt nur die Reklamation bei Zavvi.

    #56847
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
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    Beiträge: 4
    @nick-fury

    Hab da auch ein Problem. Meine Sendung von zavvi kam beschädigt an. Kann mir jemand verraten, wie man den Kundendienst kontaktieren kann? E-Mail Adressen kann ich auf der Seite nicht finden und über diese Nachrichtenbox kann man unter dem Punkt „beschädigte Ware erhalten“ irgendwie auch keine Nachricht senden.

    #56848
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1907
    @admin

    Zavvi Contact us Seite:
    http://www.zavvi.com/contact-us.info

    Emailformular:
    https://www.zavvi.com/zavvi/login.jsp...

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Global Head of Deals

    #56849
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
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    Beiträge: 4
    @nick-fury

    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Kontaktformulare und E-Mail-Adresse auf der Seite haben mir nicht geholfen, da diese scheinbar nicht für die Meldung beschädigter Ware gedacht sind. Habe jetzt den Support via facebook angeschrieben, soll angeblich am schnellsten gehen. Falls von denen auch nichts kommt, schick ich die Ware einfach so zurück.

    #56850
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, DU hast in Deinem Account ein Message Centre , da kannst DU zur Bestellung einen NAchricht schreiben. Hoffe das hilft weiter bzw. man hilft Dir weiter. Poste uns doch das Ergebnis .

    #56855
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
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    Beiträge: 4
    @nick-fury

    Moin, ich hab oben schon erklärt, dass mir das Message Center in meinem Fall nicht helfen konnte, da bei dem Topic „beschädigte Ware erhalten“ das Textfeld verschwindet und man nur allgemeine Informationen zur Rücksendung einsehen kann.
    Habe zavvi nun über ihre Facebook-Seite erreicht. Nach wenigen Stunden habe ich schon eine detaillierte Antwort erhalten, mit einer Rücksendenummer (die ich sonst scheinbar gar nicht erhalten hätte) und einem PDF-Formular, dass ich dem Paket beifügen soll.
    Also falls ihr Probleme mit zavvi habt, kann ich euch nur raten den Kundenservice via Facebook zu kontaktieren, zumal die Homepage in Sachen Kundendienst echt mangelhaft aufgebaut ist mMn.

    #56856
    Profilbild von Marcel
    Marcel
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    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von Nick Fury am June 3, 2013, 15:42
    Moin, ich hab oben schon erklärt, dass mir das Message Center in meinem Fall nicht helfen konnte, da bei dem Topic „beschädigte Ware erhalten“ das Textfeld verschwindet und man nur allgemeine Informationen zur Rücksendung einsehen kann.
    Habe zavvi nun über ihre Facebook-Seite erreicht. Nach wenigen Stunden habe ich schon eine detaillierte Antwort erhalten, mit einer Rücksendenummer (die ich sonst scheinbar gar nicht erhalten hätte) und einem PDF-Formular, dass ich dem Paket beifügen soll.
    Also falls ihr Probleme mit zavvi habt, kann ich euch nur raten den Kundenservice via Facebook zu kontaktieren, zumal die Homepage in Sachen Kundendienst echt mangelhaft aufgebaut ist mMn.

    Na dann wart mal ab :)

    Das hatte ich die Tage auch… Vormittags kam die Mail mit dem pdf Rücksendelink und ner Info dass das Steelbook getauscht wird, sobald es bei denen wieder eingetroffen ist. Die Nacht darauf kam dann die Info, dass ein Ersatz nicht möglich ist und der Geldbetrag dafür zurückgebucht wird und man das Steelbook behalten darf… Anscheinend sind da unterschiedliche Abteilung mit dem Rückversand involviert und die Service-Abteilung, die erst eine Zusage macht hat keine Ahnung davon, das Rückholungen aus Deutschland wohl zu kostpielig oder nicht möglich sind und man wohl besser damit fährt, den Kaufbetrag zu erstatten, was dann aber die andere Abteilung mitteilt, welche den Rückholdienst beauftragt. Und jedesmal kam von mir auch der fettgedruckte Hinweis mit meiner Adresse = „GERMANY“ …

    Einfach planlos der ganze Sevice… Merkt man auch daran, dass jeder Mitarbeiter der Dir im Verlauf antwortet anscheined kein Plan davon hat was der vorherige Mitarbeiter Dir bereits geantwortet hat bzw. was Du schon alles geschrieben hast… Alles etwas merkwürdig.. Muss ich schon sagen… :o

    #56952
    Profilbild von Nick Fury
    Nick Fury
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    Beiträge: 4
    @nick-fury

    So, die verspätete Antwort.
    Lief alles glatt, der Kundendienst ist doch ganz entgegenkommend, wenn man erst herausgefunden hat, wie man ihn kontaktiert. Habe über Facebook Rücksendeformular und -Etikett erhalten, welche ich ausgedruckt, ausgefüllt und aufs Päckchen bzw. ins Päckchen gepackt habe. Habe es dann mit versichertem Versand zurückgeschickt und eine Kopie der Quittung an enquiries@zavvi.com gesendet. Nach paar Tagen habe ich das Geld zurückerstattet bekommen.
    Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass ich keinen Ersatz bekommen habe, obwohl ich es so angegeben hatte. Naja, ist aber nicht so schlimm, halt etwas Geld gespart :P.

    #86830
    Profilbild von Jose61
    Jose61
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    Beiträge: 379
    @jose61

    Hallo:)
    Habe ein kleines Problem mit einer Zavvi Bestellung.Heute morgen habe ich drei Steelbooks bestellt,die komischer nicht in der Bestellhistorie verzeichnet sind,obwohl ich von Paypal eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung erhalten habe.Hat einer auch schon so ein Problem gehabt,wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?:)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

    #86860
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, DU hast aber eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten ? Normal gibt es bei Zavvi da wenig Probleme. Vielleicht spinnt die Seite einfach nur .
    Sonst schreib die mit Deiner Order Nummer einfach an. Google Translate bzw. Deutsch geht auch.

    #86861
    Profilbild von fkklol
    fkklol
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    Beiträge: 1933
    @fkklol

    Oder du hast auf .com bestellt? Oder .de? Und bist halt jetzt als du geschaut hast auf der „falschen“ Seite?
    Ist mir schon passiert. ;)

    #86868
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
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    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Sowas ist mir auch noch nicht passiert, wäre aber super wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, interessiert mich auch

    #86869
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
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    Beiträge: 787
    @macbeth

    Oha das ist übel…sag mal Bescheid wies hingehauen hat und was passiert ist.

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