Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

:thump_up:

Aber beim klicken auf „Zitat“ passiert bei mir nichts. Der Cursor verschwindet aus dem Textfeld… das war´s. Kein Text oder sonst dergleichen wird eingefügt :hmm:

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Aber beim klicken auf „Zitat“ passiert bei mir nichts. Der Cursor verschwindet aus dem Textfeld… das war´s. Kein Text oder sonst dergleichen wird eingefügt

Hat bei mir EINMAL auch nicht funktioniert. Aber nach dem aktualisieren der Seite ging/geht es.

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Aber beim klicken auf „Zitat“ passiert bei mir nichts. Der Cursor verschwindet aus dem Textfeld… das war´s. Kein Text oder sonst dergleichen wird eingefügt

Hat bei mir EINMAL auch nicht funktioniert. Aber nach dem aktualisieren der Seite ging/geht es.

Oh.. in der Tat :D
    Da der PC heute erst wieder hochgefahren wurde, war die Seite schon frisch geladen. Dachte das würde ausreichen :lol:
    Danke dir für den Hinweis ;)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Sind euch sonst noch Fehler aufgefallen nach Aktualisieren/Neuladen der Seite?

Global Head of Deals

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Äh. Ja…evtl. Ich habe bzw. bekomme den Haken bei „Benachrichtige mich per Mail“ beim Heute hab ich mir folgenden Film…
    Nicht raus… also raus ja…aber irgendwie bekomm ich immer noch mails. :o

Hat sich

ERLEDIGT

;)

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

@admin Bei mir macht auf dem Handy (Android) wenn ich komplett rausscrolle die Seite nur ca ein Drittel der Breite des Bildschirms aus. Bzw wenn ich so nah rausscrolle, dass ich was lesen kann, kann man dementsprechend sehr weit nach rechts scrollen.
    Vor dem Update war die mobile Version so, dass sie den Bildschirm genau ausgefüllt hat. Das ganze führt also zu einer sehr unschönen Handhabung …

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Außerdem überlappen das Profilbild etc. Stets die erste bzw die ersten beiden Zeilen der Beiträge

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@sissa
    Welches Handy ist das genau? Auflösung?
    Browser Chrome?

„Bzw wenn ich so nah rausscrolle, dass ich was lesen kann, kann man dementsprechend sehr weit nach rechts scrollen.“

Meinst du mit „rausscrollen“ Zoom?

Global Head of Deals

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Edit: beide Probleme haben sich erledigt. Ich weiß nicht wieso, aber es zählt ja nur das Ergebnis :-)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Ich schätze du hast noch eine alte Version im Browser Cache. Nach einem Refresh/Aktualisieren hat sich das Problem gelöst.

Global Head of Deals

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Das wird es wohl gewesen sein, danke @admin !

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Soooo, fast 2 Monate ist es her, dass hier zuletzt ein wenig diskutiert wurde. Ebenso lange sind die Veränderungen zum Bonuspunktesystem her. Ich habe schon den Eindruck, dass sich dadurch die Gesamtaktivität um etwa 50 % auf dieser Seite reduziert hat. Man ist etwa wieder so auf dem Niveau von vor einem Jahr. Grob übern Daumen gepeilt ^^

Mir ist aufgefallen, dass kaum noch ein Deal, auch wenn er eigentlich super ist, zum Brennen (also auf 150 °) kommt.
    Vor zwei Monaten brannte noch fast jeder Deal, was natürlich auch quark war.

Wäre es bei der derzeitigen Situation vllt. angebracht, die Flamme auf 100 ° zu senken? Was haltet Ihr davon? Ändert vom Prinzip ja nichts Grundlegendes und hat weder Vor- noch Nachteile für den @admin, ist quasi einfach nur ein kometischer Vorschlag.

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Denn eben nicht :-D

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@peda
    Wir lassen das erstmal so weiterlaufen, es wird sich schon einpendeln ;)

Global Head of Deals

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Hmmm,… dachte, dass wir die Pendelzeit schon hatten. Mir soll es egal sein :) War nur ein Vorschlag und ist ja auch eine Kleinigkeit und nicht gerade wichtig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.