[Vorbestellung] Amazaon.de: Star Trek – Enterprise – Season 1 Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 69,99€

Homepage Forum Community Userdeals [Vorbestellung] Amazaon.de: Star Trek – Enterprise – Season 1 Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 69,99€

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Axe Axe vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #54906
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    [Vorbestellung] Amazaon.de: Star Trek – Enterprise – Season 1 Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 69,99€
    VÖ: 28. März 2013

    513PrCipK7L._SL260_.jpg

    Für Sammler:
    Postkarten und Sammelcode für die Enterprise Schiffsplakette
    Sammeln Sie Alle 4 Seasons. Jede Collector’s Edition enthält einen Sammelcode. Nach der Veröffentlichung aller 4 Seasons können Sie die Codes über http://www.startrek.de eingeben und Sie erhalten zu Ihrer vollständigen Enterprise-Sammlung eine exklusive Schiffsplakette der NX-01 mit Ihrem Namen.

    Gepostet von mr.balkan

    Global Head of Deals

    #56474
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ich hab mir Ende Januar die normale Edition vorbestellt, als sie mal auf 56,99 Euro runter war. Nur wegen der Plakette geb ich jetzt nicht 13 Euro mehr aus, da änder ich die Bestellung nicht mehr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.