Tauschforum
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › Tauschforum
Dieses Thema enthält 381 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von international vor 5 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
14. Januar 2017 um 22:05 #115626
Sind zwar nicht viele und auch keinen spannenden Filme,
würde aber trotzdem hier gerne mitmachen.Ich würde folgende Filme anbieten:
fast & furious 7
Minions
Fifty Shades of Grey
Jurassic World
Pitch Perfect 2Sollte jemand einen von den fogenden Filmen haben würde ich mich über einen Tausch freuen
Run All Night
Interstellar
American Sniper
The Purge + The Purge Anarchy
Gone Girl14. Januar 2017 um 22:35 #115627@private-joker: The Purge Anarchy ist dir gerade zugeflogen, viel Spaß!
14. Januar 2017 um 23:05 #115631Ich mache es @the-knower nach und lasse Dir Run All Night zukommen. Du hast mir auch schon UV-Codes geschenkt. Freut mich aber wirklich, dass Du jetzt aktives UV-Mitglied bist.
14. Januar 2017 um 23:16 #115634Mal zur Info an alle: Gerade ist es mir zum ersten mal passiert, dass ein UV-Code nicht mehr eingelöst werden konnte weil er abgelaufen war (bzw. private-joker hatte das Problem mit meinem Purge-Code mit Ablaufdatum 10.12.2016).
Hat sonst noch jemand bisher die Erfahrungen gemacht? Bisher ging es doch auch nach Ablaufdatum noch ohne Probleme?Sorry wenns grad ein bisschen am eigentlichen Thema vorbeigeht, aber ich dachte hier ist der richtige Platz..
14. Januar 2017 um 23:19 #115635Nö, ich habe noch Codes verwenden können, die teileweise 2 Jahre abgelaufen waren. Aber das ist gerade mal ein Monat darüber. Echt komisch.
14. Januar 2017 um 23:24 #115637Ging wirklich nicht.
Kam: Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist abgelaufenAber trotzdem eine super Aktion von The Knower. Vielen Dank!
15. Januar 2017 um 00:11 #115647@private-joker das sollte kein problem sein eventuell, einfach bei flixster mit dem live chat chatten, die können dir da sicher weiterhelfen, einfach sagen du hättest die dvd geschenkt bekommen aber der code darin sei abgelaufen.
@thanassi
Die Wahlkämpferin
Codename U.N.C.L.E.
Pets
Die Trauzeugen AG
Ted 2
Man lernt nie aus
Die Dritte Person
Miss Bodyguard@lochness
Legend Of Tarzan würde ich nehmen falls tigerchen es nicht mehr brauchtKönnt ihr mir dann bitte eine PN schicken mit Preis? Paypal oder Amazon, falls die Filme noch aktuell sind.
Suche noch:
Hangover 1+2
Weeds Staffel 1-8 (gerne auch die US Version Complete Collection)und andere Filme die ihr günstig abzugeben habt, am besten einfach eine Liste per PN schicken. (so 1-2€ pro Film)
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
15. Januar 2017 um 11:55 #115662Hätte Jurassic World und Fifty Shades of Grey zum tauschen.
Edit: Beide Codes sind weg!
20. Januar 2017 um 14:49 #115924Hätte noch „Der Hobbit“ 2 und 3 im Tausch.
Sowie „Gravity“.
Hat jemand zufällig einen gültigen UV-Code für HdR, Harry Potter oder was anderes?
20. Januar 2017 um 16:07 #115927Harry Potter
von Harry Potter gibt es in Deutschland nur die Hockward Collection, da geht im moment ein Key bei Ebay mit 17€ weg oder mehr, die Aktion läuft noch, aber du könntest es mal in USA versuchen, habe da meinen neulich für 4 Dollar geholt ist bis auf Harry Potter 1 alles Deutsch, bei Harry Potter 1 musst du entweder über Wuaki schaun um deutsch zu haben oder du gehst abends in den flixster chat und fragst den support, die aktivieren dir dann die deutsche Version.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
20. Januar 2017 um 18:17 #115928Danke für die Info.
Bin aber an vielem Interessiert.Aktuell, wie gesagt, im Tausch abzugeben:
– Der Hobbit 2
– Der Hobbit 3
– Gravity20. Januar 2017 um 22:46 #115935Aktuell habe ich folgende Filme zur Auswahl:
The Amazing Spider-Man 2
Storm Hunters
Gravity
Edge Of Tomorrow
Der Hobbit-Trilogie
Who Am I
The Dark Knight Rises
Hobbit 3
Jupiter Ascending
Godzilla
Everest
Insidious Chapter 3
Miss Bodyguard
Chronicle – Wozu bist Du fähig ?
Whiplash
Die Dritte Person
Black Mass
Spectre
Best Marigold Hotel 2
Man lernt nie aus
Pitch Perfect 2
Jurassic World
Fast & Furious 7
Ted 2
Minions
Im Herzen der See
Pan
Die Trauzeugen AG
Der Kandidat – Macht hat Ihren Preis
Codename U.N.C.L.E.
Independence Day – Wiederkehr
Pets
Batman Vs. Superman
Creed
Ein ganzes halbes Jahr
The Drop
Die 5. Welle
Codename U.N.C.L.E.
Get On Up
Midnight Special
Die Wahlkämpferin
The Visit
Rock The Kasbah
Ich bin dann mal wegDer Tarif ist bei mir relativ einfach:
Entweder ein Tauschcode, der mich interessiert oder 200 Punkte bzw. 2 Euro-Gutschein. Unter gewissen Umständen verschenke ich auch Codes, aber das entscheide ich von Fall zu Fall.
20. Januar 2017 um 23:57 #115937Hey, hätte gerne:
-The Shallows
-Dont Breath
-GänsehautAmazon Gutschein schicke ich dir morgen früh.
21. Januar 2017 um 01:12 #115941Bad Neighbors2
Man lernt nie aus
Dating Queen
Batman vs. Superman 5x
Suicide Squad 3x
The Revenant
Lights out 3x
Jason Bourne
Der Geilste Tag
Focus
Hail, Caesar
Unknow User
Money Monster
Die Wahlkämpferin
Huntsman and the Ice Queen
Die 5. Welle
Pets
American Sniper
Kill The Messenger
Gänsehaut
Im Herzen der See
The Purge Election year 3x
In a Valley of Violence(Blacklist komplette 3. Staffel)
Paypal über Freunde 2€ pro Film
ich bekomme öfters neue code aber diese grad zur HandSuche aber sowas wie:
Don`t Breath
Gone Girl
Kinderfilme21. Januar 2017 um 01:24 #115942Mich interessiert:
„In A Valley Of Violence“
Leider hat @sieger_spam sich vorher gemeldet, was Don´t Breathe angeht. Sonst hätte ich gerne getauscht. Willst Du einen anderen Code ? Wenn nein, teile mir bitte per PM Deine Addi mit, damit ich Dir das Geld überweisen kann.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.