Weihnachts-Gewinnspiel 2022

Homepage Forum Community Small Talk Weihnachts-Gewinnspiel 2022

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von tomgreen tomgreen vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Profilbild von AK Bear
    AK Bear
    Community Mitglied
    @akbear

Huch,schaue sonst eigentlich nur sehr selten im Forum vorbei,aber toykuehn hat mich getagt,so dass ich das erst jetzt gesehen habe….

Von mir gibt es dann ein Clint Eastwood Regie Paket bestehend aus „Invictus“ und „Der fremde Sohne“.

Hoffe damit macht man jemand eine Freude,sind auf jeden Fall beides gute Filme ;-)

Profilbild von Slif3r
    Slif3r
    Community Mitglied
    @slif3r

Da ich bislang leider keine Zeit fand, einen Blick in meine Sammlung zu werfen und voraussichtlich erst gegen Ende/Anfang des (neuen) Jahres wieder zu Hause bin, werde ich wohl oder übel passen müssen – selbstredend dann auch bei der Teilnahme an der Verlosung bzw. dem Gewinnspiel! Nichtsdestotrotz gibt es von mir wieder ein Lob @toykuehn für die Organisation dieser schönen „Tradition“ und natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle Spender – allen voran @nils_zehnpfennig! Und selbstverständlich wünsche ich jedem noch schöne Feiertage mit seinen Liebsten :>

Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    @toykuehn

Da ich bislang leider keine Zeit fand, einen Blick in meine Sammlung zu werfen und voraussichtlich erst gegen Ende/Anfang des (neuen) Jahres wieder zu Hause bin, werde ich wohl oder übel passen müssen – selbstredend dann auch bei der Teilnahme an der Verlosung bzw. dem Gewinnspiel! Nichtsdestotrotz gibt es von mir wieder ein Lob @toykuehn für die Organisation dieser schönen „Tradition“ und natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle Spender – allen voran @nils_zehnpfennig! Und selbstverständlich wünsche ich jedem noch schöne Feiertage mit seinen Liebsten :>

@slif3r
    Kannst doch trotzdem teilnehmen. Spendest du halt nächstes Jahr was. Hoffe, dass viele beim Rätseln mitmachen und unsere sehr intimen Fragen beantworten. ;)

Profilbild von Mar
    Mar Ha
    Community Mitglied
    @mar_ha

Dann möchte ich gerne auch wieder eine Kleinigkeit beisteuern. Bei all den tollen anderen Preisen hoffe ich, dass das hier dennoch in Ordnung ist.

4K Ultra HD Blu-ray in OVP

Blu-ray in OVP

Denke, dass man die Titel dem Foto entnehmen kann :)

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Von mir gibt es einmal ein Steelbook zu Fast & Furious 7 (neu & ovp) und einmal die Dark Knight Trilogie (angeschaut aber in gutem Zustand).
    Bilder folgen :-)<noscript>:-)</noscript>

So nun folgen wie versprochen die Bilder:

1. The Dark Knight Trilogie (angeschaut aber in gutem Zustand)

2. Fast & Furious 7 im Steelbook (neu & OVP)

Im Vergleich zu einigen anderen hier zwar nur ein kleinerer Beitrag, aber ich hoffe, dass sich jemand findet, der die Preise zu schätzen weiß :-)

Danke für das Organisieren, @toykuehn! Wie immer eine starke Initiative!

Profilbild von fivemilesout
    fivemilesout
    Community Mitglied
    @fivemilesout

Hier mein Beitrag und hoffe es kann sich irgendwer darüber freuen.
    Alles noch OVP.
    Versand inklusive, versteht sich von selbst.

Zavvi-Paket 1/2
    Spider-Man nur 4K deutscher Ton.

Zavvi-Paket 1/1
    alles mit deutscher Tonspur
    Versand mit Altersichtprüfung

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Von mir gibt es folgende Preise:

1. Passend zu Weihnachten:
    Silent Night, UHD, Softcover, ovp

+ einen 5-Euro-Geschenk-Gutschein für thalia.de

2. Da hier noch nicht so viele (Italo-)Western dabei sind:
    Django – Den Colt an der Kehle – Mediabook Cover B, Blu-ray und DVD, ovp

+ einen 5-Euro-Geschenk-Gutschein für thalia.de

Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    @toykuehn

So Leute, auf zum Endspurt. Da das Gewinnspiel erst morgen Abend online gehen wird, habt ihr noch bis dahin Zeit einen Preis zu spenden. Sensationell was da schon wieder zusammengekommen ist.

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

Von mir gibt es ein kleines Tarantino -Paket: Pulp Fiction im Blu-Ray Steelbook (OVP) und Reservoir Dogs in der 2 Disc Limited Special Edition (Sammlerzustand).

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Hier dann mal meine Pakete für das Gewinnspiel. Klein, aber fein dieses Jahr. :thump_up:

Paket – „Charakterstudie“
    In diesem Paket gibt es das schicke Capelight-Mediabook zum Film „Ted Bundy: No Man of God“ (OVP) sowie die UK-Amaray zum vielleicht besten Film aller Zeiten „Die Verurteilten“ (laut IMDb / Disc hat laut Backcover deutschen Ton). Und weil man nach so viel guten Charakteren doch auch noch etwas Besinnliches braucht: die unglaubliche, einzigartige, grandiose Oscar-Statue… – Halt, das kannst du doch nicht machen. Die ist doch dem Don schon versprochen. – Oh, Moment, ja dann gibt’s stattdessen noch eine nette Weihnachts-CD on top! Ist ja fast genauso gut wie der Oscar von Morgan Freeman für den Don. – Richtig und was der Don will, das kriegt er auch. – Wieviel Geld gibt er uns denn dafür? – A Million Dollar, Baby. (Sorry. :innocent: )

Paket – „Unterschätzt“
    In diesem Paket gibt es die US-4K-Scheibe im geprägten Schuber (kein deutscher Ton, 4K-Disc ist regionfree) eines der coolsten Filme der letzten Jahre, „Nobody“, und dazu einen bekannten Gentleman in Funko Pop-Manier (OVP) zu gewinnen. Man machte den Fehler beide Charaktere anfangs zu unterschätzen, bei diesem Preis sollte man dies also besser nicht tun. ;)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Danke an alle Spender für die tollen Preise!!

Von mir gibt es
    Zurück in die Zukunft – Trilogie (4K Ultra-HD) [Blu-ray]

Global Head of Deals

Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    @toykuehn

@admin so, es ist geschafft, das Gewinnspiel ist in der Warteschleife.

Wer noch Preise nachreichen möchte, kann dies gerne tun solange das Gewinnspiel läuft. Einfach wie oben beschrieben hier posten und den @admin taggen, damit er es nachtragen kann.

Und nochmal tausend Dank an alle, die sich hier in Form von Spenden oder Ideen beteiligt haben. Ich bin regelrecht gerührt, was da alles zusammengekommen ist. Ihr seid der Wahnsinn!

Profilbild von tomgreen
    tomgreen
    Community Mitglied
    @tomgreen

Hätte auch noch ein paar Filme, die ich gerne in 2 Pakete teilen würde (bis auf Fear the Walking Dead sogar alle noch eingeschweißt):

als erstes falls mir jemand sagen kann ob und wie ich fsk18 filme hier verlosen darf:
    Bad Boys
    Bad Boys II
    Fear The Walking Dead

und als zweites
    Knives Out
    Once Upon a Time in Hollywood

Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    @toykuehn

@tomgreen
    klar, du darfst auch FSK18 Sachen verlosen, musst dann aber beim Versand darauf achten die richtige Versandart zu wählen (z.B. Alterssichtprüfung). Bitte teile die Filme auf und packe gerne zu jedem Bundle noch eine kurze Beschreibung dazu, dann kann @admin das noch hinzufügen.

Profilbild von tomgreen
    tomgreen
    Community Mitglied
    @tomgreen

Ist ja aufgeteilt. 1x fsk18 und einmal nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.