Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 2 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #56558
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Oha, das tut ja echt in den Augen weh ein Steelbook so zu sehen… :o Da kann ich ja froh sein, dass mein Hellboy Steelbook über Sendit.com bestellt (gleicher Laden, gleiche Verpackung, gleicher Versand) unbeschadet angekommen ist.

    Aber genau darin liegt ja die gefahr bei den dünnen Papp-Hüllen… Da muss nur einmal was schweres beim Transport drauf kommen oder das ganze zwischen anderen Sachen gequetscht werden (und wenns ganz am Ende am Briefkasten selbst erst passiert) und schon isses aus mit dem Steelbook…

    Wird echt Zeit, dass Zavvi die Play.com Verpackungen einführt… Spätestens wenns zuviele Rückläufer gibt werden sie wohl tätig werden… Selbst MD hat ja inzwischen daraus gelernt und reagiert… Da kann man nur hoffen, dass wir nicht allzuoft davon betroffen sind bis das geschiet… :(

    #56568
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1886
    @admin

    Weitere Bilder von Saturn Verpackung hinzugefügt.

    Danke Marcel für die Bilder :)

    Global Head of Deals

    #56571
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Auch von mir ein Dankeschön an Marcel!

    Habe heute ein Steel von Zavvi bekommen und es steckte in einem Luftpolsterumschlag, kam aber auch nicht aus Österreich, sondern aus Holland.

    #56577
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Heute sind wieder 2 Steels von Zavvi angekommen in einer neuen Verpackung.
    Besser als die dünne Pappe aber noch weit weg von der Play.com Verpackung

    Beide Steels waren zusammengepackt worden(bis jetzt kann immer alles einzeln)
    Die Verpackung ist ähnlich wie von Amazon.ca(Es sind Bilder von der Amazon.ca Lieferung von mir hinterlegt)

    Die Steels kammen aus England mit Royal Mail.

    Vom defekten Hellboy Steel hab ich noch keine Rückmeldung von zavvi….mal abwarten

    #56587
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Hattest du die Artikel zusammen oder einzeln bestellt?

    #56588
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    Hattest du die Artikel zusammen oder einzeln bestellt?

    Habe die beiden Steels zusammenbestellt. Denke da auch jetzt an die Indy Steels wenn man 2 Bestellt werden sie dann vielleicht auch zusammengeschickt, da die Verpackung viel besser ist als nur die dünne Papphülle :D …nur mal so ein Gedanke

    #56589
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Wobei dann eventuell wieder das Risiko mit dem Zoll vorhanden ist. Bist du dir sicher, dass die Steels direkt aus England und nicht von den Kanalinseln kamen?

    #56590
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    Wobei dann eventuell wieder das Risiko mit dem Zoll vorhanden ist. Bist du dir sicher, dass die Steels direkt aus England und nicht von den Kanalinseln kamen?

    Ja, an den Zoll habe ich auch schon gedacht, bleibt ein Risko, wobei die Doppelverpackung mit der Royal Mail gekommen ist(schon 6 Tage nach Bestellung) und meine letzten Steels kamen immer aus Österreich.Aber bei Zavvi weiß man ja nie…..

    #56608
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1886
    @admin

    Neue Zavvi Bilder hinzugefügt von Steve007 :)

    Global Head of Deals

    #56611
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Vielen Dank für die neuen Fotos. :)

    #56613
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Die richtige neue Steelbook Verpackung von Zavvi ist der von play.com ähnlich.

    Weißer Karton (etwas schmaler) und auch mit Schaumstoff innen (etwas dünner als vorher bei Play.com)

    Gut zu sehen in diesem Unboxing Video vom Roger Rabbit Steelbook. (Es hieß ja auch, dass dieses Steelbook als erstes damit versandt wird. Das andere war wohl ne andere neue Verpackung von Zavvi :)

    #56606
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Na die Verpackung sieht ja wirklich sehr ordentlich aus. Bei der anderen „neuen“ war ich schon sehr skeptisch, wobei nahezu jede andere Verpackung ein Schritt in die richtige Richtung ist. ;)
    Zavvi mausert sich langsam zu einer ähnlich guten Adresse für Steelbook-Importe wie seinerzeit Play.

    Es wäre sehr nett, wenn jemand die neue Verpackung – sobald erhalten – fotografieren könnte, so dass der erste Beitrag aktualisiert werden kann. :)

    #56616
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Hab heute wieder von zavvi ein Steelbook erhalten. Leider wieder in der alten dünnen Papphülle.

    Das Steelbook kam aus Österreich.

    War keine Pre Order sondern ein schon länger erhältliches das The Evil Dead – Steelbook.

    Leider auch etwas verzogen, wohl der schlechten Verpackung zuzuschreiben.

    Naja also bis jetzt nur die Pre Orders wie das von mir ordentlich verpackt oder wie von Marcel geschrieben die Verpackung die in England aufgetaucht ist.

    #56617
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Das neue Warenlager ist wohl wieder tief in den Sümpfen von England … Zumindest ist das Roger Rabbit Steelbook schon ne Weile unterwegs – Österreich scheidet damit schonmal ganz klar aus…

    #56618
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Ja ich tippe ganz stark auf England da kam die Pre Order auch von mir her und ich finde da wird auch besser verpackt. Alle Steels aus Österreich waren immer nur in der dünnen Papphülle.
    Vielleicht haben sie auch keine anderen Verpackungen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.