Tiberius startet Umtauschaktion für „Predestination“
Dieses Thema enthält 17 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Valandil Nénharma vor 9 Jahre, 8 Monate.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2015 um 13:34 #55508
Tiberius startet Umtauschaktion für „Predestination“ für alle die das Steelbook haben oder dem Film in PLastik.
13. Februar 2015 um 13:45 #61039Danke für den Hinweis. Ich hatte das Steelbook für einen Freund auf UK bestellt. Ich finde die Angabe allerdings nicht eindeutig. Erhalte ich einfach so eine korrigierte Disc, oder muss ich im Anschluss noch die fehlerhafte an Tiberius zurücksenden?
Danke13. Februar 2015 um 15:21 #61042Bei dem Mediabook von Passion Christi damals, hat es gereicht eine Kopie des Kaufbelegs an die Mailadresse des Vertriebs zu schicken mit der Bitte die defekte Disc auszutauschen. Die kam dann per Post, die andere konnt ich dann privat vernichten. Allerdings wars beim Passion Christi Mediabook Capelight über die der Umtausch lief.
13. Februar 2015 um 15:31 #61043Ok, dann schicke ich den Beleg mal hin und schau, was da kommt.
Danke14. Februar 2015 um 04:47 #61049Wenn Du eine Rechnung hast kannst die Mail schicken und Du bekommst einfach neue Disk. Hast Du keine Rechnung schickst die Disc hin. Finde diese Optionen OK . Hat jemand eine Rechnung für mich
14. Februar 2015 um 06:34 #61054Das habe ich jetzt auch so gemacht. Ich habe leider keine Rechnung mehr für dich übrig
19. Februar 2015 um 12:50 #61183Ich habe soeben meine Austauschdisc erhalten. lief problemlos. Danke nochmals für die Info.
Weiß eigentlich jemand ob sich die Tonfehler nur auf den deutschen Ton beziehen oder auch auf den O-Ton?
Ich habe außerdem gerade gelesen, dass der neue deutsche Ton noch mehr Fehler enthalten soll als der auf der ersten Disc 8OEdit: nachdem ich ihn gerade gesehen habe kann ich bestätigen, dass die Tonfehler aufgrund fehlender Soundelemente in der dt. Tonspur noch schlimmer ist als in der 1. Auflage.
Oh man, das ist echt peinlich für Tiberius Film…19. Februar 2015 um 20:48 #61193Ja wollte ich auch gleich mal posten. Wir warten auf Antwort von Tiberius Film. Haben super schnell reagiert und die neue Version steht auch schon in den Läden mit neuer EAN.
Mal sehen was jetzt passiert, ich habe meine Austausch Disc noch nicht bestellt da ich noch keine Rechnung habe und das Steel erst mal OVP bleibt. Film soll ja auch nicht so gut sein.
Sobald jemand was hört hier melden.20. Februar 2015 um 13:40 #61200http://www.amazon.de/Predestination-E...
hier mal der Link zur neuen Fassung bei Amazon.
Finde 18.99€ allerdings echt überzogen. Da sollt man warten bis der Artikel günstiger wird. Release ist der 26.02.
2. März 2015 um 22:45 #61478Ich habe heute mal nach gehört und sofort Antwort erhalten, dürfte einige Interessieren.
“ Hallo XXX,
wie Ihnen bereits bekannt ist kam es bei der Erstauflage der PREDESTINATION BLU-RAY und 3D BLU RAY in bestimmten Settings zu zeitweisen Tonabsenkungen.
Damit Sie möglichst schnell in den Genuss einer optimalen Fassung des Films kommen haben wir sehr kurzfristig ein Disc-Austauschprogramm organisiert.
Die für den Disc-Austausch erstellte Auflage wurde außerhalb der sonst üblichen Produktionsabläufe- und zeiten erstellt. Leider ist es dabei aufgrund der sehr kurzen Bearbeitungszeit erneut zu einem Fehler gekommen. Wir bedauern dies und möchten Sie dafür erneut um Entschuldigung bitten.Selbstverständlich senden wir Ihnen eine technisch einwandfreie Fassung von PREDESTINATION zu.
Wir bitten Sie dazu allerdings noch um ein wenig Geduld: Die neue Fassung wird voraussichtlich ab Mitte März 2015 verfügbar sein.
Viele Grüße „
Laut Amazon jetzt 01.04.2015
Amazon.de7. März 2015 um 22:37 #61614Muss man die Rechnung mitte März nochmal einsenden, was denkt ihr? Ich hatte ja die erste Ersatzdisc bereits angefordert…
8. März 2015 um 06:59 #61615Ich denke nicht
Selbstverständlich senden wir Ihnen eine technisch einwandfreie Fassung von PREDESTINATION zu.
Wir bitten Sie dazu allerdings noch um ein wenig Geduld: Die neue Fassung wird voraussichtlich ab Mitte März 2015 verfügbar sein.12. März 2015 um 21:06 #61705Hallo Herr Ganja, :P
habe Ihnen soeben eine neue Disc rausgesandt.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß beim Film schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Tiberius Film GmbH12. März 2015 um 21:20 #61706Kam die Email von selbst oder hast du dich nochmal an die gewendet?
12. März 2015 um 21:27 #61707 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.