Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)
Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von schnitzel vor 2 Jahre, 5 Monate.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2013 um 10:53 #56654
JO warte auch noch auf mein Roger Rabbit, An den Bildern sieht man auch das es jetzt mit der neuen Verpackung aus UK kommt und der Zoll Aufkleber drauf ist. Leider
THX __cube bluray-disc31. März 2013 um 11:33 #56655Ich habe gestern zwei Steels von zavvi in der neuen Verpackung bekommen. Fotos folgen.
Die neue Verpackung kommt zwar wirklich nicht ganz an die von Play heran, ist aber schon um Welten besser als jene zuvor und das Risiko, ein beschädigtes Steel zu erhalten, sinkt immens. Bevor ich den ersten Beitrag jedoch editiere, will ich abwarten, ob ab sofort alle Steels so versendet werden oder nur die „neueren“. Ich bekam jedenfalls Mission Impossible 1+2.31. März 2013 um 13:12 #56656ich habe deine Bilder von der neuen Zavvi Verpackung hochgeladen und verlinkt.
Global Head of Deals
31. März 2013 um 18:20 #56657Quote:Zitat von sibster am March 31, 2013, 11:33
Ich habe gestern zwei Steels von zavvi in der neuen Verpackung bekommen. Fotos folgen.
Die neue Verpackung kommt zwar wirklich nicht ganz an die von Play heran, ist aber schon um Welten besser als jene zuvor und das Risiko, ein beschädigtes Steel zu erhalten, sinkt immens. Bevor ich den ersten Beitrag jedoch editiere, will ich abwarten, ob ab sofort alle Steels so versendet werden oder nur die „neueren“. Ich bekam jedenfalls Mission Impossible 1+2.Sch…..eibenkleister Dann ist das neue Lager auch in Guernsey. Post-Code GY1=Guernsey
31. März 2013 um 18:55 #56658GY1=Guernsey steht auch auf dem Foto von mir. Und man sieht das es wieder über Flughafen Frankfurt kommt. Daher auch wieder die langen Wartezeiten.
1. April 2013 um 23:44 #56662Ich bin begeistert… Mein Godfather Steelbook ist auch mit der neuen weißen Zavvi-Verpackung angekommen.. Die eine Seite war zwar aufgerissen aber das Steelbook selbst ist in Ordnung. Sehr schön. Versandt wurde es am 22.03. – aus GY1 Guernsey. Das 3 Tage zuvor am 19.03. versandte Roger Rabbit Steelbook ist aber immernoch nicht angekommen
2. April 2013 um 06:39 #56663Hat jemand eine Ahnung wo ich meine Sendung Tracken kann ? In den Zavvi Mails steht ja eine Order Nummer und eine Versand Nummer.
2. April 2013 um 16:07 #56668Meine Paramount Steels von Zavvi sind heute eingetroffen alle aus GY1 Guernsey und alle einzeln verpackt, leider 2 Steels der Sendung beschädigt.
Finde die neue weiße Verpackung nicht besonders gut zu dünne Pappe und zu dünner Schaumstoff. Natürlich besser als die alte Verpackung aber fand die von mir gezeigte nur mit Pappe deutlich besser.
@ganja probier mal die: http://www.trackmail.co.uk
Bringt aber nicht viel nur wenn es über Paketdienst kommt.2. April 2013 um 16:08 #56669Quote:Zitat von Marcel am April 1, 2013, 23:44
Ich bin begeistert… Mein Godfather Steelbook ist auch mit der neuen weißen Zavvi-Verpackung angekommen.. Die eine Seite war zwar aufgerissen aber das Steelbook selbst ist in Ordnung. Sehr schön. Versandt wurde es am 22.03. – aus GY1 Guernsey. Das 3 Tage zuvor am 19.03. versandte Roger Rabbit Steelbook ist aber immernoch nicht angekommenIch bekam schon zwei Steels, bei denen die Verpackung an der Seite aufgerissen war. Einmal wurde es mit Tesa wieder zugeklebt, heute kam es „geöffnet“ an.
Vielleicht öffnet der Zoll die Dinger auf diese Weise?Was das Tracking betrifft: Ich bekam schon Emails von zavvi, in denen ich auf „click here“ in der Email klicken konnte und dann auch sah, wo das Paket ist. Bei anderen Emails wiederum kann ich klicken, wie ich will und es tut sich nichts. Die (nicht) aufgerufene Seite lautet http://www.trackmail.co.uk/ .
2. April 2013 um 16:56 #56670Weiß jemand, ob TheHut.com die Verpackung auch geändert hat?
2. April 2013 um 17:07 #56671Quote:Weiß jemand, ob TheHut.com die Verpackung auch geändert hat?Habe heute 2 Steels von TheHut erhalten in der Verpackung wie von mir gepostet. Schön dicke Pappe, besser als die neue weiße Verpackung von Zavvi, werde jetzt öfter bei TheHut bestellen als bei Zavvi. Kam aus England ohne Beschädigung.
2. April 2013 um 19:48 #56672Habe heute 3 Steelbooks erhalten von Zavvi: MIB Trilogy in Der normalen Pappverpackung aus Österreich 21.3 bestellt, Forrest Gump und Cloverfield in der neuen weißen Verpackung aus Guerney, am 23. und 24.3 bestellt. Alle Steelbooks haben es 1A überstanden.
2. April 2013 um 20:10 #56673Hab heute auch von Zavvi 2 Steelbooks bekommen… Endlich.. Roger Rabbit ist da…in der weißen Verpackung. Und dann kam noch das Shutter Island Steelbook an… auch in der weißen Verpackung… Alle beide unbeschädigt… Sehr schön
3. April 2013 um 15:22 #56675Habe heute ein paar Steelbook´s von Amazon.uk erhalten. Sehr gut verpackt im Karton mit viel Packmaterial.
Die Steels waren nochmal wie von Amazon.de in der Steelverpackung.(Hab da ein Bild hochgeladen von Amazon.de)
Sehr schnell 2 Tage aus England ohne Beschädigung3. April 2013 um 22:45 #56678Ich warte immer noch auf meine Zavvi Bestellungen.
Danke für die Antworten zum TRacking, in meinen Mails sind die Links auch Tot.
Amazon.uk geht sehr schnell und es ist genau so gut verpackt wie bei Amazon.de
Ich werde in Zukunft lieber 2-3 Euro mehr zahlen habe aber eine sichere Verpackung und schnellen Versand.Bei den Zavvi Steels muss man dann leider warten und hoffen das alles gut geht.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.