X-Men Origins Steelbook (dt.Ton)

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren X-Men Origins Steelbook (dt.Ton)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcus Marcus vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55367
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Und wieder mal auf der Suche…

    Dieses Mal such ich das X-Men Origins: Wolverine Steelbook. Edition ist egal, sollte nur dt. Ton haben.

    3344428038663.jpg

    Hab eins bei ebay gesehen, aber vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen. ;)

    #59027
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Das wird noch weitaus schwieriger als eins vom aktuellen X-Men Film. Das ist auch das einzige, von dem ich keine Sonderedition habe (X-Men 1-3 als 6-Disc Mediabook im Schuber, die restlichen als Steelbook).

    Zu diesem hatte ich mich auch schon mal schlau gemacht. In Deutschland gab es wohl nur ein Steelbook davon, welches Mediamarkt-exklusiv verkauft wurde. Das hat allerdings den Nachteil, dass das FSK-Logo fest auf das Front-Cover gedruckt ist -> Ein No-Go für mich. Aber selbst das wird bei ebay, so man denn mal eins findet, für 70 Euro aufwärts verkauft.
    Alternativ gibt es dann meinses Wissens nach nur noch eins von den Franzosen, wo deutscher Ton mit an Bord ist. Das ist aber noch seltener und demzufolge noch teurer. Ich hab schon Auktionen auf ebay beobachtet, bei denen die 100-Euro-Grenze ddeutlich urchbrochen wurde.
    Also selbst wenn noch jemand eins von den beiden genannten zu Hause hat, und das auch noch loswerden will, dann richte dich mal auf einen sehr sehr hohen Preis ein… ;)

    #59028
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    *schnüff* Das suche ich auch. Kann ich bei den Preisen wohl vergessen.

    Alle anderen Filme sind bei mir als Steel da.

    X-Men 1-3 von zavvi
    X Men 4 von Amazon.fr
    Die Lenticulars zum zweiten Wolverine und zum aktuellen X Men.

    Nur der erste Wolverine fehlt noch…

    #59029
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Dann werd ich wohl doch zur Box greifen müssen :| so ist das, wenn man zu spät mit sammeln anfängt. :?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.