Weihnachts-Gewinnspiel

Homepage Forum Community Small Talk Weihnachts-Gewinnspiel

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #210297
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Preis #2 von mir. :thump_up:
    Das 300 – Steelbook ist ausgepackt, aber in top Zustand und das The Day After Tomorrow – Steelbook noch OVP.

    #210302
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    So, ich habe auch mal gestöbert und etwas gefunden, das ich gern beisteuern würde. Daraus würde ich gern zwei Preise machen.

    1. Preis: Captain Marvel Steelbook (3D/2D) Neu & OVP

    IMG-20201218-1731078

    2. Filmpaket „Action / Spannung“ bestehend aus:
    – Der blutige Pfad Gottes (BD)
    – Eastern Promises – Tödliche Versprechen (BD)
    – Jack Reacher (BD)
    – Sicario (BD)
    – Speed (BD)
    – Domino – Live fast, die young (DVD)
    – Drive (DVD)
    – Spartan (DVD)

    Bis auf Spartan sind hier alle Filme geöffnet und angesehen, aber dennoch in gutem Zustand, sodass ich sie ohne Bedenken als Preis anbieten kann. Da hier allerdings 18er-Titel dabei sind, kann ich diesen Preis nur an einen Gewinner versenden, der mir mittels Perso o.ä. nachweist, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist.

    IMG-20201218-1730456

    Ich wünsche euch allen jetzt schon eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!

    Und danke, @toykuehn, dafür dass du das hier organisierst!

    #210303
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Leute, das ist einfach der Wahnsinn was hier alles zusammengekommen ist. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ihr seid einfach spitze.

    Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich wohl erst abends dazu kommen das Gewinnspiel zu erstellen. Also falls es noch Nachzügler gibt, die noch etwas beitragen wollen, haben diese noch bis morgen 20:00 die Gelegenheit dazu.

    Hat denn noch jemand einen kreativen Vorschlag, was man so machen muss, um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren? Ich hab ein paar Ideen, wollte aber erst Mal hören, was ihr so sagt. Wenn nichts kommt machen wir es so, dass man ein Video von sich posten muss in dem man nackig vorm voll beleuchteten Weihnachtsbaum „Oh du Fröhliche“ fehlerfrei vorsingt. Fänd ich geil, aber vielleicht habt ihr ja noch was besseres. ;)

    #210304
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @blu-ray-dealer-2 hat mich gebeten noch diesen Preis von ihm zu posten.

    Beide Digibooks sind ovp:
    Sound of Noise
    und
    Amer

    pics

    #210305
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @sissa

    die Fotos kann ich nicht sehen und auch nicht öffnen. Bitte schau nochmal, was da nicht geklappt hat.
    Danke dir.

    #210306
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Finde die Aktion klasse und würde deshalb auch gerne noch was beisteuern. Habe jetzt leider nicht solche Perlen, wie die anderen am Start. Aber sich besser als nichts.
    – Rocky Balboa BD
    – Tanz der Teufel 2 30th Anniversary BD
    – Mad Max 2 BD (UK Edition mit dt. Ton)
    – Planet der Affen Revolution (OVP)
    – Star Wars Finn Bobble Head

    #210307
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Hat sich erledigt.

    @admin

    Kannst du diesen Post bitte löschen?

    #210308
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Ich habe gerade spontan einen Nachtdienst für morgen Abend reinbekommen, weil mein Kollege krank geworden ist. Daher mache ich das Gewinnspiel dann erst am Sonntag Vormittag. Sorry für die Verzögerung. Spenden werden daher bis Sonntag 10:00 entgegen genommen. Spätestens um 12:00 am 20.12.20 ist das Gewinnspiel dann hoffentlich online.

    #210310
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Bin der Meinung man sollte bei diesem hochwertigen & preisträchtigen Gewinnspiel die Schraube höher drehen.
    Sprich, das es auch die Leute mal trifft, die hier zu den aktiveren Mitgliedern gehören.

    Vielleicht paar Vorschläge:
    – Mehr als 100 Kommentare sollten Mindestvoraussetzung sein
    – Vielleicht auch mindestens eine Dealerstellung

    Idee war auch in den Kommentaren dann vielleicht unter dem Gewinnspiel einfach die Benennung seiner Top 5 Filme
    & Serien in diesem Jahr. Dann hat auch jeder noch etwas davon, um aufmerksam auf andere Filme & Serien zu werden.

    @toykuehn – Erstmal Dickes Lob bis hier hin. Ich schau am Wochenende nochmal über die Sammlung.
    Paar Scheiben müssen noch drin sein :)

    #210313
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Bin der Meinung man sollte bei diesem hochwertigen & preisträchtigen Gewinnspiel die Schraube höher drehen.
    Sprich, das es auch die Leute mal trifft, die hier zu den aktiveren Mitgliedern gehören.

    Vielleicht paar Vorschläge:
    – Mehr als 100 Kommentare sollten Mindestvoraussetzung sein
    – Vielleicht auch mindestens eine Dealerstellung

    Idee war auch in den Kommentaren dann vielleicht unter dem Gewinnspiel einfach die Benennung seiner Top 5 Filme
    & Serien in diesem Jahr. Dann hat auch jeder noch etwas davon, um aufmerksam auf andere Filme & Serien zu werden.

    @toykuehn – Erstmal Dickes Lob bis hier hin. Ich schau am Wochenende nochmal über die Sammlung.
    Paar Scheiben müssen noch drin sein :)<noscript>:)</noscript>

    Hört sich gut an!

    Vielleicht in Anbetracht der Tatsache, dass Corona auch dem Filmjahr zugesetzt hat und Weihnachten die Zeit der jährlich wiederkehrenden Filme ist zusätzlich zu den Top-Filmen aus diesem Jahr ein bis zwei der persönlichen All-Time-Favourites nennen?

    Jedenfalls nicht singen, @toykuehn. Das will sicher keiner hören! :D:P

    #210314
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Bin der Meinung man sollte bei diesem hochwertigen & preisträchtigen Gewinnspiel die Schraube höher drehen.
    Sprich, das es auch die Leute mal trifft, die hier zu den aktiveren Mitgliedern gehören.

    Vielleicht paar Vorschläge:
    – Mehr als 100 Kommentare sollten Mindestvoraussetzung sein
    – Vielleicht auch mindestens eine Dealerstellung

    Idee war auch in den Kommentaren dann vielleicht unter dem Gewinnspiel einfach die Benennung seiner Top 5 Filme
    & Serien in diesem Jahr. Dann hat auch jeder noch etwas davon, um aufmerksam auf andere Filme & Serien zu werden.

    @toykuehn – Erstmal Dickes Lob bis hier hin. Ich schau am Wochenende nochmal über die Sammlung.
    Paar Scheiben müssen noch drin sein :)<noscript>:)</noscript>

    Wow, es ist echt eine krasse Masse an Filmen dabei, mein Respekt.

    Die Frage, die mir so ein wenig sich stellt. Gibt es dafür genügend Teilnehmer? Je komplexer und höher die Teilnahmebedingung und es nehmen vielleicht zu wenig teil? Nur ein Gedankengang, nicht, dass ihr auf den Preisen sitzen bleibt.

    Respekt echt an alle, die was gesponsert haben / werden! WOW!

    #210315
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Bin der Meinung man sollte bei diesem hochwertigen & preisträchtigen Gewinnspiel die Schraube höher drehen.
    Sprich, das es auch die Leute mal trifft, die hier zu den aktiveren Mitgliedern gehören.

    Vielleicht paar Vorschläge:
    – Mehr als 100 Kommentare sollten Mindestvoraussetzung sein
    – Vielleicht auch mindestens eine Dealerstellung

    Idee war auch in den Kommentaren dann vielleicht unter dem Gewinnspiel einfach die Benennung seiner Top 5 Filme
    & Serien in diesem Jahr. Dann hat auch jeder noch etwas davon, um aufmerksam auf andere Filme & Serien zu werden.

    @toykuehn – Erstmal Dickes Lob bis hier hin. Ich schau am Wochenende nochmal über die Sammlung.
    Paar Scheiben müssen noch drin sein :)<noscript>:)</noscript><noscript>:)<noscript>:)</noscript></noscript>

    Wow, es ist echt eine krasse Masse an Filmen dabei, mein Respekt.

    Die Frage, die mir so ein wenig sich stellt. Gibt es dafür genügend Teilnehmer? Je komplexer und höher die Teilnahmebedingung und es nehmen vielleicht zu wenig teil? Nur ein Gedankengang, nicht, dass ihr auf den Preisen sitzen bleibt.

    Respekt echt an alle, die was gesponsert haben / werden! WOW!

    Überschüssige Preise gehen natürlich komplett an den Organisator. ;)

    #210316
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Nein im Ernst, es soll wie gesagt ein Gewinnspiel von der Community für die Community werden. Leute die nur vorbeikommen um etwas abzustauben, sind unerwünscht. Daher finde ich die Hürden gerechtfertigt. Zu hoch sollten sie aber auch nicht sein.

    Ich denke wir sollten auf jeden Fall „oder-Regeln“ aufstellen. Nicht jeder hat die Zeit Deals zu erstellen, ich selbst habe gerade Mal drei Stück geschafft. Trotzdem würde ich mich durchaus als aktiv bezeichnen. Kommentare können ja auch einen tollen Wert für andere haben, wenn sie z.B. Preisupdates enthalten.

    Die Frage ist wie hoch wir die Zahl der notwendigen Kommentare ansetzen, oder ob wir z.B. Gewinnspiel-Kommentare rausrechnen. Das wäre allerdings ein mega Aufwand, da hätte ich nicht unbedingt Bock drauf.

    Ich könnte auch mit mindestens 100 Kommentaren leben. Was meinen die anderen?

    #210317
    Profilbild von LeBon
    LeBon
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @lebon

    Dickes Lob an toykuehn auch von mir.
    Würde mich dann auch noch gerne mit einem kleinen Bundle beteiligen, wobei ich beim Blick auf einige Spenden tatsächlich schon etwas eingeschüchtert bin.

    Rollerball Echoes Yello

    Das Päckchen enthält die Rollerball 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook, OVP, ohne Austauschdisc.

    capelight.de/rollerball

    Statt der Austauschdisc gibt es dazu zwei Musik-Blu-rays – beide jeweils einmal abgespielt und ansonsten in Top-Zustand:

    Echoes: Barefoot To The Moon: An Acoustic Tribute To Pink Floyd
    http://www.echoes.de/produkt/barefoot...
    und
    Yello: Live in Berlin
    http://www.universal-music.de/yello/m...

    Den Gewinnspiel-Quali-Vorschlag von toykuehn finde ich etwas schwierig, da kein Weihnachtsbaum vorhanden ist. Die Idee von The-Lion-King ist da sicher besser geeignet. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Teilnehmer (bis zu) drei Wunschpreise nennen. Und zum Versand der Preise habe ich noch nichts gelesen – direkt an den jeweiligen Gewinner?

    #210318
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Finde ich ja echt schade dass niemand nackig singen möchte…

    Preise werden direkt vom Spender an den Gewinner geschickt. Ich denke es wäre gut, wenn sich der Spender dann einfach beim Gewinner per PN meldet, gratuliert und nach der Adresse fragt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.