Verfügbarkeit von UV Kopien

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Verfügbarkeit von UV Kopien

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandman Sandman vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe ja vor kurzem die sechste Staffel von Game of Thrones als Steelbook nebst digitaler Kopie erhalten. Wenn ich jetzt auf Flixster versuchen will den Code einzugeben, wird mir die sechste Staffel gar nicht angezeigt. Liegt das daran, dass der offizielle Erscheinungstermin der Blu-ray/DVD erst der 17.11. – also übermorgen – ist ? Wird der Titel evtl. erst dann freigeschaltet ? Hat da jemand Erfahrungen mit anderen Titeln, die er bereits vor offizieller Erscheinung einzulösen versuchte ?

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Ja, das wird erst am 17.11. freigeschaltet.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Dann hau ich doch auch mal ne Frage raus zum Thema.
    Ich habe auch 3 UV Kopien von französischen Titeln. Spartacus…äh….und die anderen 2 hab ich gerade veralzheimert… :woot:
    Die sehe ich (mit Proxy) auch nicht bei flixster
    Obwohl ich über Warner oder universal oder wer das war rein gehe…gebe dort den code ein. Komme zu flixster und bäm steht da nichts…nur halt die Übersichtsseite wo man einen Filmtitel eingeben kann und die drei Uvs gibbet nicht in der Auswahl…
    Woran liegt das denn? Der Proxy funktioniert, anderen Titel den es gibt konnte ich mit einem französischem code eingeben. Habe sogar gegoogelt. Findet das Internet nicht als UV. Da gibt es zwar den Film. Aber man kann ich nicht kaufen (als uv) oder der Bibliorhek hinzufügen!? Kennt das wer???

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

@claudius181991 ist öfters so das die Codes erst später gehen. Auch wenn man eine CH Version 3-4 Wochen vorher erhält. Einfach noch mal versuchen.

Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

@fkklol

Kannst du mir bitte mal deinen FR Proxy nennen? Ich habe auch noch einen Film, den ich einlösen möchte, finde aber keinen passenden Proxy! Danke dir schon mal vorab!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.