Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    @macbrush

Nicht gegen dich persönlich, aber in einem Forum sollte es nur mit einem wirklich gutem Grund möglich sein, seinen Namen zu ändern. Das ist dermaßen verwirrend für andere und ich muss leider auch den 100-Jahre alten Spruch bringen: Wenn das ständig jeder machen würde… wäre das Chaos perfekt.

@admin: Kann man das Hintergrund abstellen oder werdet ihr dann um eure Einnahmen gebracht? :)

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Ich hab ja nur mein Namen genomm unter dem ich mich auch angemeldet habe auf dieser Seite :) keine Sorge geändert wird der nicht mehr :-P

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@derblurayshrek

Danke, dass du jetzt bei einem Namen bleibst, ist sonst wirklich sehr verwirrend.
    Zur Profilseite mit Fotoalbum kann ich in Zukunft mal schauen, ob es in der Richtung so was gibt. Aber kann noch ein bisschen dauern und kann nichts versprechen.

@Threepwood

Hintergrundbilder fanden alle cool und sehen auch hübsch aus. :)

Global Head of Deals

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Also ich kann warten das macht nix ^^ so alt bin ich ja nicht das ich Angst haben muss das nicht mehr zu erleben.

Zu den Hintergrundbildern, die find ich auch besser als einen reinen blauen Bildschirmhintergrund, aber wir könn ja gerne auch drüber abstimmen lassen

Threepwood
    Community Mitglied
    @macbrush

Noch ein Vorschlag:
    Ist es möglich, wenn man auf ein Thema im Forum klickt, dass man bei dem ersten ungelesenen Beitrag landet und nicht am Anfang des Threads?

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am April 23, 2014, 07:47
    Noch ein Vorschlag:
    Ist es möglich, wenn man auf ein Thema im Forum klickt, dass man bei dem ersten ungelesenen Beitrag landet und nicht am Anfang des Threads?

Die Forumsoftware unterstützt diese Funktion leider nicht. Ohne große Änderungen im Code ist diese leider auch nicht schnell umsetzbar. Sorry.

Global Head of Deals

Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    @germanvideogamer
    Quote:

Hintergrundbilder fanden alle cool und sehen auch hübsch aus. :)

würd noch besser aussehn wenn man sie anpassen würde :P
    so en halber kopf siehht nicht gut aus ^^

Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    @maxpower

Solange die Hintergrundbilder sicher implementiert sind ist das schon okay, man sollte sie allerdings noch anpassen.
    Scarlett Johansson mit halbem Gesicht ist schon ziemlich gruselig :X

Threepwood
    Community Mitglied
    @macbrush
    Quote:
    Zitat von Admin am April 23, 2014, 20:03
    Die Forumsoftware unterstützt diese Funktion leider nicht. Ohne große Änderungen im Code ist diese leider auch nicht schnell umsetzbar. Sorry.

Ich werds überleben. ;)

Wäre es denn möglich genau den erstellten Kommentar in der Bonuspunkteübersicht zu verlinken, so dass man direkt beim Kommentar landet statt nur in dem Deal? Das fände ich noch sehr praktisch. Danke.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am May 1, 2014, 14:32

Wäre es denn möglich genau den erstellten Kommentar in der Bonuspunkteübersicht zu verlinken, so dass man direkt beim Kommentar landet statt nur in dem Deal? Das fände ich noch sehr praktisch. Danke.

Done!
    Ab sofort wird bei den neuen Kommentaren direkt der Link zum Kommentar angezeigt.

Global Head of Deals

Threepwood
    Community Mitglied
    @macbrush

Kann man die Dealz eigentlich nach Shops filtern ohne die Suche benutzen zu müssen?
    Manchmal hätte ich da gern schnell Zugriff drauf, dass man z.B. alle Deals von amazon.it mit einem klick bekommt.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am May 11, 2014, 18:40
    Kann man die Dealz eigentlich nach Shops filtern ohne die Suche benutzen zu müssen?
    Manchmal hätte ich da gern schnell Zugriff drauf, dass man z.B. alle Deals von amazon.it mit einem klick bekommt.

Mit der Suche geht es auch schnell oder gleich diesen Link für Amazon.it Deals speichern:
    http://www.bluray-dealz.de/?s=Amazon.it

Global Head of Deals

Threepwood
    Community Mitglied
    @macbrush

Stimmt schon, es geht schnell, aber mir irgendwie nicht schnell genug. Warum etwas eintippen, wenn man auch 2x klicken kann. ;)

Anregung #1:
    Ich benutze die Links für die Shops in der rechten Seitenleiste unten eigentlich so gut wie nie, da ich diese ja meist im Browser als Lesezeichen habe.
    Mir wäre so eine Auswahl der Shops als Filter für Bluray-Dealz.de lieber, vielleicht als Dropdown-Box um das Ganze kompakter zu gestalten.

Anregung #2:
    Ein eigenes BD Icon für ein iOS Lesezeichen wäre super, z.B. das, das du hier als Avatar hast.
    http://www.cellcode.com/news/how-to-a...

Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Was ich vielleicht cool fände, wäre seine Cold-Meldung in Hot zu ändern auf der Mainsite. Manchmal ist das Angebot lau, doch dann komt nen Update, wo ich sage „yeah geil“.

Andersrum sollte es nicht gehen, denn wenn ein Preis nicht mehr heiß ist, ist er einfach nur abgelaufen :)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@Threepwood

Ich schaue mir deine beiden Punkte am Wochenende an.

@skywalkerbln

Das ist leider nicht möglich bzw. mit viel Aufwand verbunden

Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.