UV Codes Allgemein

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von  Anonym vor 6 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #130927
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Seit Tagen kann man keine Sonypictures Codes einlösen weil die eine Wartung durchführen. ?

    #130935
    Profilbild von Buhaj
    Buhaj
    Community Mitglied
    Beiträge: 78
    @buhaj

    Das Problem hatte ich heute auch. Probiere es mal über https://www.sonypicturesstore.com/login/ , dann auf Einlösen. Das hat bei mir geklappt.

    #130953
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Klappt auch nicht. Ich kann Spiderman Homecoming einfach nicht einlösen. Der ? Sonypictures meldet sich auch nicht zu wort!

    #130965
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Klappt auch nicht. Ich kann Spiderman Homecoming einfach nicht einlösen. Der ? Sonypictures meldet sich auch nicht zu wort!

    ruf am besten am montag dort an oder nutze den live chat sofern die wartezeit dort nicht zu lange ist, dann wird dir sofort geholfen, die emails dauern oft lange da diese erst übersetzt werden müssen und der us support nicht grade der schnellste ist.

    Edit: habs grad selbst versucht und bei mir ging das ohne probleme, einloggen, links auf einlösen, code eingeben auswählen sofern möglich und bestätigen

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #131015
    Profilbild von franco
    franco
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @franco

    Ich konne gestern auch aufgrund von Wartungen nix einlösen.
    Jetzt ging es allerdings. Wartung wohl beendet.
    http://www.sonypicturesstore.com

    #131017
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Bei mir steht immer noch Wartung.?

    #131023
    Profilbild von franco
    franco
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @franco

    Log dich aus, schließ mal alle Browserfenster, lösche alle Cookies und starte den Browser neu. Falls Du über nen Proxy im Netz bist, deaktiviere den auch. Mach mal alles frisch auf Anfang.
    Ich hatte viel über VPN aktiviert da ich im Ausland war. Da hatte ich auch die Wartungsmeldung von Sony. Zurück in Deutschland hab ich alles resettet und es ging. Kann an meiner Reinigung liegen. Vielleicht geht es dann auch bei Dir.

    #131025
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Habe es jetzt in vier Browers mit Cookie und Verlaufen löschen versucht. Chrome, Firefox, Opera und Safari auf allen 4 kommt die Wartungsmeldung.

    #131051
    Profilbild von Tatra97
    Tatra97
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @tatra97

    Hatte auch das Problem, Bin dann über myuc.com rein gegangen, Der leitet eigentlich dann auch die Sonny Seite weiter, da plopte aber dann auch das Fenster von Flixter auf, wo ich dann den Spiderman einlösen konnte.

    #131057
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Wenn ich mich bei myuv einlogge, denn Code eingebe werde ich zu Sonypictures weitergeleitet und dann kommt dann die Wartungsmeldung.

    #131063
    Profilbild von Tatra97
    Tatra97
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @tatra97

    hm, so ähnlich war das bei mir auch, aber irgendwie bin ich dann bei Flixter gelandet und konnte den Code (Spidermen) einlösen.

    #131071
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Ich kann machen was ich will. Werde immer wieder zu Sonypicturesstore weitergeleitet.

    #131089
    Profilbild von franco
    franco
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @franco

    So. Habe eben Spiderman Homecoming aktiviert. Sony ist bereits mit meiner UV Bibliothek verknüpft. Alle Cookies sind gelöscht und mein Browser hat auch kein Passwort gespeichert. Ich öffne sonypicturestore und gehe ohne Anmeldung oben auf Code einlösen. Ich gebe den Code ein und habe anschließend die Wahl den Film über Juke oder Sony zu aktivieren. Ich wähle Sony. Erst jetzt logge ich mich ein. Der Film wird meiner UV Bibliothek gutgeschrieben. Alles Chico.
    Wenn das nicht klappt, dann bleibt Dir nur Lexias weg… ruf da an.

    #131128
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    Es hat jetzt endlich geklappt. Danke für eure tipps!

    #131129
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 97
    @

    So nun ein anderes Thema.

    habt ihr das schon bei JUKE gelesen:

    Ab 01.01.2018 sind deine bereits gekauften Filme hier nicht mehr verfügbar.
    Leider ist es aus technischen und lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, die Filme lokal zu speichern.
    Weitere Informationen bezüglich der Rückerstattung erhältst du Anfang Dezember an deine uns bekannte E-Mail Adresse.

    Was für ein Bullshit von Juke!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.