Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 2 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #56682
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    Ich warte immer noch auf meine Zavvi Bestellungen.
    Danke für die Antworten zum TRacking, in meinen Mails sind die Links auch Tot.
    Amazon.uk geht sehr schnell und es ist genau so gut verpackt wie bei Amazon.de
    Ich werde in Zukunft lieber 2-3 Euro mehr zahlen habe aber eine sichere Verpackung und schnellen Versand.

    Bei den Zavvi Steels muss man dann leider warten und hoffen das alles gut geht.

    Leider gibt es nicht alle Steels bei Amazon.uk wie z.B. die ganzen exklusiven von Zavvi.
    Da hast du 2 Möglichkeiten zu warten oder nicht zu kaufen :D

    #56683
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ein süchtiger wartet zwar nicht gern aber er wartet und wartet und wartet .

    #56684
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    Ein süchtiger wartet zwar nicht gern aber er wartet und wartet und wartet .

    Geht mir auch so :D

    Habe heute das letzte Paramount Steels von Zavvi aus meiner Bestellung erhalten. Wieder aus GY1 Guernsey.
    Aber diesmal wurde es NICHT vom Zoll Frankfurt Flughafen sondern vom Zoll München abgefertigt.
    Kann bei deinen die noch fehlen auch so sein darum dauert es vielleicht etwas länger…

    #56685
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Seit wann liefert Zavvi eigentlich schneller als Amazon.uk :o Ich muss gleich mal die große Kiste auspacken die angekommen ist… Denk mal da sind die Steelbooks drinnen ;) (War erst noch mit dem Kundenservice von Weltbild beschäftigt.. Ham die doch glatt die Lawless Amaray Blu-ray statt dem Steelbook geschickt.. Nee nee nee)

    #56726
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    LOL das Steelbook von Lawless war Media/Saturn Exklusive . Ich hatte dazu Mails von Kochmedia. Frag mich doch „g“
    Also so langsam mache ich mir sorgen mit meinen Zavvi Bestellungen. Habe selbst die Bestellung vom 28.03 noch nicht in meinen Händen . Lieferzeit ist ja abartig

    #56728
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von ganja am April 16, 2013, 06:41
    LOL das Steelbook von Lawless war Media/Saturn Exklusive . Ich hatte dazu Mails von Kochmedia. Frag mich doch „g“
    Also so langsam mache ich mir sorgen mit meinen Zavvi Bestellungen. Habe selbst die Bestellung vom 28.03 noch nicht in meinen Händen . Lieferzeit ist ja abartig

    Du vergisst, dass wir Ostern dazwische hatten…. Ich hab die letzte Sendung von Zavvi aus GUE nicht wie üblich über den Frankfurter Flughafen/Zoll sondern über den Leipziger Zoll bekommen :o (Und die hat auch sehr lange gedauert…)

    #56740
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    So hab gestern vom Händler zoverstocks(Play.com)mein War Of The Worlds Steel erhalten. Nach abschicken gut 2 Wochen Lieferzeit wurde von den Kanalinseln verschickt und wurde vom Zoll Frankfurt abgewickelt also Zollgefahr.

    Verpackt in einer dünnen Papphülle sieht auch nach einem Rückläufer aus werde da keine Steelbooks mehr bestellen.

    Was auch interessant ist hab ein paar SuperPoints eingelöst die wurden nicht auf der Zollerklärung erwähnt also werden die nicht berücksichtigt. Also vorschickt man kann den Rechnungsbetrag so nicht verringert !!!
    Habe an Don ein Bild von der Verpackung geschickt.

    #56746
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hier mal noch ein paar Erfahrungen der letzten Tage.
    Amazon.de hat direkt in der Steelverpackung veschickt und nicht noch einmal umverpackt wie sonst.
    Zavvi.com verschickt teilweise auch noch in gepolsterten Umschlägen. Auch aus dem Lager GUE. Lieferzeit 3-4Wochen und der Zoll hat schon 2 mal Stichprobe gemacht.
    Medial-Dealer.de hat dazu gelernt und die Steels werden ganz gut verpackt und in polster Folie eingewickelt. Kundenservice immer noch das letzte.

    #56748
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von ganja am April 23, 2013, 05:57
    Hier mal noch ein paar Erfahrungen der letzten Tage.
    Amazon.de hat direkt in der Steelverpackung veschickt und nicht noch einmal umverpackt wie sonst.
    Zavvi.com verschickt teilweise auch noch in gepolsterten Umschlägen. Auch aus dem Lager GUE. Lieferzeit 3-4Wochen und der Zoll hat schon 2 mal Stichprobe gemacht.
    Medial-Dealer.de hat dazu gelernt und die Steels werden ganz gut verpackt und in polster Folie eingewickelt. Kundenservice immer noch das letzte.

    Amazon.de kann ich bestätigen.. Die letzten 2 Steelbooks kamen direkt in der Steelbook Verpackung und 1 hat leichte Lackabsplitter an den Seiten (Willow) *grrr* Männer, die auf Ziegen starren noch nicht ausgepackt – scheinbar okay (was man aber erst nach dem auspacken am Rand sieht)

    Amazon.ca 2 Steelbooks in einer LuPo-Tasche ohne Füllmaterial aufeinander, LuPo mit Riss, Ein Steelbook mit Delle

    Media-Dealer 1 Steelbook die Tage gekommen, gut eingepackt in extra LuPo-Folie in der stabilen Papp-Verpackung *daumenhoch*

    #56751
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich bekam letzte Woche von zavvi ein Steel in den alten Pappumschlägen. So ganz scheint die Sache mit Zavvi noch nicht auf der sicheren Seite zu sein.

    #56777
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Amazon überrascht einen immer wieder…

    Also das letzte normale Steelbook kam wieder direkt in der Steelbook Verpackung ohne weiteren Umkarton an (Pulp Fiction, Capelight). Bisher kamen zumindest alle Capelight Steelbooks der letzten Zeit so an. Hier wird wohl leider an zusätzlichem Karton/Schutz gespart, weshalb ich bei zukünftigen Capelight Steelbooks wohl eher auf MD vertrauen werde.

    Nun aber zur Überraschung… Amazon scheint für Jumbo Steelbooks auch eine besondere Verpackung zu haben. Das Dark Planet Steelbook kam nämlich damit an. So eine Verpackung hatte ich bisher jedenfalls noch nicht von Amazon ;)

    Das Steelbook wird zwischen einem extra Innen-Karton in einer waagrechten Position gehlaten. Allerdings kann es trotzdem nach allen Seiten hin und her rutschen.

    Fotos maile ich gleich unserem Admin, damit er diese einstellen kann :)

    #56778
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1886
    @admin

    Danke Marcel, habe deine Bilder hochgeladen und in der Übersicht verlinkt. :)

    Global Head of Deals

    #56780
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Danke @ Don :)

    Apropos Jumbo-Steelbook Verpackung und Dark Planet Steelbook…

    – Kratzer am Frontcover (links am Rand voll im schwarzen Bereich und Alu durchschimmernd)
    – Kratzer am Frontcover (rechts oben am Rand)
    – Kratzer auf der Rückseite (unten auch am Rand)
    – 5 punktuelle Dellen… im unteren Bereich auf der Rückseite (und definitiv nicht vom Transport)
    – 1cm lange 0,5mm breite Abschabung am Rücken….

    Geht ganz klar im Austausch zurück… Da nutzt dann auch die beste Verpackung nix…
    (Kommt einem vor als wäre das schonmal ein Rückläufer gewesen, der wieder verschweißt wurde)

    Ist das evtl. auch anderen hier vielleicht aufgefallen, dass bei vielen Steelbooks von Amazon in letzter Zeit leichte Schäden vorhanden sind obwohl verschweisst und in Steelbook Verpackung versandt?

    #56786
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @marcel in letzter Zeit kommt jede 2 Steelbookbestellung beschädigt an(außer Vorbestellungen),liegt aber nicht an der Verpackung die ist Top….

    Auch die Retoure geht bei mir NUR noch über Hermes.

    Dafür ist der Kundenservice immer noch Top und auch die Gutschrift kommt bei Rückgaben innerhalt weniger Tage.

    #56793
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Also wenn das so weiter geht, dann wird sich Amazon echt überlegen müssen, ob es sie tatsächlich günstiger kommt alles doppelt zu versenden oder ob sie nicht doch lieber wieder die Steelbooks mit einem weiteren Umkarton geschützt versenden.

    Heute kam naämlich wieder ein Steelbook (Star Trek), welches nur in der Steelbook Verpackung versandt wurde, ganz schön verbeult an. :(

    Das war übrigens das erste nicht-Capelight Steelbook was so versandt wurde…sprich es werden wohl alle derzeit so versendet! Na da kommt in nächster Zeit sicher Freude auf bzw. man muss sich wohl überlegen Steelbooks woanders zu bestellen, da inzwischen ein hohes Risiko besteht!

    @Steve und Retoure.. Ja, auch fürs Star Trek Steelbook ist die Retoure wieder über Hemes. Nur gut, dass meine Hermes-Station grad mal 100m weiter als die Post ist *grins*

    Und noch ein Nachtrag:

    Die Ersatzlieferung des Dark Planet Steelbooks ist ebenfalls angekommen. Nach Prüfung (ohne auspacken zu müssen) musste ich leider feststellen, das an der Unterseite vom Front-Deckel auch wieder eine kleine Delle drin ist. Zwar nicht ganz so auffällig wie bei der ersten Lieferung mit den Kratzern und Dellen auf dem Front-/Backcover selbst, aber ganz klar auch eine Beschädigung. Die Folie hat oben ein Daumen-Kuppen großes Loch und die Schweißnähte sehen auch sehr unprofessionell aus, was dem Gesamteindruck nur verstärkt, dass hier ein Re-Pack bzw ein Rückläufer wieder mal auf den Weg gebracht wurde. Soviel zum Thema Amazon und Qualität momentan. Da hilft dann die beste Versandverpackung natürlich auch nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.