Verbesserungsvorschläge
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2016 um 22:08 #1073722. September 2016 um 22:09 #107373
Spoiler Tag:
[toggle title="Spoiler"]Heute ist ein schöner Tag![/toggle]
Global Head of Deals
2. September 2016 um 22:12 #107375Vielleicht wurde es auf den vorangegangenen Seiten schon gefragt, habe jetzt nicht nachgeguckt …
Der Newsletter erreicht mich jetzt immer erst kurz vor 16 Uhr, statt wie bislang um exakt 15:03 Uhr …
Ist nix Schlimmes, wollte es nur gern mal anmerken und fragen, was dahinter steckt.
Ja, ist nicht so tragisch. Der Feed Dienstleister (Feedburner) ist wahrscheinlich etwas überlastet mit dem Versand.
Global Head of Deals
3. September 2016 um 17:16 #107463Spoiler Tag:
[toggle title="Spoiler"]Heute ist ein schöner Tag![/toggle]
Danke, das ist sehr erfreulich!
30. Oktober 2016 um 14:16 #111136Da ich gelegentlich auch mal ein Deal von unterwegs oder auch mal von zu Hause via Smartphone erstelle, empfinde ich die Positionierung des „Deal Melden“ Buttons in der mobilen Version sehr ungünstig gewählt. Dieser befindet sich nämlich irgendwo im unteren Drittel der Seite. Es wäre schön, diesen Zugriff auch einfach in das Quickmenü zu packen, denn inzwischen gibt es ja keine Probleme mehr auch Anhänge wie Screenshots oder Fotos auf allen mobilen Systemen hoch zu laden.
Zwar vorhanden, aber auch etwas kompliziert zu erreichen, ist das eigene Profil in der mobilen Version. Dies ist mir vor allem dann aufgefallen, wenn ich für andere Mitglieder etwas in Berlin besorgen wollte, aber eben noch mal in den Nachrichten lesen wollte was der Nutzer nun genau wollte.Optimal wäre es hier fast, im Quickmenü neben den grünen Button „Logout“ noch Buttons für „Profil“ oder evt. „Nachrichten“ und eben „Deal melden“ zu platzieren. Damit hätte man aus meiner Sicht auch in der mobilen Version einen schnellen Zugriff auf nützliche Funktionen der Seite.
30. Oktober 2016 um 21:31 #111186Unter der mobilen Ansicht erreichst du die Punkte wie folgt (sind etwas versteckt).
Deal Melden Button:
Quickmenu –> „Home“ Menü ausklappen (Pfeil nach unten drücken) –> „Deal Melden“Eigenes Profil:
Eingeloggt sein!
Quickmenu –> „Community“ Menü ausklappen (Pfeil nach unten drücken) –> „Profil“Global Head of Deals
31. Oktober 2016 um 17:45 #111218OK, das mit dem Deal melden hab ich so nich nicht gesehen unter „Home“. Danke. Würd es dennoch begrüßen gerade den Deal melden Button etwas präsenter auch in der mobilen Version zu sehen. Der Mensch ist schließlich bequem und beim Desktop ist es ja auch weiter oben rechts schnell zu erreichen.
Ist ja auch ein Verbesserungsvorschlag ;-)
3. November 2016 um 20:36 #111444Bekommt noch jemand derzeit öfters mal eine Mail, weil man zitiert wurde, obwohl dies bereits lange zurück liegt und man diese Mail schon vor Wochen bekommen hatte? Hatte das nun einige Male die letzten Tage.
3. November 2016 um 20:37 #111445Ja. Ich bekomme zich Mails. War mir aber unsicher ob das an Beitragsbearbeitungen liegt. Passiert im Forum und auch bei den Beitragskommentaren
3. November 2016 um 20:41 #111446Okay, dann scheint es ein Problem auf der Seite zu geben. Ich hatte bei den ersten Mails noch gedacht „Okay,… der jenige hat „warum auch immer“ nach etlichen Tagen noch mal seinen Kommentar geändert, sodass die Mail erneut wegen der Erwähnung raus geht. Dies scheint nun aber langsam abwegig ^^
Hast Du eine Idee @admin ???3. November 2016 um 21:51 #111449Ich versuche endgültig das Redirect Problem im Forum zu lösen. Dazu habe ich die Beiträge im „Heute gekauft“, „Reviewer gesucht“ und „Heute habe ich den Film gesehen…“ Thread repariert.
Positiv: In den o.g. Threads funktionieren die redirects endlich!
Nebenwirkung: die Benachrichtigung für die ganzen Erwähnungen werden nochmal rausgeschickt.
Soll ich erstmal die Banachrichtigungen generell ausschalten bis ich alle Problemthreads repariert habe?
Global Head of Deals
3. November 2016 um 21:55 #111450Ach das ist der Grund. Also wegen mir musst das nicht ausschalten.
Die paar Mails stören nicht weiter. Dachte es wäre ein Fehler der Website, aber wenn es daran liegt, dass Du am Reparieren bist, ist ja alles super.3. November 2016 um 22:11 #111452OK, danke.
So bin mit allen Threads durch, Redirects sollten in Zukunft endlich wieder richtig funktionieren, habe es auch im Code gepatcht. Ein Hoch auf mich
Es kann sein, dass noch paar Mails kommen werden. Einfach die Mails ignorieren.
Global Head of Deals
3. November 2016 um 22:57 #111454Perfekt @admin
Könnte das der Grund sein, das ich aktuell auf die Threads nicht drauf komme.
Wollte gerne 2 Reviews zu Filmen verfassen & was im Heute gekauft Thread checken,
um mal wieder ein Update bei Fotos zu posten, aber momentan komme ich nicht auf entsprechende Seiten.Is it a Bug
3. November 2016 um 22:58 #111455 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.