Weihnachts-Gewinnspiel

Homepage Forum Community Small Talk Weihnachts-Gewinnspiel

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #210253
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    @toykuehn

    https://www.gifyu.com/image/0jhe

    Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten

    Edit:_ Juchu ! Es hat geklappt. Danke @reparud_rudrepa und @toykuehn

    #210254
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    @sascha74 – Nur noch rechtsklick auf das aufgelöste Bild und Bildadresse anzeigen (Chrome) und Link kopieren

    Dann img Button Nutzen & einfügen. Zack fertig :)

    #210256
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Danke @the-lion-king

    Bin offensichtlich zu doof. Könntest du mir den Text, der zu dem Bild führt, einmal hier reinschreiben? Vielleicht mit „“ drumherum, damit ich sehe, was ich falsch mache.

    #210259

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 441
    @reparud_rudrepa

    @sascha74

    Bild zu deinem Link öffnen, dann Rechtsklick aufs Bild und „Bildadresse kopieren“:

    Anschließend hier den IMG-Tag auswählen und aus die kopierte Bildadresse aus der Zwischenablage einfügen:

    #210262
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Von mir kommt auch in jedem Fall nochwas dazu, @toykuehn. Kann halt leider voraussichtlich erst am Freitag schauen.

    Mit den ganz großen Sachen werde ich aber denke ich nicht mithalten können :-)

    #210263
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Das wird eine ganz tolle Aktion hier für die Community. Echt klasse!

    #210267
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @toykuehn

    https://www.gifyu.com/image/0jhe

    Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten

    @sascha74

    wenn du gifyu verwendest hast du links unter dem Bild neben dem Reiter Über den Reiter Embed Codes. Da klickst du drauf, scrollst etwas runter und kopierst einfach den BBCode bei Medium image. Dann musst du hier nur noch strg+v drücken. Fertig ;)

    #210270
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    Hammer, was hier an Preisen zusammengekommen ist! :D
    Das wird das beste Weihnachtsgewinnspiel ever!!!

    Ich schaue die Tage auch mal, ob ich noch was finde.

    Global Head of Deals

    #210273
    Profilbild von Slif3r
    Slif3r
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @slif3r

    Erst einmal, beide Daumen hoch @toykuehn, für die Idee & Organisation des Weihnachts-Gewinnspiels und Hut ab, was manche hier beisteuern! Ich beteilige mich natürlich ebenfalls an dieser Aktion, obwohl meine Sammlung jetzt leider nicht so viele potentielle Preise hergab, da ich dann doch zu sehr an den meisten Titeln hänge…

    Lange Einleitung, kurzer Sinn; Von mir gibt’s 1X Transformers: Age of Extinction/Ära des Untergangs (Steelbook, OVP) [2X Blu-ray]

    Soweit ich das (anhand der gegenwärtigen Preise) beurteilen kann, dürfte das geprägte Steelbook OOP sein?! Ansonsten hoffe ich, dass der/die glückliche Gewinner(in) dann mehr Gefallen an dem Film findet, als es bei mir der Fall ist/war! Spätestens mit Transformers 3 war die Luft aus dem Franchise eigentlich raus, weswegen ich gar nicht mehr weiß, warum ich mir die Edition damals überhaupt erst gekauft habe (^_^)*

    #210281
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991


    Da mache ich doch auch gerne mit. Ich biete zwei ausverkaufte Zavvi-Steelbook. Beide sind geöffnet, aber immer in einer Schutzhülle gelagert. Beide Filme haben <span style=“text-decoration: underline;“>keinen</span> dt. Ton, sind also nur etwas für O-Ton-Liebhaber.

    Hoffe, dass sich der Gewinner darüber freuen wird.

    Ich finde das hier eine schöne Aktion und hätte auch schon früher gepostet, kam aber gerade erst dazu, meine Sachen nochmal durchzuschauen.

    #210285
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Uh, wenn wir 18er Sachen posten dürfen, dann packe ich hier mal noch ein kleinen Bonbon dazu:
    Dreed FAC #50. Nummer 0045/1000.
    Neu und OVP.

    Auch hier natürlich der Hinweis, dass der Versand nur mit Altersprüfung an über 18-Jährige erfolgen kann!

    #210287
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @claudius181991

    Richtig geil! Soll das FAC dann ein extra Preis sein oder machst du einen großen daraus?

    #210288
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    Weil es hier so super läuft, hau ich auch noch einen raus:

    Action Kultfilm Steelbook-Bundle
    Baby Driver Steelbook (UK) ohne deutschen Ton ovp
    John Wick 3 Steelbook (FR) ohne deutschen Ton ovp (wie ich finde das schickste Steel am Markt, das nicht Premium ist)

    Dazu gibt es jeweils custom Character-Karten und jeweils ein custom Fullslip nach Wahl. Die Fullslips sind fullgloss und laminiert, daher fingerabdruckresistent und abwischbar.

    Baby Driver Custom Premium



    John Wick 3 Custom Premium





    #210289
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Hi Leute. Gar nicht so einfach, etwas zu finden, was man gerne los wird. Vonmir gibt es Argo und War Dogs jeweils im noch eingeschweißten Steel.

    [/url]

    #210291
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @toykuehn
    Das werden zwei Preise, damit die beiden Steelbooks auch von jüngeren Usern gewonnen werden können. Auch, wenn das sicher gar nicht so viele auf dieser Seite sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.