Verbesserungsvorschläge
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
20. August 2013 um 18:33 #57067Quote:Zitat von Tweety am August 20, 2013, 13:53
Im Tutorial ist beschrieben, wie BDs nebeneinander in einer Reihe gepostet werden können.Wie geht das mit DVDs? Hatte bl durch dvd ersetzt, funktionierte aber nicht. Das Tutorial sollte darum noch ergänzt werden.
Genauso wie mit Blu-ray’s Setz einfach die DVD ASIN statt einer Blu-ray ASIN da ein…
Dat ist wohl zu einfach um darauf zu kommen…
20. August 2013 um 19:24 #57068Danke, Marcel.
Genau, man kann da einfach beliebige Amazon ASINs einsetzen, es ist nicht beschränkt auf Blu-rays.
Global Head of Deals
17. September 2013 um 21:06 #57146nach jedem klick kommt ein fenster darin steht „blockUI requires jQuery v1.2.3 or later! You are using v1.10.2“
isses bei anderen auch so?
17. September 2013 um 21:34 #57147Quote:Zitat von GermanVideoGamer am September 17, 2013, 21:06
nach jedem klick kommt ein fenster darin steht „blockUI requires jQuery v1.2.3 or later! You are using v1.10.2“
isses bei anderen auch so?Immer noch? Habe ich eigentlich um 20 Uhr schon gefixt. Browser Cache geleert?
Global Head of Deals
17. September 2013 um 21:43 #57148ok Funkt alles wieder!
16. Oktober 2013 um 02:30 #57226Serverumzug ist abgeschlossen!
Wer Fehler findet, bitte melden. Danke!
Global Head of Deals
16. Oktober 2013 um 09:02 #57227Ich habe zwar keinen Fehler durch dem Umzug gefunden, aber mich stört etwas anderes:
Wenn man normal kommentiert, wird einem das Smiley-Fenster direkt unter dem Eingabefenster angezeigt (bzw. man ist sowieso ganz unten). Antwortet man wiederum auf einen Beitrag (,der weiter oben steht), dann ist das Smiley-Fenster ganz unten, was ziemlich stört, wenn man die Smiley-Codes nicht im Kopf hat
16. Oktober 2013 um 11:25 #57228Das war schon immer so, ich werde mal schauen, ob sich das ändern lässt.
Global Head of Deals
20. Oktober 2013 um 19:06 #57235Quote:Zitat von sibster am October 16, 2013, 09:02
Ich habe zwar keinen Fehler durch dem Umzug gefunden, aber mich stört etwas anderes:
Wenn man normal kommentiert, wird einem das Smiley-Fenster direkt unter dem Eingabefenster angezeigt (bzw. man ist sowieso ganz unten). Antwortet man wiederum auf einen Beitrag (,der weiter oben steht), dann ist das Smiley-Fenster ganz unten, was ziemlich stört, wenn man die Smiley-Codes nicht im Kopf haterledigt
Global Head of Deals
20. Oktober 2013 um 23:54 #571965. November 2013 um 13:50 #57287Wie wäre es denn, um den User-Marktplatz etwas in Gang zu bringen, wenn auch dort mit den Punkten gezahlt werden könnte? Generell müßte ja nur programmiert werden, dass User sich untereinander Punkte transferieren können, was durchaus schon in anderen Foren Gebrauch findet. Idee wert?
5. November 2013 um 17:55 #57290Quote:Zitat von Abaulet am November 5, 2013, 13:50
Wie wäre es denn, um den User-Marktplatz etwas in Gang zu bringen, wenn auch dort mit den Punkten gezahlt werden könnte? Generell müßte ja nur programmiert werden, dass User sich untereinander Punkte transferieren können, was durchaus schon in anderen Foren Gebrauch findet. Idee wert?Die Funktion zum Punkte Transferieren gibt es schon, ist zurzeit nur deaktiviert.
An sich eine gute Idee, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass es missbraucht werden könnte:– User mit wenigen Punkten (unter der Grenze zum Einlösen) bieten ihre Punkte zum Verkauf/Tausch an
– Handel von Punkten gegen Geld
– Anlegen von mehreren „Zombiekonten“, um Punkte zu sammeln. Die gesammelten Punkte durch Logins und Kommentare werden auf ein Hauptkonto transferiert.Global Head of Deals
5. November 2013 um 19:23 #5729218. November 2013 um 14:36 #57339Vielleicht könnte es eingeschränkt werden indem die Punkte zwar bei beiden Usern vorgemerkt werden, aber der Admin diese noch einmal freigeben muss zum wirklichen Transfer.
Zusätzlich wäre vielleicht noch eine Rubrik „Sammelbestellungen“ möglich, wo (Prime-)Kunden gesammelt für andere bestellen können.
Durch „Zahlung“ mit Punkten wäre das vielleicht eine gute Lösung für alle… wobei hier im Forum echt so wenig los ist, dass das dann (wie z.B. auch der Marktplatz) kaum Anklang finden würde.
24. März 2014 um 19:58 #57709Könnte man den Button für das Cold-Voting vielleicht auf die linke Seite der Grad-Anzeige machen oder irgendwie deutlicher vom „Hot Button“ entfernen/abheben?
Das kommt zwar wirklich nicht so häufig vor, aber ich hab mich schon ein paar mal verklickt, weil die beiden so nah aneinander sind.
Vielleicht auch nur ein Denkanstoß. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.