Tauschforum
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › Tauschforum
Dieses Thema enthält 381 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von international vor 5 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
18. April 2017 um 22:44 #120994
Hallo zusammen. Habe auch ein Film zum Tausch anzubieten, und zwar Warcraft – The Beginning. Interesse hätte ich an Minions. Ist es möglich die Filme auch auf anderen Seiten einzulösen ? Weil habe gesehen, das man nicht auf allen Seiten bspw. Google Play auswählen kann. Kenne das System erst seit heute. Bsp. Bei Independence Day – Wiederkehr konnte ich Google Play auswählen, bei Warcraft auf der Webseite nicht. PS: Habe Warcraft 2 Mal. Deswegen bitte ich den zum Tausch an
18. April 2017 um 23:36 #120996Ich verstehe nicht, warum Du Google Play auswählst. Ich löse meine Codes größtenteils bei:
ein. Google Play nervt mich nur, da nicht alle Codes genommen werden und mein Samsung-Fernseher eine Flixster-App hat.
Was Deinen Wunsch angeht, mache ich mal eine Ausnahme, obwohl ich Warcraft schon besitze. Da ich die Minions auch doppelt habe Und Du Dich heute angemeldet hast, gehe ich auf den Tausch ein.
Sobald ich Warcraft habe, bekommst Du die Minions von mir.
18. April 2017 um 23:53 #121000Super. PN ist raus. Grund warum ich wegen Google Play fragte, war, da ich schon einige Filme gekauft habe bei Google. Hätte ich nicht 2 Apps nutzen müssen
19. April 2017 um 22:23 #121036Super. PN ist raus. Grund warum ich wegen Google Play fragte, war, da ich schon einige Filme gekauft habe bei Google. Hätte ich nicht 2 Apps nutzen müssen <noscript></noscript>
Herzlich Willkommen, es ist leider in der tat so, dass einige Filme verschiedene Apps oder Seiten benötigen. Du wirst Filme finden, die z.B flixster brauchen oder Videociety, andere werden für Sonypicturesstore sein und ehemals gabs auch ein paar für Wuaki (dafür gibts jetzt wohl auch Juke zum eintauschen).
In Deutschland kann man leider die Dienste nicht zusammenverbinden wie in USA mit VUDU wo auch GooglePlay und Amazon Videos z.B geht. Aber Flixster ist recht freundlich, man kann fast alle Filme darauf abspielen wenn man die Accounts verlinkt hat, nur die Videociety Filme lassen sich nicht ohne eigene App abspielen. (jedenfalls so bei mir)
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
20. April 2017 um 12:16 #121047Ich habe hier 2 Juke Musicflat Gutscheine für 4 Monate kostenlosen Test. Laut Bedingungen nur Juke Musicflat Neukunden und gültig bis 31.05.17. Infos unter musicflat.juke.com .
20. April 2017 um 14:56 #12104820. April 2017 um 15:51 #121049@thanassi
Mit den Codes kann ich selbst nichts anfangen und den „Wert“ schlecht einschätzen. Falls du sie brauchen kannst und nicht irgendwo weiterverhökerst, mach mir doch einfach ein Angebot für ein angemessenes Dankeschön und dann ists gut.22. April 2017 um 10:14 #121107Weiterverhökern möchte ich nicht. Habe nur allgemein gefragt. Für mich ist die Jukeflat uninteressant.
29. April 2017 um 17:30 #121533Habe mich gerade registriert
Habe folgende zum Tausch
Run All Night 2x
2 Guns
Fast & Furious 7 (reserviert)
Jurrasic World 2x (reserviert)
Hobbit II
San Andreas 2x (reserviert)
Mad Max Fury Road 3x (reserviert)
Chappie 2x
The Revenant (reserviert)
X-Men Apokalypse
Interstellar
Captain Phillips 2x
Batman vs superman 2x
Herz aus stahl
Spiderman 2
Insidious Chapter 2
Im Herzen der See
Hobbit 3
Frau EllaSuche insbesondere The Flash und Gotham Staffel 2 und Supergirl Staffel 1
Gerne auch andere Codes anbieten1. Mai 2017 um 16:52 #121616Im Moment habe ich noch diese beiden zum Tauschen:
– 300: Rise Of An Empire
– Der Hobbit: Die Schlacht der fünf HeereMeine Sammlung ist noch nicht so groß, also bietet mir ruhig etwas an. ;-)
2. Mai 2017 um 13:55 #121646Aktuell hätte ich folgende Titel anzubieten:
Hangover 3
Man of Steel
Black Mass
Gravity
Minions (3x)
Jurassic World
Fast & furious 7
2 Guns
The Expendables 3 – A Man’s Job – Extended Director’s Cut8. Mai 2017 um 21:32 #121916Aktuell habe ich folgende Filme zur Auswahl:
The Amazing Spider-Man 2
Storm es Hunters
Gravity
Edge Of Tomorrow
Der Hobbit-Trilogie
Who Am I
Hobbit 3
Jupiter Ascending
Godzilla
Everest
Insidious Chapter 3
Chronicle – Wozu bist Du fähig ?
Whiplash
Die Dritte Person
Black Mass
Spectre
Best Marigold Hotel 2
Man lernt nie aus
Pitch Perfect 2
Jurassic World
Fast & Furious 7
Ted 2
Im Herzen der See
Pan
Independence Day – Wiederkehr
Batman Vs. Superman
Creed
Ein ganzes halbes Jahr
Die 5. Welle
Codename U.N.C.L.E.
Get On Up
Midnight Special
Ich bin dann mal weg
The Forest
Money Monster
Die glorreichen Sieben
Jerico-Project
The Conjuring 2
My Big Fat Greek Wedding 2
Run All Night
The Equalizer
Angry Birds
Mad Max
War Dogs
Seventh Son
Jason Bourne
Underworld – Blood Wars
Final Fantasy XV – Kingsglaive
Arrival
Inferno
Phantastische Tierwesen
Die Highligen 3 Könige
Ricki, wie Familie so ist
Der Spion und sein Bruder
Passengers
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie
Warcraft
Ride Along 2
Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel
The Witch
Vor ihren Augen
The Danish Girl
Hail, Caesar!
Joy – Alles außer gewöhnlich
Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe
Trainspotting 2
Annabelle
Money Monster
Huntsman & The Ice Queen
Lights Out
Dating Queen
Kong: Skull Island
Life
Mit besten Absichten
Don’t Breathe
Sausage Party
The Lady in The Van
The Shallows
Fast & Furious 8 (Kinofassung)
Bleed For ThisSerien (3 Filmtauschcodes bzw. 1 Serientauschcode oder 600 Bonuspunkte)
Person Of Interest – Staffel 3
The Following – Staffel 3
Outlander – Staffel 1 Part 1
Preacher – Staffel 1
Shameless – Staffel 6Der Tarif ist bei mir relativ einfach:
Entweder ein Tauschcode, der mich interessiert oder 200 Punkte bzw. 2 Euro-Gutschein. Serien haben einen anderen Tarif. Unter gewissen Umständen verschenke ich auch Codes, aber das entscheide ich von Fall zu Fall.
17. Mai 2017 um 18:30 #122434Neu hinzugekommen:
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie
22. Mai 2017 um 13:15 #122688Nachdem Man of Steel, Black Mass und The Expendables 3 – A Man’s Job – Extended Director’s Cut erfolgreich eingetauscht wurden habe ich aktuell noch folgendes im Angebot:
Hangover 3
Gravity
Minions (3x)
Jurassic World
Fast & furious 7
2 Guns24. Mai 2017 um 17:39 #122826 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.