Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #57067
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von Tweety am August 20, 2013, 13:53
    Im Tutorial ist beschrieben, wie BDs nebeneinander in einer Reihe gepostet werden können.

    Wie geht das mit DVDs? Hatte bl durch dvd ersetzt, funktionierte aber nicht. Das Tutorial sollte darum noch ergänzt werden.

    Genauso wie mit Blu-ray’s ;) Setz einfach die DVD ASIN statt einer Blu-ray ASIN da ein… ;)

    :lol:

    Dat ist wohl zu einfach um darauf zu kommen… ;)

    #57068
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    Danke, Marcel.

    Genau, man kann da einfach beliebige Amazon ASINs einsetzen, es ist nicht beschränkt auf Blu-rays.

    Global Head of Deals

    #57146
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer

    nach jedem klick kommt ein fenster darin steht „blockUI requires jQuery v1.2.3 or later! You are using v1.10.2“

    isses bei anderen auch so?

    #57147
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin
    Quote:
    Zitat von GermanVideoGamer am September 17, 2013, 21:06
    nach jedem klick kommt ein fenster darin steht „blockUI requires jQuery v1.2.3 or later! You are using v1.10.2“
    isses bei anderen auch so?

    Immer noch? Habe ich eigentlich um 20 Uhr schon gefixt. Browser Cache geleert?

    Global Head of Deals

    #57148
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer

    ok Funkt alles wieder!

    #57226
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    Serverumzug ist abgeschlossen! :)

    Wer Fehler findet, bitte melden. Danke!

    Global Head of Deals

    #57227
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich habe zwar keinen Fehler durch dem Umzug gefunden, aber mich stört etwas anderes:

    Wenn man normal kommentiert, wird einem das Smiley-Fenster direkt unter dem Eingabefenster angezeigt (bzw. man ist sowieso ganz unten). Antwortet man wiederum auf einen Beitrag (,der weiter oben steht), dann ist das Smiley-Fenster ganz unten, was ziemlich stört, wenn man die Smiley-Codes nicht im Kopf hat

    #57228
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    Das war schon immer so, ich werde mal schauen, ob sich das ändern lässt.

    Global Head of Deals

    #57235
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin
    Quote:
    Zitat von sibster am October 16, 2013, 09:02
    Ich habe zwar keinen Fehler durch dem Umzug gefunden, aber mich stört etwas anderes:
    Wenn man normal kommentiert, wird einem das Smiley-Fenster direkt unter dem Eingabefenster angezeigt (bzw. man ist sowieso ganz unten). Antwortet man wiederum auf einen Beitrag (,der weiter oben steht), dann ist das Smiley-Fenster ganz unten, was ziemlich stört, wenn man die Smiley-Codes nicht im Kopf hat

    erledigt 8)

    Global Head of Deals

    #57196
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Super, vielen Dank!

    #57287
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Wie wäre es denn, um den User-Marktplatz etwas in Gang zu bringen, wenn auch dort mit den Punkten gezahlt werden könnte? Generell müßte ja nur programmiert werden, dass User sich untereinander Punkte transferieren können, was durchaus schon in anderen Foren Gebrauch findet. Idee wert?

    #57290
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin
    Quote:
    Zitat von Abaulet am November 5, 2013, 13:50
    Wie wäre es denn, um den User-Marktplatz etwas in Gang zu bringen, wenn auch dort mit den Punkten gezahlt werden könnte? Generell müßte ja nur programmiert werden, dass User sich untereinander Punkte transferieren können, was durchaus schon in anderen Foren Gebrauch findet. Idee wert?

    Die Funktion zum Punkte Transferieren gibt es schon, ist zurzeit nur deaktiviert.
    An sich eine gute Idee, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass es missbraucht werden könnte:

    – User mit wenigen Punkten (unter der Grenze zum Einlösen) bieten ihre Punkte zum Verkauf/Tausch an
    – Handel von Punkten gegen Geld
    – Anlegen von mehreren „Zombiekonten“, um Punkte zu sammeln. Die gesammelten Punkte durch Logins und Kommentare werden auf ein Hauptkonto transferiert.

    Global Head of Deals

    #57292
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Okay, die Bedenken sind erstmal einleuchtend.

    #57339
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Vielleicht könnte es eingeschränkt werden indem die Punkte zwar bei beiden Usern vorgemerkt werden, aber der Admin diese noch einmal freigeben muss zum wirklichen Transfer.

    Zusätzlich wäre vielleicht noch eine Rubrik „Sammelbestellungen“ möglich, wo (Prime-)Kunden gesammelt für andere bestellen können.

    Durch „Zahlung“ mit Punkten wäre das vielleicht eine gute Lösung für alle… wobei hier im Forum echt so wenig los ist, dass das dann (wie z.B. auch der Marktplatz) kaum Anklang finden würde.

    #57709
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Könnte man den Button für das Cold-Voting vielleicht auf die linke Seite der Grad-Anzeige machen oder irgendwie deutlicher vom „Hot Button“ entfernen/abheben?
    Das kommt zwar wirklich nicht so häufig vor, aber ich hab mich schon ein paar mal verklickt, weil die beiden so nah aneinander sind.
    Vielleicht auch nur ein Denkanstoß.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.