Weihnachts-Gewinnspiel

Homepage Forum Community Small Talk Weihnachts-Gewinnspiel

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #210596
    Profilbild von LeBon
    LeBon
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @lebon

    Es dürfte in diesem Umfeld gar nicht so ungewöhnlich sein, dass die eine oder andere Blu-ray schon in der Sammlung vorhanden ist und ein Gewinner daher auf seinen Preis verzichtet.

    Preis #26 (Rollerball Mediabook & Echoes & Yello) wird somit wieder verfügbar und geht an den ersten Nachrücker für den Gewinn auf der ausgelosten Liste an Position 32 @reparud_rudrepa

    Falls das so nicht funktionieren sollte, dann wird der Preis von mir nochmal in einem Kommentar im Gewinnspiel-Thread zur Verfügung gestellt. Der Gewinn geht dann an den ersten Teilnehmer, der sich darauf am schnellsten meldet und bisher nicht unter den 31 Gewinnern war.

    Ach ja, Porto übernimmt selbstverständlich der Spender.

    #210617
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @lebon
    Das mit dem Nachrückverfahren finde ich super. Toll auch dass @johnrambo verzichtet, weil er die Filme schon hat. Noble Geste von euch beiden. Ich denke @reparud_rudrepa wird auch nichts dagegen haben. ;)

    #210621

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa

    Ja, ich finde das auch sehr fair so! Und das nicht, weil ich auf dem Weg gewönne, ich trete nämlich auch zurück – ist ein toller Preis, aber leider Rollerball und Yello schon vorhanden. Hab @lebon auch bereits geschrieben.

    #210803
    Profilbild von Marius
    Marius
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @marius

    @admin

    Hallo,

    ich habe leider von dem Spender (@wall) noch keine Nachricht bezüglich des Gewinns bekommen. Auch der andere Gewinner @consiliere hat noch keine Nachricht erhalten, bestehen hier vielleicht weiterhin technische Probleme?

    Ich wünsche euch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr.

    #210809
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall

    Hallo @marius, @consiliere, @admin

    Nein keine technischen Probleme. Einfach nur mein Versäumnis, hab es über die Feiertage verdrängt und habe die Benachrichtigungen erst jetzt gesehen. Sorry! Ihr habt jetzt beide eine PN von mir erhalten.

    Meinen eigenen Gewinnspielpreis konnte ich dementsprechend bisher auch nich nicht „einlösen“ ;)

    #211028
    Profilbild von cj321
    cj321
    Community Mitglied
    Beiträge: 23
    @cj321

    @toykuehn

    Die beiden Full Slips sind heute angekommen, sehen wirklich nochmal besser aus als auf den Vorabbildern. Die Character Cards sind auch klasse. Danke nochmal für den Gewinn.

    null

    #211029
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    @cj321 @toykuehn – Kann ich nur bestätigen. Erstklassige Arbeit :)
    Bin auch im Besitz von ein „paar“ Fullslips :D

    Die Detailverliebtheit, Qualität & die Fullslips sind größtenteils gelungener als das, was das Ausland daraus macht !

    #211034
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Die sehen spitze aus!

    #211067
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Ich sage mal, danke für die Blumen :)

    #211084
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Mein Paket kam heute. Großen Dank an @fkklol!

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.