UV-Code "Fast & Furious 8 – Exklusiver Director´s Cut"-Auktion

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet UV-Code "Fast & Furious 8 – Exklusiver Director´s Cut"-Auktion

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Steve007 Steve007 vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    @lexia_johnes

ich hatte leider inet probs, 2,50€ wäre mein letztes gebot, mit punkten kann ich leider nicht dienen habe nur 90. und ja, ich weiss das ich etwas zu spät bin aber vielleicht kann man ja ein auge zudrücken, ich kam leider nicht rein :(

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

@lexia_johnes

So leid es mir tut, dass Du Internet-Probleme hattest.
    Aber die Regeln wurden leider fix aufgestellt und demnach hat @steve007 die Auktion gewonnen.

Es liegt auch nicht in meiner Hand, ein Auge zuzudrücken. Damit das ginge, müsste @steve007 zustimmen, was ich mir nicht vorstellen kann. Falls ja, müssten @steve007 und @roemer auch das Recht eingeräumt werden, ihr Gebot erhöhen zu dürfen. Höchstwahrscheinlich würden sie Dein Gebot überbieten und Du kämst wieder nicht zum Zug.

Aber das sind alles Eventualitäten. Ich halte es wie Ebay. Um 23.59 Uhr ist die Zeit abgelaufen. Lexia, es tut mir leid für Dich, aber ich halte mich grundsätzlich an die Regeln.

@steve007

In der nächsten Stunde bekommst Du den Code von mir. Lasse mich erstmal wach werden. :-)

Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    @steve007

@thanassi dank Dir hat geklappt :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.