Mein 4K Steelbook von Apocalypse Now kam soeben rein. Saturn hat es als Briefsendung in einem Pappumschlag ohne Polsterung abgeschickt (Bestellwert: ~26€). SB hat es zum Glück überlebt.
Nur so als Hinweis wenn jemand demnächst dort mal Steels bestellen sollte.
Amazon: berühmt berüchtigt für seine simple Versandverpackung. So werden regelmäßig Sondereditionen ala Steelbooks und Mediabooks in dünnen Papptaschen gesteckt und auf dem Weg gebracht. Der Kunde (das sind wir) hat dann das bangen, ob die Ware auch tatsächlich heile bei ihm Zuhause ankommt. Ein Lotto-Spiel. Doch zerdellte Steelsbooks und zerquetschte Mediabooks gehören fast zur Routine und müssen aufwendig retourniert werden. Das kostet Zeit und nervt. Jeder kennt das Problem, aber Amazon ändern nichts dran …oder doch?
Heute habe ich 2 Sendungen von Amazon Deutschland erhalten. 2 UHD-Steelbooks aus der vergangenen Aktion. „Cry Macho“ kam in der gewohnt dünnen Papptasche ohne jeglichen Schutz daher. „Reminiscene“ kam in einem überdimensionalen Karton mitsamt Füllmeterial, innenliegend die bekannte Papptasche, die wiederum den Film mit Luftpolsterfolie umwickelt enthielt.
Soll einer mal Amazon verstehen…
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
@schnitzel – Solange alles heile bleibt, muss man bei dem Verpackungsbingo einfach nur happy sein.
Mein eingeschweißtes OVP Reminiscence Steelbook war es nämlich nicht. Kann aber auch ein Produktionsfehler sein.
Gehe aber aufgrund der leichten Druckstellen & Dellen auf der Rückseite eher von einem Transportschaden aus.
Meine zukünftigen, wenigen Vorbestellungen sind jetzt fast alle bei JPC. Mal schauen wie es da läuft !
Heute wieder ein Paket von Amazon bekommen und wieder war ich sehr überrascht: großer Karton mit Papier als Füllmaterial. Dazwischen lagen 2 Tassen in ihren Original-Kartons die wiederum in Luftpolsterfolie umwickelt waren. … da geht nix zu Bruch, wenn man nicht unbedingt Tennis damit spielt. … hat sich Amazon jetzt gebessert?
Zeitgleich habe ich auch meine Sendung von Koch Films Shop erhalten. Geliefert wurden mir zwei Filme (Invasion vom Mars Steelbook ) in einem gut proportionierten Karton. Beide Filme lagen in einer Luftpolstertasche, welches noch großzügig mit weiteren Luftpolster bedeckt war. … da macht es doch Spaß einzukaufen, ohne dass man sich Sorgen machen muss.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 166 bis 169 (von insgesamt 169)