UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #105382
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Hi, sorry wenn Dich das gestört hat. War nicht meine Absicht eine Urheberrechtsverletzung zu begehen ;)<noscript>;)</noscript>

    Ob es nun zwanghaft nötig war mich dafür hier öffentlich an den Pranger zustellen anstatt mich einfach anzutickern, damit ich diese Fotos rausnehme, weiß ich nicht. Aber das ist nun mal jetzt so passiert. Vielleicht hab ich es ja auch verdient?! :-/

    Naja,… sorry nochmals….

    Über mich damals hergezogen und nun das? Da fehlen mir echt die Worte.

    #105386
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Hi, sorry wenn Dich das gestört hat. War nicht meine Absicht eine Urheberrechtsverletzung zu begehen ;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript>

    Ob es nun zwanghaft nötig war mich dafür hier öffentlich an den Pranger zustellen anstatt mich einfach anzutickern, damit ich diese Fotos rausnehme, weiß ich nicht. Aber das ist nun mal jetzt so passiert. Vielleicht hab ich es ja auch verdient?! :-/

    Naja,… sorry nochmals….

    Über mich damals hergezogen und nun das? Da fehlen mir echt die Worte.

    Sorry, aber Du Bist der einzige hier, dessen Kommentar hier mal mehr als flüssig und absolut nicht tolerabel für mich hinsichtlich der Thematik ist. Behalt es für Dich….

    #105389
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Hi, sorry wenn Dich das gestört hat. War nicht meine Absicht eine Urheberrechtsverletzung zu begehen ;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript></noscript>

    Ob es nun zwanghaft nötig war mich dafür hier öffentlich an den Pranger zustellen anstatt mich einfach anzutickern, damit ich diese Fotos rausnehme, weiß ich nicht. Aber das ist nun mal jetzt so passiert. Vielleicht hab ich es ja auch verdient?! :-/

    Naja,… sorry nochmals….

    Über mich damals hergezogen und nun das? Da fehlen mir echt die Worte.

    Sorry, aber Du Bist der einzige hier, dessen Kommentar hier mal mehr als flüssig und absolut nicht tolerabel für mich hinsichtlich der Thematik ist. Behalt es für Dich….

    Also ich habe nie eine Urheberrechtsverletzung begangen.

    #105390
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Die UV – Dealer unter sich…
    Ich sehe schon wie die ersten Codes vernichtet werden um als Fluggeräte herzuhalten… :D ;)

    #105398
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    Nun ja, der Einwand von @mkay87 ist nicht ganz unberechtigt und dieser verdient eine nähere Betrachtung, auch wenn ich es nach wie vor verurteile, wenn Codes hier billig abgestaubt werden, nur um sie auf Ebay oder sonst woanders teuer zu verhökern. Aber was ich Shellshock hoch anrechne ist, dass er stets mit offenen Karten gespielt hat. Sprich, wenn eine/r an ihn die Codes abgegeben hat, wußte er/sie ganz genau, was damit geschah.

    Aber ich sehr gut nachvollziehen, warum @elsmasef stinkesauer ist. 1 Euro, die er für den Code verlangt hat, sind wahrlich ein Freundschaftspreis und es war bestimmt nicht seine Absicht, es an einen Zwischenhändler abzugeben. Denn teuer verkaufen könnte er die Codes auch selber. Dazu braucht er keinen anderen.

    Fakt ist:

    In der Community gab es bestimmt ein paar, die den Code für sich haben wollten (ich hätte auch nichts dagegen gehabt, aber ich war zu spät. Das akzeptiere ich. *gg*) und die sind leider der Möglichkeit beraubt worden. Ich hoffe, dieses Beispiel macht keine Schule und die Mehrheit erwirbt die Code für sich.

    Denn sonst wird irgendwann die Vision von @fkklol Realität, dass viele ihre Codes wegwerfen werden, nur um sich nicht ärgern zu müssen. Ich hoffe, das wird nie eintreffen.

    Denn ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Code erwerbe, damit ich meine digitale Sammlung erweitern kann. Und ehrlich gesagt wäre es mir zu viel Aufwand, einen Code weiterzuverkaufen. Mein Geld verdiene ich woanders. *gg*

    In diesem Sinne

    #105400
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Also eigentlich wollte ich mich gar nicht dazu hinreißen lassen, mich hier in irgendeiner Weise zu verteidigen oder weiter zu äußern, aber was hier für ein Staatsakt von dem ein oder anderen aus der Sache gemacht wird, halte ich nun doch für weit überzogen und teils lächerlich.

    Es ist jedem überlassen,was er mir seinen UV’s anstellt und was nicht. Wenn er sie bei ebay verkaufen will, dann soll er es doch tun? Oder ich biete sie hier für wenig Mühe an. Habe ich persönlich schon genau so gemacht. „Teuer verhökern“ ist wohl auch eher Quark. Da springt mal ein Euro raus, denn ebay krallt sich auch Kohle. Was kann man sich davon leisten? Wenig bis nichts… Auch ich verdiene mein Geld woanders.
    Das Ganze ist mehr Beschäftigungstherapie/Zeitvertreib denn Bereicherung. Soviel dazu. Ob es nun die feine Englische ist oder nicht, sei dahingestellt. Will ich nun gar nicht abstreiten. Denn peinlich berührt war ich mit Sicherheit, als elsmasef das (Danke nochmals dafür :-P *ironie*) hier veröffentlichte. Ich habe für den Code bezahlt und niemanden bestohlen. Der Preis wurde auch nicht von mir bestimmt, sondern von ihm.
    Und mir gar zu unterstellen, dass ich das mit jedem erworbenen UV Code so mache … Danke dafür. Ich gewann z.B. Letzte Woche im Gewinnspiel mehrerewaren es 5 oder 6?) UV Codes und war sehr dankbar dafür. Einer wanderte davon zu eBay, da er in der UV Sammlung bereits vorhanden war….Wie auch immer.

    Was das Nutzen des Fotos von elsmasef angeht habe ich mich ganz klar entschuldigt, kleine Brötchen gebacken und damit ist die Sache eigentlich gegessen gewesen(siehe oben).
    Der Pöbel(das betrifft nicht jeden hier, der sich geäußert hat) verurteilt aber gern und gibt gerne von allen Seiten seinen Senf dazu. Kennt man nich anders. Man stellt gerne jemanden als Bösewicht oder gar enormen Straftäter hin, der ein Handybild einer UV Copy ins Netz stellt. Ja wirklich, da ist öffentliches Interesse berührt und Persönlichkeitsrechte werden zerfetzt. Nun kommt mal wieder runter… ich habe niemanden bestohlen, geschlagen, beleidigt oder sonst in irgendeiner Weise verunglimpft. Es geht um ein Pic einer UV mit einem Handy!

    Das sich hier teils genau die melden, mit denen es zuvor zwischen mir und ihnen mal Unstimmigkeiten hier in der sonst echt coolen Community gab, habe ich genau so erwartet.

    In diesem Sinne… weitere Ausführungen braucht ihr in diesem Beitrag nicht von mir erwarten. Gute Nacht. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Tablet lässt grüßen.

    #105402
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1897
    @admin

    So, es ist alles gesagt. Ich mach hier mal zu.

    Global Head of Deals

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Das Thema „UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben“ ist für neue Antworten geschlossen.