The amazing Spider-man

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme The amazing Spider-man

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 12 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    @flowbizkit

Hi liebe Filmfreunde,

die nette Spinne aus der Nachbarschaft ist wieder auf der großen Leinwand zu bewundern mit einem Reboot welche wohl versucht den Dark-Knight-Spagat zwischen familientauglicher Unterhaltung und erwachsenem Kino zu schaffen.
    Ich persönlich bin von der ersten Trailern und Storydetails begeistert gewesen und könnte mir vorstellen, dass wird ein „Spidey“ wie wir ihn schon von Raimi sehen wollten, welcher den 3. Teil ja derart verkackt hat, dass es weh tut!

War schon jemand drin und kann in einer 10er Skala (subjektiv) bewerten wie er ihn fand auch gerne mit ein paar Worten, ohne Spoiler!

Ich freue mich sehr drauf und werde mir den Streifen in Nürnberg ansehen zur Nachtvorstellung wenn der Run etwas nachgelassen hat und man hoffentlich ohne A-Kinder und popcornknatschende Mitseher das Filmchen genießen kann.

Gruß flow

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Werde ich mir wohl nicht ansehen. FInde die Spinnen Filme nicht so der Burner.
    Euch viel SPaß hoffe er ist sein Geld wert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.