Woher Inglourious Basterds Steelbook – Erstauflage?

Homepage Forum Filme Steelbook Woher Inglourious Basterds Steelbook – Erstauflage?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 11 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    @sibster

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Inglourious Basterds Steelbook in der Erstauflage mit Prägung her bekommen kann? Abgesehen von ebay und Marketplace-Anbietern bei Amazon.

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Hallo, bin auch gerade dran. Für 24-27 euro bekommt man eins. Habe auch schon Shops angefragt. Schreib mit mal PN. Viel besser ist aber das CA Future SHop Steel.

blu-ray_inglourious_basterds_ca-import_futureshop_exklusiv_steelbook_front.jpg

Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    @ch1ller

Man bräuchte echt mal ne gute Einkaufs-/Versandquelle für Future Shop Steelbooks.. Kommen ja schließlich öfter welche raus.

Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    @sibster

Bei Ebay ging gestern eins für 18,50€ + 2,00€ Versand weg, neu. Das war mir schon zu teuer. 24-27€ gehen weit über meine Zahlungsbereitschaft hinaus.
    Weiterhin möchte ich auch kein Exemplar, auf dem man das Hakenkreuz sieht. Auf dem deutschen Erstauflagen-Steel ist das Hakenkreuz „weggeknibbelt“. ;)

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Also viel günstiger als 20 Euro wirst Du es wohl nur mit sehr viel Glück bekommen. Ich hab damals beim Händler glaube ich auch schon 16 oder 18 Euro bezahlt und viel günstiger habe ich es auch nie gesehen. Jetzt, wo es schon lange OOP ist, für einen solchen Preis zu bekommen, halte ich für sehr schwierig. Du könntest vllt. Glück haben, wenn ein Nichtsammler den Unterschied zwischen Erst- und Zweitauflage nicht kennt…Aber 20 Euro halte ich eigentlich schon für einen sehr guten Preis.

Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    @sibster

Ich hatte es geahnt, als ich mich gegen das Bieten entschieden habe. Trotzdem tue ich mich schwer, für ein Steelbook so viel Geld auszugeben. Davon abgesehen, kann es natürlich auch gut sein, dass ich es nicht für 19€ bekommen hätte – ich weiß ja nicht, was der Auktiongewinner für einen Höchstpreis eingab.
    Egal, ich werde ab und an mal die Augen bei Ebay offen halten. Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben.

Edit: Hat sich erledigt. Habe ein neues für 17€ inkl. VSK bekommen – war über ebay.

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Dann sag mir mal Artikel nUmmer oder schau ob der Händler noch welche hat

Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    @sibster
    Quote:
    Zitat von ganja am February 19, 2013, 06:17
    Dann sag mir mal Artikel nUmmer oder schau ob der Händler noch welche hat

Ich hatte dir damals doch den Link per PN geschickt und du wolltest den Händler auch anschreiben. ;)

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Ahhh OK die waren unfähig und wussten selbst nicht was Sie verkaufen. Danke ich suche weiter ein Schnäppchen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.