Tauschforum
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › Tauschforum
Dieses Thema enthält 381 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von international vor 5 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
21. Januar 2017 um 01:48 #115943
Ich pack den Code mal weg. Und wenn Don`t Breath morgen aus irgendeinen Grund noch da ist tauschen wir. Oder er verzichtet auf den Film und kann sich ein von den Filmen die ich doppelt habe Gratis aussuchen
21. Januar 2017 um 02:05 #115944Ich pack den Code mal weg. Und wenn Don`t Breath morgen aus irgendeinen Grund noch da ist tauschen wir. Oder er verzichtet auf den Film und kann sich ein von den Filmen die ich doppelt habe Gratis aussuchen
Ich weiß, Du hast Dich zuerst gemeldet, aber ich würde mich freuen, wenn Du auf Don´t Breathe verzichten könntest. Dann mußt Du nur einen 4 Euro-Gutschein erstellen und bekommst im Endeffekt 3 Filme. Denn @lockdown hat folgende Codes mehrfach, von denen Du Dir eines gratis aussuchen kannst:
Batman Vs. Superman
Lights Out
Suicide Squad
The Purge – Election YearUnd da ist die Auswahl nicht schlecht.
Mich interessiert auch Blacklist – Staffel 3. Habe ich noch nicht. Willst Du dafür auch 2 Euro ?
21. Januar 2017 um 02:23 #115945@Thannassi
Ne die Staffel nicht. Hab ich mir noch kein Kopf drüber gemacht
21. Januar 2017 um 02:26 #115946Kein Problem. Es war nur nicht ganz deutlich geschrieben. Deshalb habe ich nachgefragt. Lasse Dir Zeit.
21. Januar 2017 um 08:51 #11595721. Januar 2017 um 08:52 #115958Sobalt thanassi online ist kann es losgehen.
Den code bekommst danach sofort21. Januar 2017 um 09:56 #115963Ihr habt beide Post bekommen. Und ich möchte mich bei Euch beiden auch für Euer Entgegenkommen bedanken.
Denny, habe gerade gesehen, dass ich Bad Neighbours 2 auch nicht besitze. Falls Dich kein Code von mir interessiert, lasse mir bitte Deine E-Mail-Addi zukommen. Dann bekommst Du das Geld von mir.
21. Januar 2017 um 16:22 #115992Bad Neighbors2
Man lernt nie aus
Dating Queen
Batman vs. Superman 5x
Suicide Squad 3x
The Revenant
Lights out 3x
Jason Bourne
Der Geilste Tag
Focus
Hail, Caesar
Unknow User
Money Monster
Die Wahlkämpferin
Huntsman and the Ice Queen
Die 5. Welle
Pets
American Sniper
Kill The Messenger
Gänsehaut
Im Herzen der See
The Purge Election year 3x
In a Valley of Violence(Blacklist komplette 3. Staffel)
Paypal über Freunde 2€ pro Film
ich bekomme öfters neue code aber diese grad zur HandSuche aber sowas wie:
Don`t Breath
Gone Girl
KinderfilmeHallo Denny,
ich hätte gern einen der Purge 3-Codes. Habe leider nichts, was ich dir anbieten könnte und würde dann einen Gutschein fertig machen.22. Januar 2017 um 18:17 #116056Habe Mad Max – Fury Road zum tausch falls das jemand noch sucht.
code ging an @rrutk"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
23. Januar 2017 um 09:34 #116076Aktuell hätte ich folgende Titel anzubieten:
fast & furious 7
Minions
Jurassic World
Hangover 3
Expendables 3Sollte jemand einen von den fogenden Filmen haben würde ich mich über einen Tausch freuen:
Interstellar
American Sniper
The Purge + The Purge Anarchy
Gone Girl23. Januar 2017 um 11:55 #116089Bad Neighbors2
Man lernt nie aus
Dating Queen
Batman vs. Superman 5x
Suicide Squad 3x
The Revenant
Lights out 3x
Jason Bourne
Der Geilste Tag
Focus
Hail, Caesar
Unknow User
Money Monster
Die Wahlkämpferin
Huntsman and the Ice Queen
Die 5. Welle
Pets
American Sniper
Kill The Messenger
Gänsehaut
Im Herzen der See
The Purge Election year 3x
In a Valley of Violence(Blacklist komplette 3. Staffel)
Paypal über Freunde 2€ pro Film
ich bekomme öfters neue code aber diese grad zur HandSuche aber sowas wie:
Don`t Breath
Gone Girl
KinderfilmeHallo Denny,
ich hätte gern einen der Purge 3-Codes. Habe leider nichts, was ich dir anbieten könnte und würde dann einen Gutschein fertig machen.Hat sich erledigt!
23. Januar 2017 um 18:22 #116100Hätte noch einen „Interstellar“ hier. Wenn noch Interesse besteht, dann bitte eine PN schicken!
24. Januar 2017 um 09:34 #116124Da Du auf keine E-Mails reagierst, frage ich mal öffentlich:
Seit 3 Tagen warte ich auf den Code von:
„In A Valley Of Violence“
Wann bekomme ich den Code? „Don’t Breathe“ hast Du von mir erhalten.
Wäre klasse, wenn ich eine Info bekommen würde.
24. Januar 2017 um 16:35 #116145Gravity ist weg.
Hobbit 2 und 3 sind noch da.
(Hobbit 1 auch, aber nicht mehr einlösbar. Macht der Support von flixter aber vermutlich auf Kulanzbasis, wenn man 2 und 3 hat. War bei mir jedenfalls so).
24. Januar 2017 um 19:05 #116147Einmal den Hobbit 3 in der Extended Version abzugeben.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.