Tauschforum
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › Tauschforum
Dieses Thema enthält 381 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von international vor 5 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2016 um 23:12 #100578
“ Nun kommt der wichtigste Punkt, auf den ich mich besonders freue. Wie ich schon erwähnte, möchte ich keinen von diesem Forum ausschließen. Sollte eine/r keinen Code anbieten oder auch nicht nachweisen können, jemals einen Code verschenkt zu haben, steht es dieser Person natürlich jederzeit frei, den gewünschten Code auch zu kaufen:
200 Punkte pro Film
600 Punkte pro SerienstaffelUnd nun kommt das Beste:
Diese Preise sind fix und nicht verhandelbar.“
Liebe Sweetheavenly,
es hatte keine persönliche, sondern nur marktwirtschaftliche Gründe, warum ich Creed nicht bei Dir, sondern woanders gekauft habe. Da ich das Tauschforum ins Leben gerufen und natürlich auch die Regel dafür aufgestellt habe, war für mich sonnenklar, welcher Preis der Film kosten würde, nämlich 200 Punkte. Und da der Film woanders für 150 Punkte angeboten wurde, habe ich natürlich da zugeschlagen.
Jetzt wirst Du mir entgegnen, dass ich hätte nachfragen können, aber das wollte ich aus Prinzip nicht. Sonst hätte ich gegen meine eigene Regel im Tauschforum verstoßen. Denn Feilschen ist in diesem Forum verboten. Die Preise sind fix.
Hätte es kein günstigeres Angebot von anderer Seite gegeben, hätte ich bei Dir gekauft. Versprochen.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen. Ich bin Dir auch nicht böse, dass Du nicht jeden Code zum Tauschen akzeptierst, was absolut legitim ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir meine Entscheidung näherbringen.
Liebe Grüße
Thanassi15. Juni 2016 um 23:00 #102245Neue Codes hinzugekommen:
Man lernt nie aus
Vacation – Wir sind die GriswoldsZusätzlich habe ich noch:
The Amazing Spider-Man 2
Storm Hunters
Captain Phillips
Gravity
2 x Edge Of Tomorrow
Der Hobbit-Trilogie
Who Am I
Boyhood
The Dark Knight Rises
Run All Night
Hobbit 3
2 x Jupiter Ascending
Godzilla
The Final Girls
Everest
Insidious Chapter 3
Fifty Shades Of Grey
Miss Bodyguard
2 x Man Of Steel
Chronicle – Wozu bist Du fähig ?
Schutzengel
Der große Gatsby
Lucy
Whiplash
Die Dritte Person
Black Mass
Spectre
Chappie
Maze Runner 1
Maze Runner 2
Best Marigold Hotel 2
Dom Hemingway9. Juli 2016 um 11:17 #103819HuHu liebe Community,
bin gerade erst neu hier, finde es zuschade die Codes wegzuschmeißen.
Versuche mal mein Glück bei euch. Bin nicht super oft hier, aber gucke doch ab und zu mal rein.Ist es wichtig von wo der Code ist ? Universal, Sony, Flixter oder FoxRedeem?
Codes verfügbar:
• Jurassic Word
• Fast & Furious 7
• Magic Mike XXL
• Jupiter Ascending
• 22 Jump Street
• White House Down
• Der Kaufhaus Cop 2
• Die Minions
• Das Schicksal ist ein Mieser Verräter (nur noch bis zum 10.2016 gültig)
• Maze Runnner
• Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
• Der Hobbit Trilogie9. Juli 2016 um 12:27 #103822Wenn es der erste Maze Runner ist würde ich ihn nehmen. Könnte Dir Black Mass, Ted 2 oder Pitch Perefect 2 anbieten.
16. Juli 2016 um 00:02 #104166Neu hinzugekommen sind:
Creed
Der Marsianer
Unfriend18. Juli 2016 um 22:40 #104359Update:
The Amazing Spider-Man 2
Storm Hunters
Captain Phillips
Gravity
2 x Edge Of Tomorrow
Der Hobbit-Trilogie
Who Am I
Boyhood
The Dark Knight Rises
Run All Night
Hobbit 3
2 x Jupiter Ascending
Godzilla
The Final Girls
Everest
Insidious Chapter 3
Miss Bodyguard
2 x Man Of Steel
Schutzengel
Der große Gatsby
Lucy
Whiplash
Die Dritte Person
3 x Black Mass
Spectre
Chappie
Maze Runner 1
Maze Runner 2
Best Marigold Hotel 2
Dom Hemingway
Man lernt nie aus
Vacation – Wir sind die Griswolds
Pitch Perfect 2
Jurassic World
Fast & Furious 7
Ted 2
Fifty Shades of Grey
Minions
Im Herzen der See
Pan
Die Trauzeugen AG
The Visit
Rock The Kasbah
Der Kandidat – Macht hat Ihren Preis18. August 2016 um 15:04 #106392Hi Thanassi,
wäre sehr an „The visit“ interessiert. Könnte als Tausch anbieten: „Irrational man“ oder „5. Welle“
Gruß, LN
18. August 2016 um 18:28 #106403Nun ja, ich habe beide Filme schon, die Du mir anbietest, aber das wäre unter normalen Umständen für mich kein Problem gewesen. Den Code hättest Du von mir auch so bekommen.
Nur habe ich für meine Codes einen Tauschstop bis zum 02.09. verhängt, so lange das Gewinnspiel läuft und ich habe leider alle Codes zur Auswahl angeboten. Sollte der Gewinner/ die Gewinnerin „The Visit“ nicht haben wollen, kannst Du ihn gerne haben. Deal ?
18. August 2016 um 20:22 #106407Volles Verständnis! So machen wir es! Finde bis dahin evtl. noch andere Codes, die dich mehr interessieren…
22. August 2016 um 20:07 #106673Was möchtest du für:
• Das Schicksal ist ein Mieser Verräter (nur noch bis zum 10.2016 gültig)Gruß
3. September 2016 um 12:46 #107457Update:
Das Gewinnspiel ist vorüber und der Gewinner hat sich entschieden. Nun stehen folgende Codes zur Auswahl:
The Amazing Spider-Man 2
Storm Hunters
Captain Phillips
Gravity
Edge Of Tomorrow
Der Hobbit-Trilogie
Who Am I
The Dark Knight Rises
Run All Night
Hobbit 3
Jupiter Ascending
Godzilla
Everest
Insidious Chapter 3
Miss Bodyguard
Man Of Steel
Schutzengel
Der große Gatsby
Whiplash
Die Dritte Person
Black Mass
Spectre
Maze Runner 1
Maze Runner 2
Best Marigold Hotel 2
Dom Hemingway
Man lernt nie aus
Vacation – Wir sind die Griswolds
Pitch Perfect 2
Jurassic World
Fast & Furious 7
Ted 2
Fifty Shades of Grey
Minions
Im Herzen der See
Pan
Die Trauzeugen AG
Der Kandidat – Macht hat Ihren Preis
Codename U.N.C.L.E.
UnbrokenWundere Dich nicht, wenn Du „The Visit“ nicht mehr findest. Nein, der Gewinner hat sich nicht für den Film entschieden, aber wie versprochen bekommst Du von mir den Code als Vorleistung. Wünsche Dir viel Spaß damit.
Auch werde ich in der nächsten Zeit das Tauschforum etwas ausmisten und ein paar Codes in das Geschenkeforum verschieben, um @elsmasef mit seiner tollen Idee zu unterstützen, die er mit diesem Forum hatte.
3. September 2016 um 14:29 #107461Hätte Interesse an Lucy, Ted 2 und Jupiter Ascending.
3. September 2016 um 14:53 #10746211. September 2016 um 22:39 #107874Du bekommst bald Post.
13. September 2016 um 11:29 #107966 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.