Verbesserungsvorschläge
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
18. März 2015 um 17:43 #6197818. März 2015 um 17:47 #6197918. März 2015 um 18:27 #61994
Alles klar komme ganz gut zu recht ich benutze die alten Befehle. Hoffe das ist so OK.
EDIT Rechte wären jetzt noch super , um Daten , Cover und Links zu erneuern.
18. März 2015 um 19:22 #62001Ich fand es besser, dass auf der Hauptseite unter „Neues aus dem Forum“ immer nur der letzte Eintrag in einem Thread gezeigt wurde. So hatte man den Übersicht über mehr Threads, nämlich genau zehn. Jetzt hat man teilweise nur einen oder zwei Threads in denen kurz nach einander mehrere Sachen gepostet wurde. Kann man das wieder ändern?
18. März 2015 um 20:07 #62006Das fehlt mir auch man findet hier nichts mehr . ABer DOn bekommt das sicher hin.
Neue Beiträge seid letztem Besuch .
Gibt es ja eigentlich in jedem ForumDie Suchfunktion scheint auch was besser zu sein. Aber wenn man dann in einem Beitrag ist kommt man irgendwie nicht auf die letzte Seite .
Alles nach und nach ich will hier auch keinen Stress verbreiten.
18. März 2015 um 23:52 #62024Ich fand es besser, dass auf der Hauptseite unter “Neues aus dem Forum” immer nur der letzte Eintrag in einem Thread gezeigt wurde. So hatte man den Übersicht über mehr Threads, nämlich genau zehn. Jetzt hat man teilweise nur einen oder zwei Threads in denen kurz nach einander mehrere Sachen gepostet wurde. Kann man das wieder ändern?
Früher war es aber auch schon so, dass die letzten Beiträge gezeigt wurden, egal aus welchem Thread.
Ich habe mal die Übersicht der neuesten Themen zum Vergleich hinzugefügt. So behält man die Überblick über genau 10 Threads wo es neue Antworten gab.Sicher, dass du das so willst?
PS: Neue Beiträge seid letztem Besuch kommt wieder, versprochen
Global Head of Deals
19. März 2015 um 03:08 #62028Ich fand es besser, dass auf der Hauptseite unter “Neues aus dem Forum” immer nur der letzte Eintrag in einem Thread gezeigt wurde. So hatte man den Übersicht über mehr Threads, nämlich genau zehn. Jetzt hat man teilweise nur einen oder zwei Threads in denen kurz nach einander mehrere Sachen gepostet wurde. Kann man das wieder ändern?
Früher war es aber auch schon so, dass die letzten Beiträge gezeigt wurden, egal aus welchem Thread.
Ich habe mal die Übersicht der neuesten Themen zum Vergleich hinzugefügt. So behält man die Überblick über genau 10 Threads wo es neue Antworten gab.Sicher, dass du das so willst?
PS: Neue Beiträge seid letztem Besuch kommt wieder, versprochen
Genau das habe ich vermisst. Top, danke.
p.s. Ich persönlich bräuchte nur das was du jetzt hinzugefügt hast. Wir können aber auch beide Funktionen lassen… Weiß nicht wie die Anderen das sehen.19. März 2015 um 06:15 #62030Mir ist das egal, habe darauf noch nie geachtet Aber für die Zwischenzeit bist ich mein Button bekomme nutze ich halt das , hehe
Vielen Dank Don19. März 2015 um 23:10 #62086Wenn man auf der Startseite den Mauszeiger über die Temperatur hält, dann erscheint wieviel Prozent der Leute Hot gevotet haben
Global Head of Deals
20. März 2015 um 20:31 #62155Das Forum wird immer schöner und übersichtlicher , Danke Don.
P.S Mod bzw. Edit Rechte ?
Lösche mal bitte meine beiden Steel National Beiträge „Schäm“
21. März 2015 um 10:36 #62192Das Forum wird immer schöner und übersichtlicher , Danke Don.
P.S Mod bzw. Edit Rechte ?
Lösche mal bitte meine beiden Steel National Beiträge “Schäm”
Habe ich gelöscht.
Global Head of Deals
21. März 2015 um 10:50 #62197Die Forumübersichtsseite (ist das nur ein Wort?) sieht echt top aus
23. März 2015 um 06:25 #62325Neuste Beiträge ist schön und gut aber man bekommt 64 Seiten Neues angezeigt. Sowas wie früher geht nicht mehr „Neuste Beiträge seit dem letzten Besuch“ ?
Die Suchfunktion findet mehr als die alte, aber gelangt nach der Suche nicht direkt zum Beitrag , man landet dann nur im THread auf Seite 1.
23. März 2015 um 09:08 #62337Mein neuer Beitrag im Thread: Heute gekauft wird nicht angezeigt.
24. März 2015 um 08:56 #62418Mein neuer Beitrag im Thread: Heute gekauft wird nicht angezeigt.
Wie? Was kam als Fehlermeldung? Browser?
http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/der-heute-gekauft-thread-teil-2/Global Head of Deals
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.