UV Codes im Tausch gegen Bonuspunkte
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › UV Codes im Tausch gegen Bonuspunkte
Dieses Thema enthält 304 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sandro Liebers vor 5 Jahre, 2 Monate.
-
AutorBeiträge
-
2. Juli 2015 um 19:42 #72916
Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz
2. Juli 2015 um 20:51 #72917American sniper ist weg
2. Juli 2015 um 21:18 #72927War gerade weg. Hätte dir aber auch 2€ gegeben Das nächste Mal weißt du ja bei neueren Sachen bescheid.
2. Juli 2015 um 21:19 #72928Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz
Wenn er am Ende mehr bekommt für seinen Code soll es dir doch egal sein oder?
2. Juli 2015 um 21:56 #72931Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz
Wärs mir von der Sache her auch, aber vielleicht solltest du auch mal an die User denken die den Film auch wirklich sehen wollen.
2. Juli 2015 um 23:12 #72935Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz
Wärs mir von der Sache her auch, aber vielleicht solltest du auch mal an die User denken die den Film auch wirklich sehen wollen.
Wenn sie ihm genauso viel oder mehr dafür geben gerne.
2. Juli 2015 um 23:43 #72938Das Thema hatten wir hier doch schon ausführlich diskutiert. Ich persönlich finde es auch bescheiden, wenn hier jemand versucht gewinnbringend weiter zu verkaufen, aber letztendlich entscheidet jeder selbst, wem und nach welchem Kriterium er den Code vergibt. Damit muss man sich abfinden…
3. Juli 2015 um 22:44 #73015Langsam findet ein Umdenken statt. Ich fasse es nicht.
Wobei ich es immer noch lustig finde, wie die Codes für 1 Euro verschleudert werden. Wobei es mich freut, dass es R2D2 bekommen hat. Er ist kein Wiederverkäufer.
Ist klar, warum Shellshock auch 2 Euro gezahlt hätte. Schließlich kann er das Doppelte beim Wiederverkauf verlangen. Sag mal, hast Du das Gewerbe beim Finanzamt angemeldet? So professionell, wie Du es machst.
Ich biete meine Codes nur noch im Tauschforum an. Die Punkte langweilen mich. Tauschen bzw. verschenken ist interessanter.
3. Juli 2015 um 23:22 #73030Ich will hier keinen über den Tisch ziehen. Ich will Filmfans eine Freude machen. Ich brauch die Digi Codes nicht. Und ein symbolischer Euro ist doch ok. Oder?
3. Juli 2015 um 23:41 #73033@Sandro Liebers
Wie wahr.Und nun zum geschäftlichen…
Ich biete 3 UV Codes zur Versteigerung an und zwar nur im Dreierpack.
R.I.P.D. einlösbar bei UltraVioletUniversal.com
47Ronin einlösbar bei UltraVioletUniversal.com
Planet der Affen-Revolution einlösbar bei FoxReedem.com
Mindestgebot sind 150 Punkte und die Versteigerung endet Sonntag 20.00 Uhr
4. Juli 2015 um 02:28 #73038Niemand zahlt 4€ für eine Digital Copy von dem Film. Da sind schon die 2€ ein guter Durchschnittspreis (außer bei ebay).
4. Juli 2015 um 04:17 #73039Ich fand das immer nett das es hier kontinuierlich Codes für umsonst oder eben ein paar Punkte. gab. Auch wenn ich kaum welche genutzt hab hab ich meine immer sehr gerne abgegeben. Es passte einfach zu der Gemeinschaft hier sich gegenseitig zu helfen oder eine Freude zu machen. Das man die Codes für mehr woanders verkaufen kann ist sicherlich jedem klar. Es ging einfach um den Spirit. Ähnlich wird das zB auch bei Hi Def Ninja gemacht. Dort aber in der Premium Member Section. Das grenzt dann die Reseller schon aus. Seitdem das hier so missbraucht wird hab ich jeglichen Spaß dran verloren, biete die Codes per PN an und wenn sie keiner will pack ich ihn in die Hülle und der vergammelt da. Ist schade aber so hat es sich eben entwickelt.
4. Juli 2015 um 05:24 #73040Von wegen da zahlt keiner 4€… Ich hab gestern den US Code von Mocking Jay Part I auf Ebay für 5€ verkauft… Also die Leute zahlen dafür seh rwohl mehr…
Ich habe zwar selber nur selten Codes verschenkt oder hier abgegeben, bisher aber auch nur ein oder zweimal einen gekauft oder geschenkt bekommen.
Resale ist kacke, nervt und sorgt für eine schlechte Stimmung. Ich machs auch so, dass ich soetwas hier nur noch unter „Freunden“ tausche oder schenke.4. Juli 2015 um 09:50 #73055Genau das ist mit einigen meiner Codes passiert, da ich diese vollkommen ignoriert und dann vergessen habe
Da ich ja dann ja schon die BD´s habe, schaue ich doch lieber diese auf dem TV als freiwillig kleiner über Smartphone oder Tab Und richtig unterwegs (Langstrecken mit DB) bin ich nicht. Für den Rest sitze ich im Auto, da fällt das Filme schauen auch weg, leiderMir erschließt sich hier daher der Sinn für eine Digitale Kopie nicht… zumindest in meinem Fall.
4. Juli 2015 um 12:11 #73057Naja gibt ja auch Flixster Apps für Smart-TVs. So braucht man nicht immer die BD und kann sie mal verleihen etc.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.