Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #56276
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Was für ne Willkommens-Zeile? Ich seh keine… Die hab ich glaub nur einmal bisher gesehen, ist aber sonst nie da…. :o

    Aber apropos Suche… die Normale Suche neben dem Userdeals Punkt… Vielleicht könnte man die Einblend-Zeit des Suchfensters mal 2-3 Sekunden länger einstellen… Ich kotz da jedes mal, da dieses wieder weg-/zuklappt bevor ich fertig mit dem Tippen bin… Geht es anderen evtl. auch so?

    #56405
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Ich fände einen Update-Button innerhalb eines Deals klasse. Sprich, man muss nicht ständig neue Deals zum gleichen Artikel posten, sondern klickt einfach einen Button im Deal, wenn man einen günstigeren Preis gefunden hat, und der Admin kann den Deal nach Prüfung aktualisieren und wieder hochschieben :)

    #56410
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von Abaulet am February 14, 2013, 11:11
    Ich fände einen Update-Button innerhalb eines Deals klasse. Sprich, man muss nicht ständig neue Deals zum gleichen Artikel posten, sondern klickt einfach einen Button im Deal, wenn man einen günstigeren Preis gefunden hat, und der Admin kann den Deal nach Prüfung aktualisieren und wieder hochschieben :)

    Die Idee finde ich gut und vorallem auch praktisch. *thumbsup*

    Oftmals halten (kurzfriste Kracher-)Preise ja auch nicht lange und bis einer der Admins das angepasst hat, isses oft schon wieder zu spät…

    Das Update könnte schneller online sein und man muss selbst nicht jedesmal wieder alles an Links und Infos zusammen suchen oder erfassen.

    #56413
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Genau das meinte ich, wäre echt ein nützliches Tool. Das nennt sich dann bitte „Abauletisator“ :D

    #56418
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Fände ich auch gut, bis auf den Namen :D
    Ist halt die Frage, ob der Admin das hinbekommt, dass man den Deal über google etc. dann noch findet und die Verlinkung stimmt. Ich meine das wäre das Hauptproblem, weshalb der Admin Updates nicht ganz so sinnvoll findet. Die Diskussion hatten wir hier schon mal vor ner ganzen Weile. Bin da aber technisch nicht ganz auf der Höhe um das beurteilen zu können.

    #56943
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Die Änderung bzgl. „neue Kommentare“ gefällt mir nicht, ohne Avatare und plump untereinandergeschrieben erscheint mir das auch zu unübersichtlich

    #56944
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin
    Quote:
    Zitat von Abaulet am June 29, 2013, 00:02
    Die Änderung bzgl. „neue Kommentare“ gefällt mir nicht, ohne Avatare und plump untereinandergeschrieben erscheint mir das auch zu unübersichtlich

    Ich habe gerade vor 15 min ein Update eingespielt, dadurch wurden die Kommentare Einstellungen überschrieben. Aber jetzt ist es wieder in Ordnung. ;)

    Global Head of Deals

    #56945
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Top! Bin mal gespannt, was mich unter „Ankündigungen“ erwartet. Cool ist auch, dass ich mein Postfach jetzt direkt auf der Startseite sehe :)

    #56946
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    So habe die Forumsuche verbessert. :)

    In den Ergebnissen bekommt man statt einen Link zum Thread nun einen Link direkt zum entsprechenden Beitrag. Bei längeren Threads auf jeden Fall sehr sinnvoll.

    Danke Marcel für den Hinweis!

    Und neue Flaggen zum benutzen:

    Code: [xx]
    xx für Ländercode de, uk, us, fr, it, es, at, ch, ca









    Global Head of Deals

    #55687
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Hi,

    was mich immer noch ziemlich stört ist, wenn ich auf der Hauptseite rechte Spalte bei „Neueste Kommentare“ auf einen Kommentar klicke, ich zwar bei der Meldung lande, aber ständig runterscrollen und suchen muss, bis ich diesen Kommentar auch tatsächlich gefunden habe. Wäre wirklich eine schöne Verbesserung, wenn man auch direkt bei dem Kommentar landen würde, falls das möglich ist.

    Ich nutze Safari 6.0.5 und es funktioniert einfach nicht. :)

    #55688
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Mir ist noch aufgefallen, dass auf der Hauptseite rechts bei „Forum“ zwar die letzten 5 Beiträge angezeigt werden, aber die Userdeals dort nie enthalten sind.

    Ich weiß nicht ob dies so gewollt ist, aber es wäre schon praktisch, wenn man auch Veränderungen bei den Userdeals auf der Hauptseite mitbekommen würde.

    #55689
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von Tobi206 am August 8, 2013, 14:05
    Mir ist noch aufgefallen, dass auf der Hauptseite rechts bei „Forum“ zwar die letzten 5 Beiträge angezeigt werden, aber die Userdeals dort nie enthalten sind.
    Ich weiß nicht ob dies so gewollt ist, aber es wäre schon praktisch, wenn man auch Veränderungen bei den Userdeals auf der Hauptseite mitbekommen würde.

    Doch, das ist so gewollt. Wurde extra so eingerichtet/umgeändert, weil die User-Deals die Infos zu normalen Kommentaren im Forum in der Box überschwemmt haben – man hat dann von neuen Beiträgen im Forum nichts mehr auf der Hauptseite mitbekommen.

    #57013
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am August 8, 2013, 13:39
    Hi,
    was mich immer noch ziemlich stört ist, wenn ich auf der Hauptseite rechte Spalte bei „Neueste Kommentare“ auf einen Kommentar klicke, ich zwar bei der Meldung lande, aber ständig runterscrollen und suchen muss, bis ich diesen Kommentar auch tatsächlich gefunden habe. Wäre wirklich eine schöne Verbesserung, wenn man auch direkt bei dem Kommentar landen würde, falls das möglich ist.
    Ich nutze Safari 6.0.5 und es funktioniert einfach nicht. :)

    Hast recht, eben mit Safari probiert.
    Werde am Wochenende mal das Problem genauer analysieren.

    EDIT:

    Bug ist gefixt, Link funktioniert jetzt auch mit Safari! :)

    Global Head of Deals

    #57014
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Hab ich eben bemerkt, sehr cool, Danke.

    #57066
    Profilbild von Tweety
    Tweety
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @tweety
    A product could not be loaded.
    A product could not be loaded.
    A product could not be loaded.
    A product could not be loaded.

    Im Tutorial ist beschrieben, wie BDs nebeneinander in einer Reihe gepostet werden können:

    Wie geht das mit DVDs? Hatte bl durch dvd ersetzt, funktionierte aber nicht. Das Tutorial sollte darum noch ergänzt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.